Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Burladingen

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Kesselhaus
89/100 (2602 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Deutsch
Grillspezialitäten
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Grillspezialitäten
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Erstmal ist es ein tolles Restaurant sehr geschmackvoll eingerichtet. Das essen ist verdammt lecker Portionen sind mega. Der Service sehr nett und..."
Markus Liebig
"Wir waren nun schon mehrmals da und haben uns durch die Speisekarte rauf und runter gefuttert. War alles super lecker und empfehlenswert. Auch das..."
Christine Esenwein-Herrmann
"Mega.....Dekoration einfach nur geil Service überaus zuvor kommend......Essen galaktisch Macht weiter so !!!!! Kommen wieder.......Werbetrommel..."
Martina Kempf
"Frisches und sehr leckeres Essen! Das Restaurant besitzt auch eine schöne und Eindrucksvoller Ambiente! Nettes Personal! Einfach nur zum..."
Patrick Abt
"Preis-Genuss-Verhältnis top. Service supernett. Kommen wieder und empfehlen..."
Armin Kuster
"sehr schönes Restaurant mit einem passenden Ambiente und vor allem super..."
Uwe Welker
"Das Essen war ein kulinarischer Genuss ***** Die Weinreise für mich als nicht Weinkenner super gut und nett erklärt . Das Personal sehr nett und..."
Claudia Marlene Garagenbesen
"Unser Klassentreffen war ein großer Erfolg und wir wurden "Ausgezeichnet" vom ganzen Team umsorgt. Das Essen war super und wir wurden freundlich und..."
Oliver Betz
"Wir waren dort mit 8 Personen haben gleichzeitig das essen bekommen und der Service War spitze. Das essen sehr lecker und..."
Da Maria
"Gestern Abend Essen für vier Personen bestellt und abgeholt. Das hat schon mal perfekt geklappt. Das Essen war sooo richtig lecker. Alles vom..."
Gudrun Martey
"Wir waren zum ersten Mal im Kesselhaus und sind rundherum zufrieden.Gemütliche Restaurant mit Stil. Wir wurden sehr herzlich empfangen, obwohl die..."
Tanja Berner
"Wir waren 10 Personen und alle Gerichte waren sehr sehr lecker. Es war sehr schön garniert und dazu auch noch perfekt. Wir sind mehr als nur..."
Vivien Heckli
"Wir waren heute dort zum Essen und wir waren zu viert und jeder hatte ein anderes Gericht von Fisch über Rinderfilet und Kalbsleber und dann noch..."
Franz Uttenweiler
"Mega lecker, freundliche, hilfsbereit und aufmerksames Personal . Es war ein rundum gelungener Abend..."
Gabriele Strausdat
"Wir waren zu 100% zufrieden. Das Essen wird frisch und mit viel Liebe zubereitet, der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, alle Corona Regeln..."
Kerstin Ruecker
"Das Essen war sehr nett angerichtet, lecker und ausreichend. Das Dessert variiert öfters, das Eis wird selbst gemacht. Die Preise sind auch in..."
P. Brown
"Sehr freundlicher Service, Sonderwünsche wurden ohne Zögern umgesetzt und das Essen war hervorragend. Auch die Atmosphäre hat uns sehr gut..."
Daniela Schulz
Da Angela Pasta & Pizza
86/100 (617 ratings)
Restaurants
Abendessen
"Cicio, grande Maestro!!! Beste Pizza �!!! Nur zu empfehlen!!! Alle Gerichte top..."
Ismael Garcia Martinez
"Super lecker und schneller Service..."
Daniele Maria Bardi Cosentino
"Leckere Pizza! Heute holen wir mal wieder bei euch unser Essen! Da Angela Pizza ein Muß, wenn wir im Killertal zu Besuch..."
Bee Gee-Boo
"Familien Pizza. Einfach genial. Reicht locker für 8 Personen. Und auch noch super..."
Giuseppe Lauricella
"Super leckeres Essen und fixer Lieferservice :) Und das Da Angela Team immer super freundlich Klasse :) Liebe grüße vom Autoaufbereitung Würfel..."
Nadine Pellizzari
"Sehr leckeres Essen! Wir kommen wieder bei euch..."
Birgit Gallik
"leckeres essen nette Chefin und guter likör..."
Sven Hladio
"Sehr lecker, freundliches Personal und der Preis stimmt auch. Nur zu..."
Petra Pedi Hein
"Richtig gut und lecker nur zu..."
Susanne Mauz
"Schnell pünktlich und lecker..."
Ricardo Schönfeld
"eifach nur der..."
Oliver Handschuh
"Extrem leckere Pizza, sehr nettes..."
Heiko Bernhard
".. Erstmal bestellt, was soll ich sagen?! Beste Pizza im Umkreis! Sehr sehr lecker, schnelle Lieferung. Pizzabote sehr freundlich. Vielen Dank ..."
Alexander Hoss
"Echt lecker und man bekommt riesen..."
Regina Berisha
"Leckeres Essen...schnelle Lieferung nette..."
Sven Hladio
"Mega Pizza und jedesmal so was von lecker. Angela und dein Team macht weiter so und wir kommen immer wieder gerne vorbei. Liebe Grüße aus..."
Private User
"Besser geht's..."
Andreas Pflumm
"Sehr gutes Essen..."
Katjahlix L