Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Burkhardtsdorf

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststatte Und Pension Teichhaus
87/100 (3068 ratings)
Restaurants
Pub
Gastropub
Pub
Gastropub
deutsch
Deutsch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Pub
Gastropub
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Am Wasser
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittelklasse
"Freundliche Bedienung und Köche die wirklich was drauf haben.Auch die Umgebung ist schön.Auch die Preise sind in Ordnung. Das Essen ist wirklich..."
Jörg Reinke
"Sehr nett und freundlich. Wir waren nicht drin waren am See. .meine Kids hatten Durst. .unsere Marsch Verpflegung War alle. .ohne weiteres wurde..."
Sylvia Wild
"Wir waren beruflich unterwegs und haben hier übernachtet. Sehr freundlicher Service, leckeres Essen und ein gutes..."
Lutz Schneider
"Sonntags Radtour von Chemnitz über Feld und Wiesen mit viel Durst angekommen und total freundlich bedient worden. Ich komme gern..."
Uta Schulze
"Speisen, Getränke, Ambiente, Service und die herrliche Umgebung laden ein zum verweilen. Hier fühlt man sich wohl. Gerne..."
Silke Lippmann
"Super freundliches Personal, das Essen ist auch sehr lecker und die Ferienwohnung ist..."
Sabrina Schmidt
"Top Essen, super Ambiente und auch super nette Leute hier. Kann man nur weiter..."
Ronny Keller
"War als DJ dort von einer Gesellschaft gebucht. Sehr schönes Ambiente, sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen, eine gute Empfehlung...."
Carsten Riedel
"Wir kommen sehr gerne Ambiente gut Bedienung gut essen super lecker Preise gut Sehr zu..."
Christina Hidalgo-rodriguez
"Meine Tante hat dort gestern ihren Geburtstag gefeiert. War ein super Service da essen war auch mega Lecker und erst der Ausblick..."
Nancy Frıedrıch
"Freundliche Bedienung und das Essen schmeckt sehr gut ... komme gern mal wieder vorbei ..."
Frank Kochsiek
"Sehr lecker, sehr nett! Gerne..."
Kati Kunze
"Auch wenns bissl stressig war mit nur zwei Servicekräften... War super.... Aber trotzdem vlt mal drüber nachdenken bei solchem Gästeaufkommen ne..."
Steffen Wötzel
"Das Essen war super lecker, die Bedienung sehr nett und das Ambiente..."
Anna Amber
"SUPER..."
Tomasz Heppner
"Lecker Essen! Sehr nettes..."
Almut Stier