Sluurpy
Reset

Es gibt 33 Restaurants

Restaurants in Burgwedel

Es gibt 33 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Spargelhof Heuer
80/100 (1644 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spielplätze
Buffet
Private Dining
Abendessen
Mittagessen
"Perfekt zum Spargelessen, die Portionen sind groß und das Essen schmeckt sehr lecker, preislich ist es ebenfalls annehmbar. Die Bedienungen sind..."
Nakriin Nahlsen
"Großzügige Portionen mit 380g (geschält und gekocht) herrlichem, frischem Spargel vom Hof. Dazu Kartoffeln und Béarnaise. Da brauchten wir gar..."
Michael Bonfert
"Schönes Ziel für eine Fahrradtour. Leckeres Spargelmenü, netter Service und schön zum draußen Sitzen. Auf jeden Fall..."
Christian Pudenz
"Der Spargel ist einfach fantastisch, gehen seit Jahren gerne hin zur Spargelzeit! Speisen immer Top zubereitet auch die Desserts immer Top. Buffet..."
Marylee Meditz
"Perfekt! Da hat sich jemand etwas aufgebaut, das seines gleichen sucht! Andere Bauern jammern. Diese Familie handelt. Super Essen, toller Service !..."
Partyservice Müller
"Sehr leckeres Essen, schnelle und sehr nette Bedienung. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt..."
Marco Brandes
"Preis / Leistung ist TOP! Ich kann wirklich jedem das Essen gehen hier empfehlen. Schnelle und gute Küche, nettes Personal und tolles Ambiente-..."
Michael K.
"Das Essen war sehr gut. Wir saßen auf der Tenne in dem Bauernhaus und wurden hervorragend bedient. Gute Atmosphäre, man konnte sich..."
Heidemarie Köster
Gasthaus Lege
91/100 (643 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Super Essen - professioneller Service - wir haben einen tollen Abend..."
Matthias Koch
"Tolles Restaurant..."
Anja Koch
"Mit dem Außer-Haus Silvester-Menü von Gasthaus Lege ist 2020 zumindest kulinarisch mit einem wunderbaren Highlight zu Ende gegangen! Herr Schulze..."
Sabina Wittmann
"Heute Menü aus dem Gasthaus Lege genossen. Sehr nette Inhaber. Selbst bei 100 km Fahrtstrecke -hin und zurück- hat es sich gelohnt. Sehr gute..."
Peter
"Nur vier Worte... Hmmm war das lecker! Und ich warte auf den ersten Stern..."
Aloe Vera
"Super lecker dad Reh war super zart und Lecker, der Traubenknödel mit portweineis war ein Traum allgemein waren die Nachtische super auch das..."
13
"Absolut empfehlenswert! Von der Begrüßung durch die Inhaberin Frau Schulze, über das Essen, bis hin zu den exzellenten Weinen, alles perfekt...."
Andreas Ringat
"Ausgezeichnet: Küche, Service und Getränke. Sehr gut war das vegetarische Überraschungsmenü, es zeugt von Phantasie und Können der Küche, die..."
Ossip Bachmann
"Wir fahren an einem Samstagmittag da und es war ausgezeichnet. Die Speisenvarianten waren sehr überraschend anders und einfach nur köstlich...."
Nicolas Ahrens-Hein
Ole Deele
93/100 (263 ratings)
Restaurants
Suppen
Deli
europäisch
Speiselokal
mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
"In der Stadt und Region Hannover habe ich noch nichts Besseres gefunden. Essen, Service, Wein, alles..."
Jan WV
"Ein wunderbares Restaurant, unprätentiös und doch perfekt im Service, mit sensationeller Küche. Gut, dass wir immer so weit fahren müssen, sonst..."
Frauke Czwikla
"Eine kulinarische Reise für den Gaumen und die Seele. Grandiose Küche, tadelloser Service, tolles Team - definitiv sehr..."
Fran Zi
"Wir hatten einen super tollen, gemütlichen Abend bei euch! Die Leistung des Küchen- und Serviceteams war der Wahnsinn und haben den Abend für uns..."
Kathleen Linke
"Wir waren zum zweiten Mal hier und es war wieder ein ganz toller Abend. Traumhaftes Essen, freundlicher, zuvorkommender Service und eine sehr gute..."
Denis Stein
"Es war ein unvergesslicher Abend und bestimmt werden wir diesen wiederholen. Danke wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen mit der..."
Birgit Janßen
"Gerne denke ich an meinen Besuch in der "Olen Deele" zurück - mein Freund und ich waren im Sommer da, und hatten das Glück, dass das Wetter das..."
Marlene del Venth
"Volle 5 Sterne! Wir waren in der Olen Deele zu viert essen und alle waren begeistert! Die Speisen waren hervorragend und der Service ließ keinen..."
Michael Biester
"War ein schöner Abend am Freitag. Vielen..."
Stephan Littke
"Service, Küche und Weine und besonders der Champagner Tippy..."
Klaus Fetzner
"Wir sind immernoch ganz hin und weg! Beeindruckend was das junge Team da auf die Beine stellt! Auch Frau Schrader versteht ihr Handwerk..."
Björn Werner
"Tolle Unterkunft, tolle Zimmerausstattung... Generell tolles Ambiente..."
Laura-Jane Müller
"Ein tolles Menü mit regionalen hochwertigen in die Jahreszeit angepassten Gerichten. Sehr angenehmes Service Team. Absolute..."
Andrea Goeman
"Wir waren dort zum Einsteigermenü für Personen u30, eine Idee die ich wirklich toll finde. Das Essen war wirklich großartig und total vielfältig..."
Vanessa R.
"Absolut zu empfehlen ❤️👍 sehr netter Service, das Ambiente war total gemütlich erstklassiger Wein und das Essen war der Kracher‼️ Man..."
Sandy Fricke
"Ein schöner Abend bei einem Sternekoch den wir nicht so schnell vergessen..."
Karsten Schulze
"Ole Deele ! Wunderbar: Essen , Bedienung, Atmosphäre! Hier hat sich alles gelohnt und das Restaurant ist jeden Stern..."
Renate Brase
"Danke für diese Erfahrung, für den Abend, für dem Hochgenuß, für die Gastfreundschaft, den aufmerksamen Service. Es war nicht jeder Gang..."
V E
"Top Essen, Service und Ambiente. Kommen wieder. Ganz weit..."
A Schaper
"Mega Restaurant! Mega Menüfolge! Mega..."
Rosi Knapp