Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Burgrieden

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Ebbinghaus
93/100 (371 ratings)
Restaurants
International
Speiselokal
International
Speiselokal
Abendessen
Restaurant
International
Speiselokal
Reservierung möglich
"Wir gratulieren zu Platz 7 im Restaurantführer 2017 Ulm, Neu-Ulm und Umgebung! Frische, pfiffig zubereitete Speisen mit besten, vor allem..."
Raffaela Lock
"Tolles Restaurant, qualitativ hochwertige Produkte und Speisen, nettes Team und..."
Jens Mangold
"Wir waren gestern zum ersten Mal im Ebbinghaus und waren vom Gourmet Menü absolut begeistert. Über dreieinhalb Stunden hinweg wurde uns ein..."
Alena Kreidel
"Küchenkunst vom Feinsten! Wie immer..."
Kai-Peter Michels
"Absolut zu empfehlen. Wer beim Essen auf ein stimmiges Umfeld, Qualität und hervorragenden Geschmack der Speisen sowie Deteilverliebtheit Wert legt..."
Stephan Sammer
"Wir waren am Sonntag Mittag im Restaurant Ebbinghaus mit Famillie, die Speisen waren wie gewohnt sehr liebevoll angerichtet, geschmacklich..."
Peter Käßmeyer
"Waren letzte Woche beim Essen. Hatten das vorgeschlagene Menü. Waren alle absolut fasziniert von der Kreativität des Kochs. Ein Künstler an den..."
Evelyn Ashbourne
"Besser geht's nicht! Könnte ich Sterne vergeben, wären es zwei. Ein exquisites Esssen, dazu wunderbarer, sehr sehr freundlicher und schneller..."
Ingrid K.
"Wer jemals dort gegessen hat, der vergisst es nie. Traumhaftes Menü mit einem persönlichen Sevice, der wohl nicht zu übertreffen ist. Im..."
Andrea Ligmann
"Nach längerer Zeit endlich wieder hier gewesen. Das Essen exzellent, der Service so freundlich, so nah, der Koch kreativ und doch nicht..."
Helmut Peters
"Exzellente Küche, freundlicher Service ohne Attitüde, elegantes..."
Christiane Thomaßen
"Das Essen war hervorragend. Die Interpretation und Zusammenstellung der Gerichte waren überraschend gut und sind mal was anderes. Unbedingt ein..."
Reiner Josef Migulla