#}
Sluurpy > Restaurants in Burg (Spreewald) > Zur Alten Aalreuse

Zur Alten Aalreuse - Burg (Spreewald) - Fotoalbum

Sehr lecker egal ob frischer Räucherfisch oder von der Speisekarte. Ganz lieber Service. Wir waren dort 4 mal essen und haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir waren auf der Suche zum Mittagstisch nach der Kahnfahrt "Am Hafen Waldschlösschen". Nach kurzem Weg war die urige Gaststätte "Zur alten Aalreuse" an der Straße ausgewiesen. Durch die Bedienung wurden wir auf der Terrasse bei herrlichen Wetter direkt am Nahkegraben platziert (Corona bedingt). E
Waren zum Mittagessen dort. Wir waren die einzigen Gäste dort. Die Bestellung wurde schnell und freundlich aufgenommen. Getränke kamen schnell an den Tisch. Das Essen kam etwas später. Bis dahin alles i.O. Das Essen war nicht der Kracher. Die Bratkartoffeln waren sehr fettig. Die Sülze mit Sicherhei
Sehr leckeres Essen - „Futtern wie bei Muttern“. Das Schnitzel und die Sülze waren 1A und der Service sehr freundlich. Wir fühlten uns sehr willkommen. Tipp:bei schönem Wetter draußen am Wasser sitzen ist ein Traum.
Einfache Ausstattung, aber tolles Essen, super nettes Personal und super geräucherter Fisch 🐠
Wir haben telefonisch Paddelboote reserviert und wollten uns nach dem Preis erkundigen. Die Frau wurde sofort unhöflich und sagte "für nen Euro kann sie das nicht mehr machen", dabei wurde über 1 € gar nicht gesprochen. Sie sagte später, wir werden uns dann schon mit dem Preis einig werden, darauf
Behauptete, dass keine Hochwaldfahrten stattfinden könnten, obwohl das nicht stimmt. Offenbar wollte man Wettbewerbern nicht gönnen, solche Touren durchzuführen. Per Telefon abgesprochene Siedlungstour fand auch nicht statt. Sehr befremdliches Verhalten, nicht zu empfehlen.
Nette Bedienung, einfaches aber sehr gutes Essen. Räucherfisch gibt es auch. So muss das im Spreewald sein.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch
Clicca per espandere