Sluurpy
Reset

Es gibt 44 Restaurants

Restaurants in Burg auf Fehmarn

Es gibt 44 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Borgo Antico Restaurant & Wine Shop
84/100 (2701 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Mitgebrachte Getränke erlaubt
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Discover
Voll ausgestattete Bar
Parkgebührenerstattung
Buffet
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
Fernseher
Kostenlose Stellplätze
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Familiar
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schönes Restaurant mit stilvoller Einrichtung. Das Servicepersonal ist wirklich freundlich und immer da, wenn man was braucht. Das Essen war sehr..."
Alf Hutterer
"Eine ganz klare Empfehlung wenn man auf Fehmarn ist, nicht nur das Restaurant ist schon rein optisch sehr einladend, auch der Service ist absolut..."
M L
"Um es kurz zu machen, H A M M E R! Die komplette Familie war begeistert, Pizza groß, handarbeit, frische Zutaten, wirklich scharf. Die Bedienung..."
Michael Hollmann
"Sehr schönes Ambiente und sehr freundliches Personal. Pizza und Nudeln waren einfach Spitze und portionsmässig kaum zu schaffen. Leider mussten wir..."
Angelika&Michael Erfurth
"Schönes und gemütliches Restaurant. Bedienung ist sehr nett und das Essen ist echt lecker. Wir werden bestimmt wiederkommen. Sehr zu..."
Miriam Scharf
"Mehrere Jahre in Folge im Borgo Antico essen gewesen. Pizza, Pasta und vor allem der spezielle Burger sind der absolute Hammer. Personal ist sehr..."
Jan Hendrik Kolano
"Wollten im Urlaub außer der Reihe vom ganzen Fisch mal italienisch essen gehen. Sehr stilvolles Ambiente, äußerst freundliche & zuvorkommende..."
Daniel Koll
Pfannkuchenhaus
91/100 (2587 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Für die hochgelobten Pfannkuchen legten wir einen Stop in Burg ein, um uns zu überzeugen. Wir wurden vom Personal willkommen geheißen und bekamen..."
Jacob S. Sjöberg
"Da es in der ersten Hälfte des Urlaubs nicht geklappt hat, haben wir es uns fest in der zweiten Woche vorgenommen. In der aktuellen Situation sind..."
NiNa T
"Wir der Name schon sagt, gibt es hier nur Pfannkuchen. Aber in allen möglichen Variationen an die ich noch nie gedacht habe. Herzhaft und süß hier..."
Martin Schrader
"Die Speisekarte bietet eine tolle Auswahl an süßen und herzhaften Pfannkuchen. Da fällt es richtig schwer sich zu entscheiden. Die Pfannkuchen..."
Jan Ingelmann
"Sehr empfehlenswert. Die Pfannkuchen sind große Klasse. Portionsgröße sehr üppig. Ein herzhafter Pfannkuchen macht einen Erwachsenen satt. Waren..."
Tim Bartsch
"Im Pfannkuchenhaus gibt es eine wirklich große Auswahl an süßen und herzhaften Pfannkuchen. Die Zusammenstellung der Zutaten ist sehr kreativ und..."
Sabine Zylus
"Entgegen negativer Rezensionen haben wir nur gute Erfahrungen im Pfannkuchenhaus auf Fehmarn gemacht. Wurden freundlich empfangen und in den..."
Christoph Müller
"Toller Ort mit vielfältigen Pfannkuchenkreationen. Familienfreundlich, saubere moderne Toiletten. Tischsets sind direkt Malunterlage...."
Sebastian M.
Ristorante Don Camillo E Peppone
93/100 (2521 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nettes Personal, super leckeres Essen! Schade, dass wir wegen der Pandemie nicht im Restaurant vor Ort Essen konnten. Werden wir im Sommer..."
Die Schubüs
"Heute dort gewesen und ne Pizza Margherita gegessen. Als Vorspeise Bruschetta sowie als Nachtisch Tiramisu. Also die Vorspeise sehr lecker, die..."
Benjamin Roesler
"Immer wieder gern. Frische Küche und lecker gekocht. Man schmeckt sofort, dass der Koch etwas von seinem Handwerk versteht und dass er auf..."
Dietmar Fähnrich
"Wir waren heute hier Essen, weil wir Lust auf Pizza 🍕 hatten. Wir wurden freundlich bedient. Und alles ging auch super schnell, als Vorspeise gab..."
Stefanie B.
"Essen war sehr gut...Personal sehr aufmerksam. Preise waren ok...! Wir mussten leider mit Erstaunen feststellen ..dass die Mitarbeiter *keinen Mund..."
holger schmidt
"Wow, wirklich sehr lecker. Hätte nicht gedacht, daß man hier auf Fehmarn auf so einem hohen Niveau essen kann. Und dazu noch in so einem schönen..."
The K.
"So muss Pizza sein! Perfekt! Toller Teig, sehr gut belegt, schmeckt richtig klasse. Pizza Diavola: Endlich mal nicht nur eine Peperoni in 8 Stücke..."
Andree
"Wirklich eine Offenbarung. Wir sind eher zufällig dort gelandet, da wir in einem anderen Restaurant über längere Zeit nicht beachtet wurden. Aber..."
Elke Podszus
Haus 4
89/100 (1560 ratings)
Restaurants
italienisch
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
amerikanisch
Fast Food
Fast food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fast food
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Waren sehr begeistert. Sassen im Außenbereich unsere 4 Beiner wurden gleich mir Wasser versorgt noch vor uns ganz grösse..."
Mike Thomas
"Nachdem meine Frau und ich ohne zu reservieren in das gut besuchte Restaurant geplatzt waren, wurde uns zwar ein Platz angeboten... Welcher uns aber..."
Vaper Vorce
"Hier kann man ganz hervorragend Burger essen. Die sind so richtig lecker. Service und Freundlichkeit sind perfekt. Alles blitzeblank und sauber. Das..."
Corina Kondziela-Hackmann
"Absolute Empfehlung wenn man in der Gegend ist. Das Essen ist super frisch, extrem lecker und optisch auch super ansprechend. Bisher vom Geschmack..."
Falko Meier
"Gemessen am Preis war es gut. Zwar alles Fertigware sprich Brötchen und Fleisch, aber durchaus lecker und große Portionen. Wie gesagt,..."
phenylNutella
"Mit Abstand bester Burger den wir jemals gegessen haben. Zu 100% empfehlenswert. Super frische Zutaten, saftig und extrem lecker. Dazu eine riesige..."
Markus Schnell
"Mega leckere Burger 😋 tolles Ambiente und super freundliches Personal! Immer wieder einen Besuch wert. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt..."
Paddy S.
"Zu Recht für Familien mit Kindern empfohlen. Kinderfreundlich und kindergerechte Gerichte. Sehr lecker. Gute Preis Leistung. Reservierung ist..."
Ronja Vogel
Cafe Jedermann
92/100 (1541 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittelklasse
"Sehr gemütliches kleines Café mit toller Terrasse im Hinterhof. Es gibt neben Kaffee in zahlreichen Variationen, viele leckere Süßspeisen und..."
Sven S.
"Die Kuchenauswahl fiel uns schwer. Kaffee und Kuchen waren mega lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wir haben mit unserem Hund noch ein nettes..."
Sylvia Dollase
"Ich kann es nur empfehlen. Sehr leckere Waffeln,Torten....(alles selbstgemacht). Super liebes Personal man fühlt sich da richtig wohl. Wir kommen..."
Sandra Werner
"Super freundliche Bedienung,mit einem sehr guten Preis Leistungs Verhältnis. Es war alles lecker. Kann ich nur weiterempfehlen. Dankeschön für den..."
Sheriff Sheriff
"Nett und gemütlich. Kuchen sind scheinbar selbst gemacht, hat mich jetzt nicht komplett vom Hocker gehauen, hab aber ja auch nur ein Stück..."
Christoph Wollmer
"Sehr nettes Café abseits der Hauptstraße. Ein klein wenig versteckt und daher deutlich ruhiger. Zusammen mit dem sehr überzeugenden Hygienekonzept..."
Daniel Polti
"Schönes Cafe, mitten in der Stadt aber ruhig gelegen. Köstliche Kuchenauswahl. Die nette ältere Dame und das junge Mädchen bedienten uns sehr..."
Peter S.
"Tolles Essen! Kuchen und Torte sehr lecker. Kleiner Kinderspielplatz. Man kann kontaktlos mit Handy..."
Samuel Harms