Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Restaurants in Burg

Es gibt 18 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Athos
91/100 (2555 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr lecker des essen....die Bedienung top immer freundlich und schauen auch immer mal nach ob eventuell die Getränke alle sind ich würde 100..."
Django Sonsofodin
"Gastfreunschaft top Essen top Getränke top Freigetränke top Preise..."
Andrea Sens
"Ein sehr schönes Ambiente, freundlicher, kompetenter Service und riesige, leckere Portionen. Definitiv eine Empfehlung..."
Karolin Braunsberger-Reinhold
"Ενα απο τα πιο καθαρότερα restaurant της Γερμανίας..... Γεια σου Τάσο..."
Μιχαλης Βασω
"sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal nur zu..."
Daniela Meier
"Sehr gutes Essen - kein Vergleich zu "normalen" griechischen Restaurants: Das Essen ist mit frischen Zutaten und mehr als ausreichend. Service top,..."
Michael Chatge
"Immer ein Plätzchen für uns , ganz lieb auch mit..."
Marion Cierpiatkowski
"Unser Liebliengsgrieche. Mehr muss man nicht..."
Dietmar Boche
"Echt lecker dort und beste Bedienung. Können wir nur jedem empfehlen. Aber vorher anrufen und Tisch bestellen, sonst könntet Ihr Pech haben. Immer..."
Gerold Franck
"Große Auswahl in der Karte! "Mamas Teller" ist mein Geheimtipp;..."
Marila Zielke- Jabs
"Immer lecker. Immer nett. Wir kommen immer..."
Nicole Nestroi
"filitsakiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii mou ti oraiaaaaaa pernateeeeeeeeeeeeeee,,,na imoun k ego..."
Spiridoula Tzima
"Lecker wie immer..."
Andreas Henning
"ena apo ta kalitera estiatoria tis..."
Giannis Manikas
"Immer wieder lecker und einfach..."
Jana Schneider
"Sehr gutes..."
AG Gi
"Seit 25 Jahren unser Lieblingsgrieche! Immer nett u. freundlich u. sehr schnelle..."
Wilfried Günther
"Hier wurden die Corona Maßnahmen umgesetzt und man hat sich gut aufgehoben gefühlt . Schade das alles wieder geschlossen wurde. Essen und Service..."
Kerstin Laslo
"Sehr lecker, gerade mit Familie dort zu Abend gegessen. Sehr freundlich und schnell in der Bedienung. Absolut zu..."
Pax Romana
"Schöne romantisches Ambiente, sehr schmackhaftes Essen, gute Portionen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit...."
Jeannot Kolber
"Nettes griechisches Restaurant. Im Sommer ist es sehr schön, draußen auf der Terrasse zu sitzen, direkt über dem fließenden Wasser. Sehr..."
Daniel Devito
"Sehr freundliche Bedienung. Essen kam schnell und es schmeckte lecker. Gerne..."
Gabi Gräfe
"Das Essen schmeckt hervorragend, die Bedienung ist sehr angenehm und freundlich. Preis Leistungsverhältnis..."
Limocello S
Los Rios - Argentinisches Steakhaus
87/100 (1883 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Südamerikanisch
Argentinisch
Steakhaus
argentinisch
südamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Argentinisch
Südamerikanisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Seit dem ich das erste mal da war gehe ich immer wieder. Es ist so Hammer lecker....Und die Knoblauch Suppe der absolute..."
Katharina Schmidtchen
"Leckeres Essen,wenig Wartezeit,nette Kellner. Gutes..."
Sandy Dobs
"Es war sehr gut besucht und ich habe trotzdem noch einen Platz gefunden. � Wieder einmal superlecker!..."
Daniel Dan Jel
"Einfach Meeeega lecker.. richtig toll.. nettes Personal.. immer wieder ein Besuch..."
Jennifaa Pa
"Wir waren nach Jahren mal wieder dort und ich war total begeistert! Essen einfach top! Fleisch auf den Punkt gebraten. Bedienung sehr freundlich und..."
Susi Celine
"Immer wieder gern. Leckeres Essen und top Bedienung..."
Jacqueline Brechlin
"Sehr gutes essen, freundliches Personal - alles..."
Guido Nic
"Bedienung auch 5 Sterne! Essen sehr..."
Karina Kersten
"Super leckeres Essen. Nur zu empfehlen. Immer einen Besuch wert. Sehr freundliche Bedienung und schönes Ambiente nicht zu..."
Carolin Heise
"Ambiente, Kellner/in sehr freundlich und das Essen war super lecker. Kommen gerne mal..."
Torte Krietsch
"Essen sehr lecker. Freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder...."
Sabrina Hohmann
"Wir waren hier am 18.10.2020 lecker Mittag essen. Das beste Steak was ich je hatte. Einfach super. Klasse Service. Freundliche Bedienung. Macht..."
MP MOC TEAM
"Sind spontan ins Los Rios, es war sehr voll, dennoch haben wir noch ein Tisch für zwei bekommen. Bedienung kam schnell, sowie die Getränke auch...."
Nicky Leinchen
"Es war wie immer hier ein Erlebnis. Das Essen ist einfach pfantastisch. Das Fleisch auf den Punkt zubereitet, genauso wie man es wünscht. Alle..."
Sabine Jornitz
"Ich hatte eine Pizza und Thunfisch Salat bestellt und ich bin mega begeistert! Kann nur 5 Sterne geben! Rico der Mitarbeit ist auch ein mega toller..."
Meric Feifel
"Sehr lecker Steaks, Bedienung schnell aufmerksam und freundlich, gutes..."
Sabine Beresheim
"Top essen und sehr nette Bedienung. Habe Heute Außer Haus bestellt auch zuhause super lecker 😋 😋..."
Senior Padrino
"Preis Leistung echt super. Sehr freundliche Bedienung - Danke kommen gern..."
Rene Fischer
"Sehr gemütlich. Parkplatz direkt vor der Tür. Netter Service super..."
Bettina Schumann
Gasthaus Zur Mühle Reesen
86/100 (1144 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
"Vielen Dank für eine tolle Feier. Super Location, prima Essen und ein sehr umsichtiges schnelles Personal. Jederzeit..."
Torsten Röver
"Das Essen ist dort sehr lecker vor allem das Eis das Personal ist sehr sehr..."
Marina Schneider
"Haben heute wieder super lecker gegessen. Sehr gemütlich, freundliches Personal.Wir kommen gern..."
Tina Reinig
"Ich finde es immer großartig da und das Essen..."
Ivonne Weber
"Nettes Personal, super Küche - man fühlt sich gut..."
Petra Pauli
"Wir haben schon einige Geburtstage dort gefeiert und wir sind immer wieder zufrieden.Mit allem drum und drann!lg Steffi..."
Steffi Djoudi
"Egal zu welchen Anlässen ich schon da war, es war immer sehr lecker. Komme nun schon seit etliche Jahre hier her, durch meine Eltern und bereue..."
Sabrina Lakenmacher
"Heute wieder essen gewesen, seit über 1,5 Jahren! Obwohl es Familie ist & es war wieder richtig klasse, ist halt gute deutsche Küche. Mal etwas..."
Marcus Reisener
"Ist einfach super toll..."
Rene Steinke
"Sehr freundliches Personal. Essen ist köstlich gewesen. Selbst für meine 1jährige Tochter stellten sie alles zur Verfügung. Wir würden dort..."
Claudia Schulze
"War alles total lecker .. immer gerne..."
Steffen Kunkel
"Sehr lecker und super Bedienung. Preise okay. Für mich hätte es kleinere Portionen geben können. Danke das ist sehr..."
Christa Von Triller
"Mühlenpfanne XXL 👍🏻 Essen regelmäßig bei Euch und waren bisher immer sehr zufrieden..."
Torsten Hirschmann
"Sehr gutes und reichliches Essen. Guter und aufmerksamer Service. Jederzeit weiter zu..."
Bärbel Schnelle
"Wiedereinmal sehr gut gegessen und Bedienung..."
Doreen Manski
"Sehr lecker wäre aber schön wenn es Seniorenspeisen gäbe sonst ist alles sehr gemütlich und die Bedienung zuvorkommend..."
Petra Schamp
"Tolle Party und ein super leckeres Buffet in cooler..."
Karola Hellwig
Burger Fährhaus
86/100 (1135 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Burger
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das war ein super Willkommen: Nach telefonischer Ankündigung haben wir nach langer Reise doch noch nach 21:00Uhr sogar noch einen super leckeren..."
Andreas H. Groten
"Es ist für alle etwas dabei. Wer gediegen sitzen und essen möchte geht direkt rein und sitzt drinnen bzw. auf der Terrasse. Vorne auf dem Rasen..."
Andrea Meinert
"Ein ganz wunderbares kleines Hotel mit einfachen aber gemütlichen Zimmern und einem ganz hervorragenden Restaurant. Klasse Essen, guter Service, mit..."
Karsten Wegge
"Wir können das Burger Fährhaus wärmstens weiter empfehlen. Sehr leckeres Essen, wunderbare Torten und das Personal ist sehr zuvorkommend und..."
Gabriele Daub
"Ein wunderschöner Ort zum Verweilen... Ein Ort wo sich kulinarische Wünsche sich erfüllen... Ein Ort an dem unglaublich nette und freundliche..."
Andrea Janke
"Immer wieder mal auf Stipvisite dort, Frühstücken, nen Kaffee trinken, einfach mal eine Auszeit nehmen und wohlfühlen..."
Sa Si
"Es war alles Perfekt, die Gesellschaft, das Wetter, der Milchkaffee und der Kuchen. Leider viel zu selten, aber gerne..."
Sven Brademann
"Toll..."
Ulrike Schultz
"Mein absolutes Lieblings Restaurant �Super Bedienung, mega Küche mit perfekter..."
Astrid Micheel
"Nettes Personal, Essen sehr gut. Sehr schöne..."
Wolfgang Böse
"Klasse Service, freundliches Personal und erstklassige Speisen. Tolles Ambiente. Immer wieder gerne. Allerdings nicht für Rollstuhlfahrer..."
Klaus Michelewitz
"Wir waren gestern zum ersten Mal hier und schon vom ersten Blick an direkt begeistert. Super idyllisch gelegen, tolle Außenanlage. Die Bedienungen..."
Celine
"Sehr aufmerksamer sympathischer Service (Mitarbeiter Omar). Unser Mittagessen von der Tageskarte war sehr gut. Rumpsteak auf den Punkt gegart, Wiener..."
M T
"Das Burger Fährhaus liegt am Nord-Ostsee-Kanal direkt beim Fähranleger Burg. Von der großen Terrasse kann man die vorbeifahrenden Schiffe..."
Christian Buch
"Sehr lecker, sehr schönes Ambiente und nettes Personal, natürlich dementsprechend nicht günstig aber jeden Preis..."
Anne Li
"Lokal war auf Grund der Pandemie geschlossen, aber der Spaziergang am Kanal ein Traum. Mit ein wenig Glück gibt es auf dem Kanal auch schon mal..."
Thomas Mühlberger
Dat Lütte Café
95/100 (428 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
deutsch
Cafe
Deutsch
Café
Café
Deutsch
Sitzplätze
Mittelklasse
"Fünf Sterne reichen nicht um dieses wunderbare Café zu beurteilen. Die Torten sind ein Traum. Man hat immer das Gefühl nicht nur Gast zu sein,..."
Monika Nilson
"Die Kuchen und Torten sind ein Traum. Das Ambiente und die Chefin sind auch echt super. Sehr empfehlenswert, wir sind sehr gerne dort, Wenn auch..."
Kai Schäfer
"Ein gemütliches Café im Wohnzimmer - Charakter - die Kuchen einfach spitzenmässig und "oberlecker". Das Café ist eine Reise bzw. einen Besuch..."
Rita Rösler
"ein wunderbares Kleinod. Jeder Besuch wird da einmal hingeschleppt und es ist immer..."
Michaela Liebster
"Angenehmes, gemütliches Wohnzimmerambiente, freundliche Gastgeber - und die Tortenspezialitäten: Einfach köstlich! Kann ich nur..."
Niko Arte
"Die Torten sind traumhaft lecker... Das Personal super nett und allgemein ist es sehr gemütlich... immer wieder..."
Katrin Gericke
"Ich bin öfters im Lütten Café gewesen, da ich in Burg gewohnt habe. Es war immer sehr nett, schöne Gespräche, gemütliche Atmosphäre, leckere..."
Elisabeth Sörnsen-Ziegler
"Hier muss man/Frau gewesen sein...Gemütlichkeit pur, liebevoll dekoriertes Ambiente, alles schnuckelig...und die selbst gebackenen Torten ein..."
Dagmar Burkert
"Einfach klein und gemütlich. Wobei klein relativ ist. Ein schöner Garten zum draußen Verweilen und .... leckere Torten und Waffeln .... mmmhhhh..."
Mike O'Donoghue
"Super gemütlich, drinnen wie draußen, herzlicher Empfang, sehr leckere Torten. Muß man getestet haben..."
Ela Ost
"Leckerer selbstgebackener Kuchen/Torten, gemütliche..."
Anja Junge
"da kann ich mich meiner Frau nur anschließen......"
Frank Burkert
"Einfach toll....und..."
Michael Cordes
"traumhaftes Ambiente, die Torten unbeschreiblich, der Milchkaffee lecker, freundlich, aufmerksam. Einfach..."
Truck Spotter
"Die Torten sind echt..."
Katja Döhren
"Einen Abstecher mit dem Rad von NOK nach Burg (Ditmarschen) brachte uns zu diesem Café. Was soll ich sagen? Es war hervorragend und sehr lecker. Der..."
Peggy Heinze-Buchmüller
"Super schönes schnuckeliges Cafe- kommen immer gerne hier..."
Daggi Burkert
"Gemütliches Ambiente. Freundlicher und zuvorkommender Service. Super leckere Torten aus eigener Herstellung. Da fahren wir garantiert noch öfter..."
Uwe Nilson
"Hier genießt man schönstes Ambiente in Kombination mit freundlichester Bedienung. Man fühlt sich sehr wohl, daher jederzeit gern..."
Andreas Kachel
"Sehr nettes und gemütliches Café mit sehr freundlicher Inhaberin und Atmosphäre! Leckerer Kuchen und Kakao. Gerne wieder..."
Judita Classon
"Total gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Torten und Kuchen zum Verlieben! Immer einen Abstecher..."
Anika Staffel
"Wie immer..."
Telse Bock
Rotfuchs
98/100 (265 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
europäisch
deutsch
Europäisch
Deutsch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Deutsch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Mal wieder im rotfuchs gefrühstückt, wie immer super lecker, alles dabei was das Herz begehrt, voll satt gewesen, Service freundlich und familier,..."
Della Morta
"Ein ist sehr empfehlenwertes, die Produkte sind regional, das Frühstück und Mittagsangebot sehr fair und lecker. Die Ambiente echt..."
Zsolt Ceglédi
"Man muss euch, eure Location, eure Speisen und Getränke einfach erlebt haben !!! Bin immer noch total fasziniert von meinem spontan Besuch heute..."
Ralf Benecke
"Waren gestern zum Mittagessen da , Königsberger Kloppse , das Essen sehr gut und einfach lecker ! Sollte man öfter hingehen , nette Servicekräfte..."
Joachim Hoffmann
"Ein wirklich sehr schöner Laden.Ambiente, Angebot ist super.Kann und werde euch gerne weiter..."
David S Sandra S
"Tolles Personal, super Essen und Ambiente...Wir besuchen euer Lokal immer wieder..."
Gretchen Sommer-Jones
"Immer super leckeres Essen! Service und Ambiente..."
Mimi Unruh
"Sehr gute Adresse für einfach mal "Einfache" Küche mir Regionalen Zutaten ..... Sehr angenehme Adresse zum Treffen und Schlemmen .... Weiter so..."
Per Wilhelm
"Man kommt rein und fühlt sich gleich wohl. Nettes Team und sicher wird man dort des öfteren verweilen. Sehr empfehlenswert..."
Heiki Munki
"Wahrlich eine Augenweide im Stadtkern. Wer Bock auf regionale Produkte hat, ist hier sowas von richtig! Mein Tipp: Hingehen und selbst sehen, was es..."
Sand Sturm
"Eine riesige Bereicherung für Burg! Kaffee und Speisen sind..."
Johannes Schmidt
"Sehr sehr lecker und super gemütlich..."
Juliane Rauch