Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Restaurants in Büren

Es gibt 18 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Silbergras
89/100 (450 ratings)
Restaurants
International
Fusion
deutsch
Fusion
International
Deutsch
Fusion
International
Deutsch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Einfach Spitzenklasse! Wir haben am 12.06.15 unsere Hochzeit im Airport-Hotel gefeiert und möchten dem gesamten Team des Hotels & des Restaurant..."
Nils Fechner
"Schönes Ambiente, ansprechende Speisekarte und gutes essen. �� weiter so. Preis/Leistung..."
Rainer Gellermann
"Wir haben ein geschäftliches Event mit 50 Personen am Wochenende gehabt! Am Freitag im Panolo und am Samstag im Airport Hotel! An beiden Tagen war..."
Christiane Müntefering
"Ich habe nichts zu meckern. Super Personal, leckeres Essen und tolles Ambiente. Wir waren zum Sonntagsbrunch à carte dort und es hat uns sehr..."
Sarah Richter
"Super Ambiente. Nettes und aufmerksames Personal. Essen spitze. Gerne..."
Silke Pahlsmeier
"Schönes Restaurant im Airport-Hotel direkt am Flughafen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr sehr gut. Tolle Gerichte, schön..."
Jens Kuhlpeter
"Das Essen war lecker, jedoch waren wir vom Nachtisch und deren Portion sowie Preis-/Leistung enttäuscht. Das Ambiente hingegen war wirklich sehr..."
Farhood Asadi
"Sehr zu empfehlen, kommen gerne..."
Klaus Lange
"Ich hatte Variationen von frischen Blattsalaten und Wildkräutern mit dem Rumpsteak vom Grill. Das Dressing war absolute Spitzenklasse. Absolut rund..."
Ric T
"Tolles Ambiente . Das Personal ist sehr nett und freundlich . Das Essen war sehr lecker und frisch ! Ich komme gerne wieder..."
Andreas Koch
"Guter Espresso - Geniale Bar Es wird mittlerweile Musik gespielt, perfekt zum..."
Christoph Angermeier
"Beim Steak bin ich grundsätzlich pessimistisch wenn es nicht aus einem Argentinischem Steakhaus ist. Hier kann Silbergras locker mithalten. Einfach..."
Jan B.
"Sehr freundlich das Personal leckeres Essen und vor dem Abflug super Frühstück, parken direkt am Hotel gerne..."
Elisabeth Wiatrowski