Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Bühlertal

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Schwarzwaldmädel
90/100 (2123 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Griechisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren gestern das erste mal dort essen und waren begeistert, sehr sauber, sehr leckeres mediterranes Essen und dank Dimitri eine sehr nette Bewirtung..."
Babs Westermann
"..."
Savvas Kalaitsidis
"Das Personal war sehr nett und das Essen war nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Qualität stimmt und der Preis ist wirklich fair. Eine schöne..."
Ron TheKafei
"Haben das gegrilltes Hähnchen 🐔 geliefert bekommen, war super lecker, der Kontakt war sehr freundlich. Lieferung war pünktlich und..."
Ralf Roessler
"Wir können dieses Restaurant mit absolut gutem Gewissen weiterempfehlen. Sehr nettes und freundliches Personal. Die Speisen waren sehr lecker und..."
Andreas Stryck
"Wir haben sehr leckeres Essen abgeholt, preiswert und unkompliziert Kommen gerne..."
Christian Maurath
"Schwarzwaldmädel Salat sehr zu empfehlen und sehr nette..."
Tofall
"Sehr gutes Essen. Personal war einfach klasse. Tolle..."
Heinz-Dieter Knappe
"Super Essen, Faire Preise, Nettes Personal, Typisch Mediterrane Küche vermischt mit der guten Schwarzwald..."
Lord Pikachu
"Sehr leckeres Essen, angenehme Atmosphäre, gute..."
Svetlana Gorbacheva