Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Budenheim

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Turm Mainz
82/100 (2125 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immerwieder gerne. Ob nach einer schönen Motorrad Tour im Sommer oder im Herbst. Netter Service, gutes Essen und die Location ist sowieso kaum zu..."
Stefan Lacalli
"👍🏼💃🏻🎉Location, unter anderem Hammer 🔨 Gulaschsuppe🌿, best 🍊🍋🍓🍒 Turmlimo, 🍔 Burger 🍔 und einfach tolle Menschen..."
Susanne Wilde
"Tolle Lokation....tolle und sehr herzliche Menschen die hier bewirten. Das Essen ist immer wieder richtig klasse....Ich bin gerne hier. Gestern an..."
Saskia Dörksen
"Super leckeres Essen, schönes Ambiente, tolles Personal, gut organisiert, jederzeit gerne..."
Diana Hofmann-Hettenkofer
"Super Service, lecker Essen und grade um die Ecke... Einfach..."
Dennis Walter
"Amazing service and wonderful organization! Thank you Tina and team for everything!..."
Andrea Gatti
"Klasse Ambiente,sehr nettes Personal und leckeres Essen. Kann man echt nur..."
Michael Loibl
"Wir haben im Turm Mainz unsere Hochzeit gefeiert. Es war alles mega Spitze. Das Essen war super lecker, der Service war Top und die Mitarbeiter\innen..."
Marcel Hexler Lindner
"Wie immer Supergut, deshalb komme ich gerne mit meinen Freunden zu Euch🍔🍷🍹und freue mich jetzt schon im Sommer auf eurer Terrasse zu..."
Bettina Seckert
"Steaks ganz hervorragend - sehr schönes Ambiente - aufmerksamer freundlicher Service - kommen sicher..."
Jens Krämer
"Lecker Essen, zuvorkommender, sehr netter Service und tolles Ambiente - immer wieder..."
An Ki
"Tolle Lage, tolle Küche, nette Leute... und noch gutes Wetter (aber drinnen ist es auch..."
Ulrich Vismann
"Wirklich tolle Location, leckeres Essen und 1A-Service - sowohl für zwei-, als auch für vierbeinige Gäste. War heute definitiv nicht unser letzter..."
Tobi Young
"Essen lecker und super Location!..."
Vanessa Wilbert
"Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen! Die Mitarbeiter sind immer freundlich und machen gerne mal ein Späßchen mit! Der Außenbereich ist gerade im..."
René D.
"Super romantisches Ambiente. Essen sehr lecker. Leider hat die Nachbestellung einer Cola und Wein fast eine halbe Stunde gedauert. Vermutlich eine..."
Chris R
"Gemütliche Atmosphäre! Lecker wie immer. Hier kommen wir immer sehr gerne..."
Pommes 79
"5 Sterne! Wir haben unsere Hochzeit in einem so schönen, idyllischen und netten Umfeld feiern können. Schöner hätte ich es mir nicht vorstellen..."
Rebecca Thüne
"Sehr schön gelegen, ansprechende Terrasse. Hygienevorschriften werden genau eingehalten. Das heisst leider auch, es hat nur begrenzte Plätze. Wir..."
Martin Semmelroggen
"Das essen war lecker. Der Chef selbst ist sehr nett, sogar mein Hund hat was leckeres bekommen. 1 Mitarbeiter hat das Gesicht verzogen als ich ihn..."
Swetlana Vitamin
"Tolles Ambiente, leckere Speisen und Getränke. Toller Ort zum Entspannen. Turmbesteigung durchführen, tolle Aussicht. Immer gerne wieder..."
Combichrist Lollo
"Tip Top! Waren heute zum Wohnmobil-Dinner dort! Essen und Service wie üblich hervorragend!!! Wir kommen auf jeden Fall..."
Marita Kayser
Zur Guten Quelle
92/100 (1085 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
deutsch
Mediterran
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Italienisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Super sehr gutes Essen wünsche werden sofort erfüllt .Sehr netter Service.Immer wieder gerne Preis-Leistung sehr..."
Marion Horn
"Leckeres essen, eine humorvolle und nette Bedienung und eine angenehme atmosphäre..."
Robin Schramm
"Immer tolle Bedienung, das Essen ist immer sehr gut..."
Peter Sabinarz
"Geniale Küche serviert. Flottes und sehr aufmerksames Servicepersonal . 100% empfehlenswert..."
Anja Weitzel
"Super nette Bedienungen. Und ganz leckeres Essen. Sehr zum..."
Michaela Nobis
"Eins der besten Lokale hier in der Gegend. Dass essen ist Spitzenklasse und der Service hervorragend . Kann ich nur weiter empfehlen..."
Gosciniak Czesław Adam
"Wir haben uns heute Pizza und und Salat bestellt muss echt sagen Salat hat echt super geschmeckt war auch super angerichtet und die Pizza war auch..."
Rudolf Veith
"Immer einen Besuch wert! Grosse Auswahl Dank der großzügigen..."
Leila Zouad
"Wir hätten am 28.11.2015 unsere Hochzeit gefeiert war sehr sehr super und sehr freundliche Bedingungen wir gehen dort gerne ihn..."
Monika Heinrichs
"..."
Zübeyir Karaaslan
"Sehr lecker, freundlicher Umgang mit dem Gast. Zur Zeit nur bestellen/abholen. Das sollte man aber ausprobieren. Wir bestellen hier mit 3 Wohnungen..."
DG1PY Thomas
"Es war sehr lecker, reichlich und preislich okay. Leider waren der Teller auf dem der Nachtisch serviert wurde nicht ganz sauber..."
Oliver Eichelmann
"Das Lokal "Zur guten Quelle 2" ist wirklich ein sehr gutes bürgerliches Restaurant mit mediterranem Touch. Das Team ist spitze und das Essen super..."
Cathleen Gräf
"Essen super. Bedienung..."
L S
"Sehr sehr gemütlich und das Essen ist super gut. Alle Kellner sind nett und zuvorkommend. Jeder Zeit wieder. Sehr..."
Carmen Auth
"Wir waren heute zu fünft im Biergarten.. die Vorsichtsmaßnahmen würden super eingehalten. Die Kellner sehr nett trotz des Tragen der Mundmaske die..."
Angelika Bauer