Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Buching

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gastwirtschaft „beim Alten Wirt“
88/100 (379 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein uriges geschmackvolles eingerichtetes Lokal. Bedienung sehr nett. Suppe sehr gut. Rumpsteak sehr gut . Hervorragende Qualität. Das..."
Brigitte Rühl
"Würde 6/5 Sternen vergeben wenn ich könnte. Das Essen war ausgezeichnet, freundliche Bedienung und super Preis/Leistungsverhältnis. Hätte nicht..."
Luis Guthardt
"Sehr gutes Essen zu vernünftigen Preise in neu renovierten Ambiente im modernen Landhausstil. Service sehr flott und nett.Im Sommer toller..."
Markus Birkner
"Alles perfekt - waren während unseres Aufenthalts in Buching dreimal dort essen. Sowohl das Essen als auch der Service hervorragend. Auch die..."
Lukas F
"Grandios! Solch ein Gasthof hat in Buching über Jahrzehnte gefehlt. Bin vollkommen begeistert. Ich habe lange in Füssen gearbeitet, wurde oft..."
Tim Faust
"Sehr sehr gutes Essen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Man schmeckt, dass dort mit hochwertigen und frischen Produkten gearbeitet..."
Holger Henze
"Alles perfekt , freundliches Personal , super essen mit hochwertigen und frischen Produkten und dazu noch zum günstigen Preisen, z.b..."
Andreas
"Super gutes Essen. Wunderschöner Biergarten. Hervorragende Küche. Zuvorkommendes Personal. Hier kann man sich wohl und geborgen..."
Doris Linder