Sluurpy > Restaurants in Buchholz in der Nordheide > Mcdonald's

Bewertungen Mcdonald's - Buchholz in der Nordheide

Zero Tonine
Das Essen war gut und richtig gepackt aber leider scheint Freundlichkeit hier nicht zur Firmenpolitik zu gehören. Ein richtig schlecht gelaunter Mitarbeiter nahm meine Bestellung auf und rief mittendrin die bis dahin zusammengekommene Summe in sein Mikro. Als ich gesagt habe, dass noch mehr dazukommt, war seine Antwort: „Was denn noch?“ Dabei habe ich nichtmal viel bestellt und auch keine Sonderwünsche gehabt. Ich habe das so noch nicht erlebt. Es zwingt einen niemand dort zu arbeiten!
Giulia K.
Aufgrund der seltsamen neuen Corona Regeln von McDonalds wurden wir erst eingelassen (für Take Away!) nachdem wir unsere Daten abgegeben hatten. Der Service war langsam und nur mäßig freundlich. Das Personal hat sich vorwiegend mit sich selbst beschäftigt und wenig um die anstehenden Bestellungen gekümmert. Die Toiletten und Böden waren entweder zweifelhaft nass oder im Restaurantbereich leider überhaupt nicht sauber. Das Essen hingegen gut und heiß.
Andree Luhmann
Heiß, frisch, netter Verkäufer an der Kasse.
Gordon S.
Bedingt der aktuellen Corona Maßnahmen haben wir das Essen am Drive In Schalter bestellt. Die Schlange war lang, aber der Ablauf funktioniert reibungslos. Das Essen am DriveIn Schalter war heiß und die komplette Bestellung war in einem Rutsch fertig. Ohne langes Warten, waren wir schnell durch. Das Personal war freundliche und bemüht alles reibungslos abzuwickeln.
pures gift
ist lecker, Burger zum größten Teil frisch, Pommes 🍟 schön oft kalt und nicht frisch gewesen. Sauberkeit könnte besser sein, Tische oft noch vom Vorgänger verschmutzt. Öffnungszeiten einhalten wäre super, schon 3 x mal um halb 12 da gewesen und es war geschlossen....
Anton Voitik
In Zeiten von Corona nahezu einziges Restaurant in der Nähe welches auf jeden Fall das Essen schnell zubereitet
Florian schleicher
Man kann nur bis 20 uhr in den Laden. Nach 20 Minuten stehen, ich bin 2 minuten vor 20 Uhr rein kam jemand der sagte dass ich raus gehen müsste weil zu wäre und nur vergessen würde anzuschließen. Habe dann den Schichtleiter kommen lassen. Und siehe da ich konnte bestellen, musste aber draußen aufs Essen warten. Bei knapp Null Grad. Dann nicht zum LKW
Atilla Kahraman
Achtung! Aufpassen! (Herr Hillert) Ich habe höflich und normal meine Bestellung aufgegeben (Gutscheincode 101: Pommes). Der Herr hat es nicht geschafft diesen Gutschein auszuwählen und wollte mir die Farmkartoffel andrehen. O.K. Dann kam eine andere Mitarbeiterin die es ihm gezeigt hat, wie es funktionieren mag. Hätte ich geahnt dass gleich die Post abgeht.... dann wollte ich 2 Apfeltaschen haben. (Handy Gutscheincode scannen) Er versucht den Code zu scannen, dann fängt er an zu Nuscheln, hämmert mit auf die Tresen und schreit mir ins Gesicht "3.19€". Ich, fassungslos und schockiert. Ich beschwere mich über diese Aktion und bekomme ein "Echt hat er? 😂 Ich werde mal mit ihm Reden." Passt bloß aus!!! Man weiß nie was hinter einem Menschen steckt!!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña