Caffè Paradies

Caffè Paradies, Buchholz in der Nordheide 8 Breite Straße - Buchholz in der Nordheide

Now open
Café
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Caffè Paradies?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 299 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 22/06/2022
4,5
220 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/07/2020
4,0
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Alexander Schulz
+5
Tolle leckere Torten die nicht überzuckert sind. Absolut Empfehlenswert auch für aussergewöhnliche Tortenwünsche.
Facebook
Torsten Martin
+5
Ich gehe schon viele Jahre dort hin und bin immer sehr zufrieden. Zum Frühstück super Brötchen und zum Kaffee lecker Torte. Nette Chefin und nettes Personal
5
Fizzy Green
+5
Personal kann Infos über Kuchen geben, große Auswahl, alles sehr lecker und super Konsistenz, Kuchen die man so nicht beim Bäcker sonst findet.
4
U. Koch
+4
Die Torte sind sensationell. Das Angebot ohne Gelatine, für Vegetarier kann noch weiter ausgebaut werden. Ansonsten alles super. Ich bestelle immer wieder gerne eine Torte dort. Preis Leistung ist super.
5
Doris Roloff
+5
Immer wieder gerne, hervorragender Kuchen und guter Service.
4
Tamara Kronschnabel
+4
Man kann super draußen sitzen und die Bedienung war sehr freundlich . Bei leckerer Frischkäsetorte und einem Pott Kaffee bringt es wieder Spaß die Leute bei Sonnenschein zu beobachten . Kleines Manko der Preis von 12 € etwas überhöht sind doch nicht in Hamburg.
5
Christian Niemann
+5
Super Ambiente und fantastisches Essen!
5
Helge Fétz
+5
Lecker, freundlich, gemütlich. So war bisher jeder Kaffeeklatsch im Café Paradies. Meine Empfehlung für Café-Liebhaber 🥧🍰🍮🎂🧁

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
08:00 - 17:00
Sonntag:
13:30 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Caffè Paradies

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Caffè Paradies

85 4.5 4 4
California 101 97 4.4 4.7 4.5
Landgasthof Hoheluft 100 4.6 5 4.5
Ristorante Il Sole 84 4.4 4.9 4
Henry's Restaurant und Wirtschaft 86 4.6 4.4 4.5
CANTINELLA 95 4.6 4.7 4.5
Lim's Restaurant 71 4.2 4 4
Restaurant Kroatien 100 4.4 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 299 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4181 350452

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1