Sluurpy > Restaurants in Buchholz in der Nordheide > Lim's Restaurant

Bewertungen Lim's Restaurant - Buchholz in der Nordheide

Nicole Kuropka
Ich gehe gerne hier her um mit Freunden gemütlich zu Essen. Mittags oder Abends, kommt darauf an. Mir gefällt die rustikale Einrichtung, das flotte und immer zuvorkommende Perdonal und die große Auswahl an kleinen und großen Gerichten. Man kann herrlich draußen sitzen oder drinnen bei kühlem Wetter. Die äußerst sauberen Sanitärräume runden das gepflegte Gesamtbild ab. Ein toller Ort!
Sigrun Harten
Herrlich! Immer wieder gemütlich und amüsant. Super nettes Team, alle sind fleißig und flott damit wir Gäste dort eine tolle Zeit haben. Herzlichen Dank für Euern täglichen Einsatz. Das Restaurant ist super, die Bar ist super .....toll dass es Euch in Buchholz gibt.
Andre Vancura
Was soll man über das Lim´s noch schreiben ? Das Essen ist prima und der Service stimmt. Danke für die Pünktliche Lieferung und den netten Gruß aus der Küche. Gerade in diesen Zeiten muss man die Lokale Gastronomie unterstützen.
Pierre Garbe
Lecker schmecker ...schon jahrelanger Stammkunde und mittlerweile auch ein guter Freund :) Das Essen ist immer schon lecker . Der Familie und mir gefällt es mach wie vor sehr gut
Martin Schütz
Super lecker... Nettes Personal... Kommen gerne wieder
Schotterspion1887
Ich war bereits mehrfach Gast im "Lim's". Hier möchte ich nun alle Erfahrungen schildern, die ich bisher gemacht habe. Die Lage in der Buchholzer Innenstadt ist ideal. Somit ist dieses Restaurant von überall gut zu erreichen. Doch beginnen wir mit dem Ambiente. Das Ambiente ist hier wirklich durchaus kritisch zu betrachten. Auch wenn das Restaurant wirklich schön eingerichtet ist, ist festzustellen, dass die Lautstärke nicht sonderlich angenehm ist. Besonders am Abend ist es so laut, dass man teils sein eigenes Wort nicht versteht. Entspannte Unterhaltungen mit dem Gegenüber erscheinen so utopisch. Das Essen ist allerdings durchaus genießbar, auch wenn es leider nicht immer frisch zubereitet ist. Auch die Würzung der Speisen wirft Fragen über die Gedankenwelt des Koches auf. Trotzdem möchte ich ganz klar festhalten, dass es mir bisher immer geschmeckt hat und ich ebenfalls immer satt geworden bin, trotz dessen, dass ich auf jeden Fall schon besseres gegessen habe. Kommen wir nun zu dem Grund, der mir Kopfzerbrechen bereitet: Der Service. Er ist der große Minuspunkt in diesem Lokal. Es ist leider keine Seltenheit, dass es bis zu 45 Minuten dauert bis sich eine Servicekraft dazu erbarmt die Kunden zu bedienen. Des Weiteren kam es auch schon dazu, dass ganze Speisen vergessen wurde. Besonders unschön ist dies, wenn man nur wenig Zeit hat, und infolgedessen hungrig einen Termin wahrnehmen muss. Auch die Art und Weise des Bedienens wirkt Plan- gar Kopflos. Warum gibt es nur zwei Sterne? Das Essen und die Preise sind ok, allerdings ist ein Restaurant, welches keinen existenten Service bietet, kein Stück besser als jeder Imbiss. Da schmeckt es nämlich in der Regel auch gut, und es ist günstiger, viel günstiger.
Arne Vogler
Super Abhol-Service! Mit Gratis-Nachtisch!
Elke Ruge
Rinderbraten- Mittagstisch. Ich habe noch nie soviel Fett und Sehne auf dem Teller gehabt. Lt. Rücksprache mit der Küche kam die Meldung "Rinderbraten ist/muss so sein". Schade, sonst gute Erfahrung
Andrea Duden
Wir waren früher viel im Lims und es war immer super! Aber seit gut einem Jahr lässt alles nach. Die Bedienung ist unfreundlich und man muss teilweise Abends über 1 Stunde auf sein Essen warten. Gestern war ich mit meiner Tochter essen....Das war jetzt definitiv erstmal unser letzter Besuch im Lims. Ihre Spaghetti Bolognese war total wässrig und mein Heidjer Schnitzel war komplett versalzen, sowohl der Speck, die labberigen Pommes wie auch die Instant fertig Soße! No Go!!!!!! Immerhin habe ich 25€ bezahlt für ein wirklich schlechtes Essen. Ich hoffe ihr kommt wieder auf die Füße und startet durch, damit man wieder gerne zu euch kommt!
Jan Gutowski
Hallo, Hatte den limsburger, die Brötchen waren alt, viel zu wenig Salatbeilage. Zu wenig Soßen drauf dadurch war er einfach nur trocken. Die ungepolsterten Stühle sind unbequem, da tut dir der Arsch weh nach 30 min. Warum kostet der Cambert 9€?
Dirk Rosenthal
Heute dort Käsespätzle gegessen.... Die Spätzle schwammen in einer Käsesauce mit weichen Zwiebelstücken und wurden in einem Pastateller serviert... Original erwarte ich Spätzle in einer gußeisernen Pfanne, mit echtem Bergkäse überbacken und Röstzwiebeln garniert... ...aber das Bier schmeckte...
Maria Holdorf
Super Bedienung!!! Freundlich und zuvorkommend,dass Essen war hervorragend. Wir kommen wieder und geben euch die volle Punktzahl.
Steffen Hennke
Hallo liebes Lims Team. Wie immer super leckeres Essen und super Preis/Leistung. Kommen immer gerne zu euch. Weiter so und danke. LG
Volker Goede
Sehr gute Qualität und Auswahl der Speisen, mehrere Biere vom Fass, super nette Bedienungen! Freuen uns schon auf das nächste Mal.......
Chris Kleber
Der heutige Abend beim Cocktailwürfeln war außerordentlich gut! Essen Top, Cocktails perfekt! Besonders hervorheben möchte ich unsere Bedienung im Raucherbereich (mit Namen Marla). Freundlich, zugewandt, aufmerksam und in jeder Hinsicht angenehm. Ich hoffe, diese Bewertung wird von den Führungskräften gesehen und das Lob weitergeleitet, auch wenn wir das auch schon persönlich bei ihr angesprochen haben. Wir kommen wieder!
Kerstin Piette
Barrierefrei, mega flexibel und behindertenfreundlich. Top!!!!!
Basti Sandmann
Wir sind seit Jahren regelmäßig im Lims gewesen, preisleistungsverhältnis ist super , essen war auch immer toll! In den letzten Monaten habe ich das Gefühl bekommen das die Bedienung immer schlechter wird, wir sind immer früher abends zu gast gewesen, nicht viel los, kaffeezeit geht langsam zu Ende, bestellen geht meistens schnell, essen ķommt schnell, ist lecker...ab dem Zeitpunkt geht gar nichts mehr, Gläser leer, es wird nicht gefragt, bis man bezahlen kann vergehen mindestens 20-30min. Im Sommer saßen wir mal 20min draußen, keine Bedienung, also sind wir rein gegangen da lief es dann, vor ca. 4 Wochen saßen wir 25min an einem Tisch und es hat sich NIEMAND um uns gekümmert, Kerzen wurden aufgefüllt, Tische abgewischt aber Bedienung Fehlanzeige, wenn man versucht hat handzeichen zu geben wurden einfach weiter Kerzen aufgefüllt, teilweise Personal am Handy beschäftigt ( ist für mich kein Problem wenn die Person gerade Pause hat ) wir sind dann raus gegangen an 3 Leuten vorbei, ich habe mich dann bedankt für die nicht stattgefundene Bedienung, kein Interesse daran uns aufzuhalten oder mal nach zu fragen wieso wir wieder gegangen sind ohne etwas zu essen / trinken. Es ist sehr schade das sich das bei Euch so entwickelt hat, das essen und das Flair empfanden wir immer als sehr gut.
Mieke Meyn
Brunch in der Woche lohnt sich nicht so sehr wie am Wochenende.Die Bedienung heute Vormittag war sehr freundlich. Leider schmeckt der Kaffee furchtbar abgestanden. Das ist leider immer so. Kaffee satt bringt leider nix wenn er furchtbar schmeckt. �
Ja Nine
Es ist immer mega top � gibt keine große Beanstandung...
Tanya Hupe
Personal teilweise unfreundlich, ich wollte mich wegen dem fehlenden Getränke aufmerksam machen und wurde unfreundlich angemacht " ich solle ruhig bleiben " mit einem Ton und einer Gestik , was ich unmöglich fand, obwohl ich freundlich war. Und nach 45 Minuten und nochmal nachfragen kam es endlich und der Laden war fast leer.....
Lisa-Maria Rohde
Super Essen, große Portionen 🤣 nette freundliche Bedienungen. Gerne wieder :)
Dirk Schumann
Essen super, Bedienung zuvorkommend und freundlich. Alles bestens. Sehr zu empfehlen �
Petra Ro
Essen war super! Auch die Bedienung war sehr freundlich! Gibt nichts zu beanstanden! Weiter so...! 👍😄
Christin Dengel
Zum Brunch immer wieder gern! Große Auswahl und super Pteis-Leistungsverhältnis!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña