Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Büchenbach

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthof Kraft Gbr
86/100 (1534 ratings)
Restaurants
Gesund
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Gesund
Deutsch
Europäisch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Jedes mal aufs neue perfektes Essen mit super Service und tollem Ambiente. Meiner Meinung nach die besten im Landkreis. Weiter..."
Thomas Betz
"Der Burger war der Wahnsinn!!! Und die netten Kellner und der schöne Garten. Also einfach alles..."
Claudia Spiegl
"Wir waren schon öfter dort, ob als kleine Familie oder große Familienfeier, es war immer sehr lecker. Das Personal ist auch sehr freundlich �...."
Stefanie Richter
"Super tolles Preis-Leistungsverhältnis, super schöner Biergarten, super Personal und einfach Klasse Essen! LG Familie..."
Jana Kerin
"Bedienung sehr aufmerksam! Essen super und meines Wissens fast alles selbst gemacht und, ich glaube, auch nicht mit E Nummern. Wirklich super!!!..."
Christina Raba
"Schöner Biergarten mit angrenzenden Wildgehege für die Kleinsten, frische, regionale Küche, die mehr als mundet, inkl. charmante Bedienung - was..."
Angelina Gsänger
"Super Essen, Top Service und eine nette authentische Atmosphäre! Auch heute mit meinen zwei Kindern ( 1 & 3 Jahre) mal wieder super nett und..."
Amber Van Klaveren-Schlehlein
"Jedesmal aufs neue ...... ein richtig gutes und leckeres Essen!!! Bin begeistert . Top Karpfen der seines gleichen sucht......."
Stefan Wagner
"Wir kennen den Gasthof schon länger und sind begeisterte Gäste � die Mitarbeiter sind sympathisch, höflich, zuvorkommend und verbreiten eine..."
Marinakäfer Woollen
"Sehr zuvorkommender Service ! Top Küche bei der für jeden was dabei ist :-) Qualität die man schmeckt hat 5 Sterne verdient..."
Anil Aby
"lecker sehr gut Geschmack :D mach so weiter bleiben :) finde sehr höflich Leute ! irgendwann ich komm nochmal zur euch..."
Lena Ho
"Ausgezeichnete Küche und Klasse Service (sehr freundlich), mehr gibts nicht zu sagen, sehr..."
Florian Harmsen
"Sehr schöner Landgasthof mit sehr gutem Essen und freundlichen Personal. Sehr zu empfehlen..."
Hannes Filmer