Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Brunnthal

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
L'osteria Brunnthal Eugen-sänger-ring
74/100 (3987 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super leckere Pizza und Pasta wie man es von L’Osteria kennt. Das Ambiente ist sehr toll und man kann hier super einen Abend verbringen. Auf jeden..."
Jul
"Beste dünne, italienische Pizza in der Umgebung! Preise sind für die Größe der Pizza sehr gut :-) ich liebe das Angebot halb/halb machen zu..."
Maria Rupsch
"Leider geil! Traurig, dass die Beste Pizza der Umgebung aus der Systemgastronomie kommen muss. Sehr lecker, guter Service, immer wieder..."
Dirk Becker
"Ich bestelle immer gerne hier zum Mitnehmen, und gehe auch in normalen Zeiten ab und zu ins Restaurant am Abend. Immer schöne Atmosphäre, Essen..."
Alexey Tishchenko
"Wir waren am Freitag vor 1 Woche da und mein Mann hatte zur Sicherheit online reserviert.Wir hatten auch eine Bestätigung bekommen, dass die..."
Elke A.
"Egal, ob zum Mitnehmen oder (bald wieder) im Lokal: die Pizza ist unschlagbar! Vor allem auch: nie mehr Streit mit der "besseren Hälfte", dank der..."
Peter F.
"Haben bereits dort vor Ort gegessen und bestellt, die Pizzen dort sind einfach lecker. Der Boden ist dünn mit knusprigen Rand, genau unser..."
S F
Landgasthof Altwirt
96/100 (467 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Italienisch
Deutsch
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich, Freunde & Familie waren dort mehrmals essen - oder haben etwas abgeholt & es war nicht das letzte mal. Alles schmeckt super lecker & alles ist..."
Cüneyt I.
"Sehr gemütliches Restaurant mit riesigem Innenhof im Sommer. Das Restaurant selbst ist am Rande zum Kitschigen. Die Karte ist riesig und das Essen..."
Oliver Schrott
"Beim Altwirt war sehr gut. Es gab eine kleine Vorspeise aufs Haus. Die Geschichte reichlich und lecker 😋. Sehr zu..."
Christian Sellmaier
"Toller netter Service und leckeres essen. Der Service ist nett und freundlich. Die Bedienung kommt zügig hat ein sympathisches Lächeln im Gesicht. ..."
Christina Feichtmair
"Die Sterne reichen gar nicht! Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, tolles Ambiente. Das Essen war sehr lecker und mit Liebe zum Detail..."
Norbert Koch
"Gasthof Hofoldinger Forst war zu.. Zum Glück dadurch haben wir diese Wirtschaft entdeckt und dort bestellt. Schnitzel und Schweinebraten... Soooooo..."
Christoph Tiemann