Sluurpy
Reset

Es gibt 120 Restaurants

Restaurants in Brühl

Es gibt 120 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brühler Wirtshaus
86/100 (10523 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Buffet
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Personal - echt guter Service - Essen top - Qualität sehr gut - Preis top - und eine Location die wirklich was her macht ... ich steh auf alte..."
Tom Moll Showmaker
"Lovely staff. Great food in wholesome..."
Nick Giesler
"Wir haben im August unsere Hochzeit im Brühler Wirtshaus gefeiert mit knapp 100 Gästen und hatten ein wundervolles Fest. Das Essen war..."
Nina Rbstck
"Nette Bedienung - tolles Essen - wie immer einer schönen Abend..."
Ute Töller
"Gestern grosse Geburtstagsparty im oberen Stock. Gute Räumlichkeit, sauber und gepflegt, prima Service, gutes Essen..."
Dietmar Thumm
"Wie immer hat alles gestimmt. Nettes und aufmerksames Personal und wieder super leckeres Essen. Wir sehen uns..."
Birgit Görtz
"Unser zweites Wohnmobil Diner, diesmal in Brühl. Man fährt mit dem Wohnmobil auf den Parkplatz des Brühler Schlosses und geht dann zur Gaststätte..."
Jola
"Ein Lokal mit großen Biergarten, sehr nette Bedienung. Es war ganz schön was los dort, trotzdem kam das Essen sehr schnell. Dieses wurde heiß..."
Elke Bühne
"Sehr leckeres Essen im Wirtshaus Stil und gute Portionen. Der Service aufmerksam und freundlich. Schöne Einrichtung und schöner Biergarten mit..."
Jobst Herrmann
"Selten so gut gegessen. Hatten den Chillicheese Burger und den Filetspiess...beides super saftig und perfekt im Geschmack! Großes Kompliment an die..."
Marco Höcker
"Wir waren mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern zu Gast - unser einstimmiges Urteil: Besser geht es nicht! Alles top, unter Einhaltung aller Corona-Regeln..."
Carsten M.
"Sehr gutes Angebot, sehr professionell und freundlich. Essen ist (persönliches Empfinden) sehr lecker, reichlich und hochwertig. Alles was nicht..."
Frank Gigler
"Das Essen war sehr gut, der Biergarten auch gemütlich. Gute Portionen, auch ein bisschen was Ausgefallenes und Saisonales dabei. Freundliche..."
Valérie Glab
"Top Lokal in besonderer (bester) Lage. Das Essen und der Service sind super. Direkt am Schloss gelegen und mit der DB Anbindung super. Im Biergarten..."
Marc Spitz
Japan Haus Sushi & Grill
89/100 (6316 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
asiatisch
japanisch
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren am Wochenende auch dort und müssen wirklich sagen, dass wir sehr begeistert waren und auf jeden Fall wieder kommen werden! Die Auswahl der..."
Mandy Pl
"Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen und freundlicher Service. Die Qualität des Essens ist super und die Speisenauswahl per Tablet absolut..."
Florian Richter-Kahlert
"Präsentation der Speisen waren optisch sehr ansprechend und edel, Lachs und Thunfisch waren sehr delikat und definiert im Geschmack. Highlight war..."
Desheng Zhou
"Das Essen war klasse. Der Service ebenfalls. Ambiente gemütlich und die Auswahl top. Das es bei einigen Sachen Verwechslungen gab, wie z. B. Statt..."
Anna Willerscheid
"Sind zum zweiten ma hier und sind wiederholt begeistert. Sehr freundliche Bedienung und das Essen ist überaus lecker. Wir kommen garantiert..."
Mike Santos
"Waren bereits 2x da und werden auch sicher noch öfter hin gehen. Super freundliches Personal. Leckeres Essen. Schönes Ambiente. Ah und..."
Tatjana Brandmair
"Ein Klasse , Bestellung per Tablet funktioniert perfekt, Servicekräfte sehr freundlich und aufmerksam , Qualität der Speisen einfach Klasse , wir..."
Thomas Schilling
"Wir waren heute zu 3. im Japan Haus in Brühl essen und können nur jedem empfehlen, der etwas von Sushi versteht, hier zu essen. Das Sushi war..."
Marco Lang
"Es ist ein toller Sushi Restaurant. Wir waren mit der ganze Familie in Brühl essen und waren einfach nur begeistert! Immer wieder..."
柯顺金
"Definitiv 5 Sterne + wenn es ginge. Wirklich zu empfehlen, super lecker & frisch. Sehr nettes & schnelles Personal. Wir kommen gerne..."
Stephanie Siebeck
"Ganz klare 5 Sterne. Die Bedienungen sind super nett und zuvorkommend. Das Lokal hat ein super angenehmes Ambiente, sodass man dort viel Zeit..."
Dominik van Birgelen
"Wir haben abends die Variante "all you can eat" für 25,90 pro Person gewählt und waren von dem Konzept extrem begeistert. Es gibt kein Buffet,..."
Hanna Neugebauer
"Sehr sehr leckeres Essen! Muss man unbedingt probiert haben. Mein Mann war..."
Katja-Maria Petrov
"Sehr sauberes Sushi Restaurant mir ruhigem Ambiente. Hier haben wir unser bisher leckerstes Sushi genießen dürfen.Auch hier werden die Bestellungen..."
Edmund Knopf
"Sehr freundlich und aufmerksam, das Essen wird frisch zubereitet, das schmeckt man. Alles sehr lecker 😋, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles..."
Ruth Plötzke
"Sehr sehr gutes Konzept. Das Essen ist wirklich sehr gut! Das Personal ist freundlich und das lokal sehr sauber. Absolut zu..."
Martin Zimmermann
"Können wir jedem empfehlen dort essen zu gehen. Hmmm lecker. Wir kommen wieder. Es hat alles gestimmt...."
ALEX CAD PRO 14 ., BRAWL STARS
"Das Essen war sehr lecker und schnell am Tisch. Die Bedienung war sehr freundlich. Alles..."
Lilly
"Einfache Bestellung über ein Tablett und super schnelles servieren. Hab schon viel probiert jedoch habe ich nichts vergleichbares gefunden. Das..."
David Or
Schlossburger
89/100 (2805 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
vegane Speisen
Grillspezialitäten
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
amerikanisch
Fast Food
Fast food
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Burger
Restaurant
Grillspezialitäten
Fast food
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Da bin ich regelmäßig, auch mit Familie, Freunden und Kollegen zu Gast und finde die Burger, die Leute und das Drumrum einfach gut...."
Sebastian Großer
"Wir haben heute zum 2. Mal bestellt und wir sind begeistert. Innerhalb von 20 min waren die Burger da und beide Male sehr lecker. Dass sie natürlich..."
Martina Groß
"Sehr sehr leckere super frische Burger und die Süßkartoffel Pommes erst... Preis Leistungsverhältnis stimmt definitiv! Auf jeden Fall zu..."
Sabrina Busch
"Wohl einer der besten Burgerläden der Region. Wer auf frische Zutaten, gutes und frisches Fleisch, selbstgemachte (Süßkartoffel-)Pommes und..."
Tim Hilgert
"Egal welcher burger , leider haben die alle ein ende oder ich bin satt und das ist traurig weil die teile richtig geil sind !!! Absolut..."
Arne Schultz
"Topp Restaurant! Obwohl es voll war bot man uns im Nebenrestaurant (dem Mäx) Platz, und wir durften trotzdem die Burger aus dem Schlossburger..."
Ray Orici
"Ein Traum wir kommen wieder auch wenn es nicht gleich um die Ecke liegt aber sind wir hier in der Nähe werden wir euch erneut besuchen kommen !..."
Vincent Wilhelm
"Wenn jemand die Kombination von Edelfastfood und AltstadtAmbiente erleben möchte, dann ist er hier genau..."
Чоно Һалама
"Essen perfekt...mein Mann durfte die Curry Soße probieren...alles passt..."
Heidi Maurer
"Ich hab nicht damit gerechnet dass ein Bürger besser schmecken kann wie der aus Köln (Fette Kuh) aber heute wurde ich vom Gegenteil überzeugt..."
Ninoschii
"Sehr lecker! Die Mitarbeiter waren sehr lieb und freundlich. Kann es nur weiterempfehlen..."
Milena Savina
"Unglaublich lecker. Ich war wirklich überrascht. Einer der besten Burger die ich je gegessen..."
Kevin Weiland
"Essen gut, Bedienung nett, und schnell. Fleisch ist immer frisch, und die Pommes sind die Besten die ich jeh gegessen habe. Gute burgerauswahl, Preis..."
Jonathan Pittrof
"Einfach mega Lecker und gute..."
Wearefullofwonders
"Wir waren heute in diesem Lokal und haben tüchtiges und charmantes Personal kennengelernt. Das Essen war sehr lecker.. eine besondere..."
Valentina Guarino
"Einfach nur TOP! Super Burger und super..."
Valentina Urso
El Patio
85/100 (2703 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Meeresfrüchte
Spanisch
spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Paella
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Egal ob Haupt- oder Vorspeise. Alles kommt in einer absolut herausragender Qualität auf den Tisch. Der Service ist aufmerksam, schnell und wirklich..."
Torsten Gripp
"Hier stimmt einfach ALLES! Das Essen ist immer gleichbleibend phantastisch (bei wirklich gutem Preis-Leistungsverhältnis), das Personal ist sehr..."
Margit Schwister
"Trotz vollem Haus mussten wir nicht lange auf das Essen warten. Das Essen war sehr gut. Es war das erste und mit Sicherheit nicht das letzte Mal das..."
Bigesse Sebastian
"Urig im Innenhof gesessen - authentisch laut. Viele aufmerksame Mitarbeiter. Essen kam schnell und war lecker. Würde nochmal hin..."
Ingo Sierck
"Gemütlicher Biergarten. Aufmerksame und sehr freundliche Bedienung. Das Essen war sehr..."
Bernd Hoffmann
"Ein tolles Restaurant, das Essen ist super lecker, besonders das Fleisch und der Fisch haben eine super Qualität, die Bedienung ist sehr..."
Vanessa H
"Ich habe hier mit meinem Team gegessen. Es hat allen sehr gut geschmeckt. Ich hatte ein Steak mit Ofenkartoffel (siehe Foto). Als Vorspeise hatten..."
Willi Bergen
"Es war wie immer sehr schön und ein tolles Erlebnis. Vielen Dank für alles und bleibt..."
Arzt Annett
Kaiserbahnhof
76/100 (2665 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Service am Tisch
Spielplätze
Buffet
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittelklasse
"Wir haben unsere Hochzeit im Restaurant und Barbereich gefeiert. Von der Trauung im Freien, über den Empfang zum Essen und der Feier war alles..."
Timo Berninger
"Danke! Wir hatten im Restaurant des Kaiserbahnhofs unsere Traumhochzeit. Tolles Essen, sehr aufmerksames Personal, perfektes Ambiente. Absolut die..."
Katharina Heuser
"Zum Frühstücksbrunch ....Sonntags....einfach toll....große Auswahl....nur einen kleinen negativen Punkt....das Personal könnte etwas..."
Mimo Katerchen
"Was für eine Überraschung: Ein Feinschmeckermenü, dass den Namen auch verdient, die Produkte sind handwerklich perfekt verarbeitet, das Fleisch..."
Maicke Mackerodt
"Hier gehen wir immer gerne zu besonderen Anlässen hin. Exzellenter Service. Die Steaks: einfach nur genial. Das Essen im allgemeinen wunderbar. Wir..."
Bi Nen
"Tolles Ambiente, köstliches essen, nette Bedienung, einfach topDanke für einen tollen..."
Yvette Pichlkostner-Nowak
"Wie bis jetzt jedes Mal, eine Wohltat für unseren Gaumen... weiter so und wir bleiben Euch..."
Де Јан
"Wir haben unsere standesamtliche Trauung auf dem Balkon des Kaiserbahnhofs vollzogen. Danach haben wir noch einen kleinen Sektampfang sowie eine..."
Ann-Katrin Janiec
"Sehr leckeres Essen, schöne Ambiente, ein wundervoller Service und ein gemütlicher schöner Biergarten! Sehr zu empfehlen! Besonders gefallen hat..."
Henrik T.
"Sehr Netter Service, doch trotz verhältnismäßig leerem Lokal leider etwas langsam. Das Essen war sehr anständig. Werden wiederkommen..."
Thomas O.
"Nach dem aktuellen Pächterwechsel hat's echt gewonnen im Biergarten. Kein "fine dining" mehr wie früher mal - aber echt ordentlich und lecker. Wir..."
C. P.
"Essen hat sehr geschmeckt. Service war total nett. Schön gelegen. Wir kommen gerne..."
Sebastian
"Super tolles Lokal, wo wir heute eine wunderschöne Geburtstagsfeier rleben durften. Ganz leckeres Essen - ein dickes Kompliment an die..."
Gisela Rosbach-Evers
"Schade das dieses Restaurant nicht so gut besucht war. Geht raus und geht in die Restaurant, alle sollten zusammen halten und wie 1989 sagen wir sind..."
Roswitha Blischke
Casanova Pizzeria
78/100 (2662 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Pizza
Mediterran
Italienisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Essen war richtig richtig lecker. Wir haben selten so gut gegessen. Wir hatten von Suppe, über Salat, Nudeln, Calzone bis hin zur Pizza alles..."
Oliver Fritscher
"Die Bedienung, ein älterer Mann, war zwar korrekt, aber sicher nicht nett. Vielleicht hatte er einen schlechteren Tag oder war müde... Keine..."
Piotr Kadysz
"Vorab essen war sehr lecker. Bedienung wirkte etwas gestresst, heute war es recht warm und das Lokal war auch voll. Meine Pizza wurde mit einem..."
Christian Janke
"Super lecker, preiswert. Nach dem Umbau sehr gemütlich. Nette freundlichen ..."
karin schmitz
"Sehr freundliche, schnelle Bedienung, faire Preise, toller Geschmack. Absolut..."
Sunny Cologne
"Man kann draußen sitzen, wenn das Wetter mitspielt. Das Essen ist lecker und die Wartezeit kurz. Italienische Atmosphäre und die herrliche Sprache..."
Silvia Schaper
"Immer einfach gut. Ehrliche italienische Küche, lecker und günstig. Kein Etepetete, entspannte familiäre Atmosphäre, wo man gerne den Abend..."
Tim Green
"Sehr leckeres Restaurant. Hatten eine Suppe, Pasta und Pizza und alles hat hervorragend geschmeckt. Leider wohnen wir weit entfernt ansonsten wäre..."
Kimmy R.
Restaurant-cafe Fotiadis
97/100 (3693 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Mediterran
Gesund
Mitteleuropäisch
gesund
griechisch
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich muss sagen als "alte "Griechin und Feinschmecker. ...alles toll Bedienung, Essen. ....einfach alles �wer nicht unbedingt die Fleischplatte..."
Nina Schoder
"Moderne eingerichtetes Lokal, edel, schlicht aber dennoch gemütlich! Perfekt zubereitete, frische Küche geschmacklich hervorragend aufeinander..."
Andreas Hoof
"Super lecker, war jetzt schon das 7 mal dort und es ist immer ein Genuss, der Service ist super, alle total freundlich und zuvorkommend und das Essen..."
Alina Schmidt
"Wir waren mit 9 Personen (8 Erwachsene + 1 Kind). Wir sind alle Wiederholungstäter und freuen uns jedes mal über das tolle Essen + die super nette..."
Paul Hambach
"Super lecker essen 1A....super Service...sehr empfehlenswert..."
Ewa Malkowski
"Super leckers Essen. Leckere Vorspeisen und Hauptspeisen in einem schönen..."
Lumm Flumm
"Wow.... es war super toll. Wir durften einen wundervollen Mittag und Nachmittag mit unserer Familie bei euch verbringen und unsere Hochzeit feiern...."
Natalie Schriewer
"Falls es möglich wäre, 10 Sterne zu vergeben, würde ich das sofort machen. Es ist immer wieder grandios lecker! Ein original griechischer..."
Eva Verheugen
"Eines der Besten Lokale in denen ich Essen Durfte so wie das Beste in Brühl. Sehr Freundliche Bedienung mit reichlicher Erfahrung. Die Lokation..."
Daniel Kechter
"Heerlijk gegeten en zeer vriendelijk en behulpzame bediening..."
Edo van Houten
"War gestern mit meinen 2 erwachsenen Söhnen und meinem Partner im "Fotiadis". Es war sehr lecker und Preis/Leistung hat total gestimmt. Der..."
Annegret Deligias
"Top Restaurant!!!! Nur zu empfehlen. Das Ambiente ist unglaublich, Personal sehr freundlich und das Essen unglaublich lecker. Nächster Besuch steht..."
Kevin Obenauer
"Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, hervorragendes..."
Ker Wess
"Super lecker, sehr freundliche Bedienung, tolle..."
Tana Tanarack
"Perfect food,perfect service, excellent..."
Katerina Grimani
"Was soll ich sagen, so muss es sein!! Griechische Küche mit Niveau und gutem Service! Die Bilder sprechen Bände. Reichhaltige Tageskarte. Einziges..."
Michael Timofeev
"Für mich zurzeit eines der besten Restaurants in Brühl. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Speisen - nicht nur..."
Bello Bammel
"Sehr schönes Restaurant, eine gute Lage und schönes Ambiente. Das Essen hat wunderbar geschmeckt und die Bedienung war sehr aufmerksam und..."
Oliver Dorschel
"Ein sehr tolles Restaurant. Man kann HERVORRAGEND speisen . Das essen ist ganz frisch zubereitet, Gratulation an dem/die, Koch/Köchin. Wir nehmen..."
Marita Labus
"Es ist immer wieder einfach nur fantastisch!! Mehr kann man dazu nicht sagen, egal ob Vorspeise Hauptspeise oder Dessert, alles top! Man fühlt sich..."
Sarah Bohland
"Mit großem Abstand das beste griechische Restaurant was wir in Deutschland kennen. Da wir nicht aus der direkten Umgebung kommen, fahren wir nur..."
Aljoscha
"Nettes Ambiente, aufmerksame und freundliche Bedienung. Das Essen war sehr lecker und toll angerichtet. Hier isst das Auge definitiv mit. Dieses..."
Finten tisch
"Sehr lecker. Nette Bedienung.. Finde es allerdings etwas zu teuer. Aber auf jeden Fall mal..."
Thorsten Krämer
Pommstop
93/100 (6828 ratings)
Restaurants
Fast food
Niederländisch
niederländisch
Europäisch
Fast Food
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Niederländisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Bester Pommesladen den Ich je besucht habe. Alle Arbeiter und Geschäftsführer super freundlich. Lecker und Erschwinglich. Nur zu Empfehlen! Gerne..."
Nobi Kata
"Seit Eröffnung bin ich immer wieder gerne bei euch! Und ich werde dies auch nicht beenden! Ein tolles Schnellrestaurant mit Charme was aus brühl..."
Mandy Pl
"Die beste Pommesbude jenseits der Niederlande/Belgien !!!! Seeeehr lecker, schönes Lokal mit großem Außenbereich und freundliches Personal. Bei..."
Michael Werry
"Super lecker wie in Holland.....und wir waren so was von satt...es lohnt sich wirklich..."
Edeltraud Ommer
"Für jeden der einen Spontanen Brühl Besuch in Betracht zieht, sollte auch einen Stop bei Pommstop machen. Leckeres Essen,freundliche Bedienung..."
Rene Kaiser
"Wenn Brühl, dann immer wieder PommStop..."
Inge Ca
"Immer wieder lecker bei Mike, wir sind dabei seit der Eröffnung..."
Natascha Schuchard
"Beste Fritten von..."
Sascha Nussbaum
"Immer wieder klasse! Service und Angebot..."
Roman Jenisch
"EIn Stückchen Urlaubatmosphäre mitten in Brühl, alles bis ins Detail Holland pur. Toller Service und alles super lecker!..."
Gitta Anne Schumann
"ein absolutes muss, wenn man in brühl oder in der nähe ist.....megalecker....megatolle leute....einfach nur..."
Casita Esperanza
"Mein Tipp: Frikandel mit Pommes..."
Christian Fielitz
"Most wonderful food and staff in..."
Sheila Gibson Brown
"Beste Pommes Spezial und Super Lage!!!..."
Tiupa Kateryna
"Super geiles essen! Super liebes Team! Ich liebe es!!..."
Jessica Frommator
"Great food and wonderful..."
Brenda Adams
"Beste Niederländischer Imbiss jenseits der Niederlande. Nur zu Empfehlen Top wie im Urlaub..."
Hobbyhorse Acadamy
"Mega! Super lecker , freundlich, sauber. Durch Zufall entdeckt, werde wieder..."
Simone Skull
"Immer lecker, immer freundlich. Zu Stoßzeiten verlieren sie manchmal die Coolness und holen die Pommes zu früh raus. Ich für meinen Teil würde..."
dominik
"Leckere Pommes, große Auswahl an Snacks. Für meinen Geschmack könnten die Pommes etwas länger frittiert..."
Markus Klein
"Mjammiii 😋😋😋 Ich MUSS!!! Wenn ich an diesem kleinen PommStop vorbeikomme, MUSS ich meine geliebte Frikandel Special haben... Aber, die mit..."
Heike Host
"Alles lecker und gute Portionen. Super nette Bedienung und Preise sind..."
Larry Poppe
"Sehr lecker Essen und sehr freundliche Mitarbeiter!!! Ich kann jedem nur diesen Laden..."
Nico
"Leckere Fritten mit guter..."
Heiko H.
Dalmacija
92/100 (2378 ratings)
Restaurants
kroatisch
Europäisch
Mediterran
mediterran
Kroatisch
europäisch
Abendessen
Mittagessen
Europäisch
Mediterran
Kroatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir kommen schon seit über 10 Jahren öfters mal zum Essen. Waren noch nie enttäuscht. Super freundliche Bedienung. Sogar der Hund bekommt immer..."
Ines Uttenweiler
"Sehr gute Qualität sehr freundliches und vor allem super Aufmerksames Personal und der chef petsonlich bewirtet einen. Toll toll toll. Sind gerne..."
Daniel Cekic
"Wie immer war das essen wieder Spitze. Wir kommen seit über 20 Jahren immer wieder mal. Es ist gemütlich und freundlich eingerichtet. Einfach zum..."
Cindy Möller
"Danke, dass ihr uns für zwei Stunden ein bisschen Kroatienurlaub zurück gegeben habt :-) das Essen war der Hammer! Ein riesen Lob an die Küche...."
Anika Müller
"Das erste mal hier, allerdings nicht das letzte mal. Super Service und super Qualität..."
Jessica Samuel
"Sehr leckeres Essen. Super tolle..."
Isabella Fuchs-Seifert
"Sehr gemütlich eingerichtet sehr leckeres Essen und tolles Personal absolut..."
Funda Yilmaz
"Schöne Atmosphäre,tolles Essen.Sehr zu..."
Ana Gelo
"Sehr , sehr lecker und absolut empfehlenswert..."
Marion Hörber
"Das Personal ist super freundlich.Das Fleisch war immer genau richtig,einfach alles super!Und wir haben bereits mehrfach einen Tisch länger als für..."
Oli Ha
"..."
Saša Žgela
"Super genial! !!! Essen sehr sehr..."
Sabine Pietsch-Bukowski
"Schmeckt alles Super! Nur zum..."
Michael Benz
"Hervorragende Küche. Kann ich nur..."
Sabine Treiber
"Top! Weiter..."
Petros Glouftsis
"Lecker essen, tolle Atmosphäre..."
Christine Grotjahn
"Sehr empfehlenswert. Egal ob im Restaurant oder jetzt zu Corona Zeiten nach Hause geliefert. Das Essen ist immer sehr lecker und das Team einfach..."
Michael Urban
"Ich habe in diesem Wunderschönem Ambiente meinen 70. Geburtstag gefeiert ! Es war eine sehr gelungene Geburtstagsfeier am 05.09.2020 Das Essen und..."
Alicia Beier
"Habe noch nie so ein tolles Restaurant gesehen wo alles stimmt. Das Essen ist super lecker und sieht hervorragend aus, dazu noch in einem..."
Carla Campisi
"Das Essen war super lecker. Der Service ist einfach toll. Wir bestellen gerne wieder oder essen dort in gemütlichem Ambiente, sobald auch ein..."
Carina Dorn
"Schönes Restaurant. Grade bei der aktuellen Hitze war die Klimatisierung eine angenehme Überraschung. Das Essen kam schnell und war sehr lecker...."
Alexander Kirsch
"Wir haben heute das zweit Mal bestellt. Das Essen war wieder super lecker und sah (auch in den liebevoll bemalten Behältnissen) apettitlich aus. Das..."
Sabrina Justinger
"Seit Jahren das beste Lokal in der Umgebung. Einfach sehr lecker und eine tolle Atmosphäre. Sehr nettes Personal und auch nach dem Besitzerwechsel..."
Lucas Nothstein
"Wir waren gestern das erste mal im dalmazia. Das Essen ist sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und witzig. Sind heute gleich mit meiner..."
Vera Henschel
Buschheuer's
80/100 (2139 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Café
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Tolle Kuchen, schönes Ambiente und ein freundliches und immer gut gelauntes Team. Es macht immer wieder Spaß hier..."
David Falkenberg
"Ich gehe dort gerne frühstücken, weil es sehr lecker und reichhaltig ist. Das ganze Ambiente, vor allem durch die tolle Deko und natürlich dem..."
Martina Groß
"Lecker Frühstück nette Bedienung schön gemütlich..."
Patricia Patty Engels
"Hier wird mit viel Liebe gebacken. Der Kuchen und die Waffeln schmecken zu..."
Ulrike Halberkann
"...für mich das beste Cafe in Brühl. Preise zu 95 %..."
Roswitha Giese
"Wir kommen wieder und probieren das Frühstück! Die Waffeln waren sehr..."
Tina Brandt
"Allen Gästen hat es gut gefallen, und mir auch. Sehr gerne wieder..."
Ralf Wirtz
"Super leckere Kuchen, schönes Frühstück. Gehe gerne..."
Milena Drefke
"Habe meine Hochzeit hier gefeiert und kann nur sagen wie schön der Tag war ! Vielen dank das Ihr unseren Tag noch besonderer gemacht habt. Wir..."
Sven Lersch
"Immer lecker immer frisch Torten und Kuchen sind ein Traum und das Team ist..."
Andrea Hamza
"Ich war Samstag bei der Hochzeitsfeier mehr als begeistert. Daumen hoch für Personal, Ambiente und Bewirtung...."
Barb Dman
"Sehr freundliches Personal und gemütliches Cafe. Solides Frühstück wovon wir uns ein klein wenig mehr versprochen haben. Die Körnerbrötchen..."
Lena
"Sehr schönes, modern eingerichtetes Café mit vielen Außensitzplätzen, sehr zuvorkommender Chefin und Personal. Die Frühstücksplatte..."
V. Miller
"Vor einigen Jahren entdeckt, als wir an meinem Geburtstag eigentlich in einer größeren Kette im Nachbarort frühstücken wollten und man uns ohne..."
Angi Tillmann
"Ruhig gelegenes Café mit einem umfangreichen und leckeren Angebot. Sehr gut zum frühstücken, vor allem bei gutem Wetter kann man dabei draußen in..."
Lili B
"Wir waren zum Frühstück hier,was soll ich sagen sehr sehr lecker!Das Team vpn Buschheuers war auch super nett! Gerne komme ich wieder wen ich in..."
#inkjoker
"Super Frühstücksauswahl ( bis 16 Uhr möglich) und sehr freundliches und aufmerksames..."
Dirk Bleckmann
Gaststätte Roddereck
91/100 (2036 ratings)
Restaurants
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Griechisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gehe immer wieder gerne hin. Allein oder mit Freunden. Die Insider wissen das es gut ist. Die leckeren Gerichte , die Jungs Harry & Tasso und die..."
Anja Giersch
"We have been here every Christmas for the last few years when we visit the area for the Weinachtmarkts in Cologne and Dusseldorf. What a friendly..."
Paul Kath Wilson
"Hatten einen gemütlichen Abend mit einem lieben Freund, Matthias Schraa. Trotz vollem Haus war die Bedienung richtig flott, freundlich und sehr..."
Thierry J M Jacob
"Voor 'n groep van 8 personen werd plek gemaakt door andere gasten te vragen ergens anders plaats te nemen. Menukaart zeer uitgebreid, heerlijke..."
John van der Mark
"Waren heute zum ersten mal hier. Sehr leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung, super faires preis Leistungsverhältnis. Wir kommen..."
Melle Knauf
"We love their foods, great service and the most of all, the owner serves us.On karneval ( Weiberfast ) our first time to be there, we love and..."
Asuncion Strunk
"Wie immer, Essen, Trinken, alles super! Danke, Tasso, für das außergewöhnliche Geschenk!..."
Susanne Beckmann
"Super Essen, super Team, super freundlich. Top Lokation für Jung und..."
Ralf Putzki
"Wie immer lecker gegessen bei kühlem Reissdorf und nettem..."
Dennis Wiesner
"Bei den Jungs macht es einfach immer Spaß. Kaltes Kölsch, lecker Essen und eine super Bedienung. Das ist..."
Clemens Neubauer
"Super liebe Inhaber und nette Gäste, tolles Ambiente, lecker Kölsch und Bärbelsche :-) Kann ich nur weiter..."
Jule Neu
"Bestens zu empfehlen. >>> Ob zu einem Bier'chen oder auch zum Speisen - super Lokal mit angenehmer Atmosphäre, freundliches Ambiente. Daumen hoch ..."
Magda Urfey-Klein
"Einfach sehr schön hier zu essen 🥘 sehr..."
Martin Freitag
"Lecker bei bestem Preis/Leistungsverhältnis, Service sucht..."
Hans-Gerd Fassbender
"Immer wieder gerne. Gut besuchte Kneipe/Restaurant, oft Stammgäste, reservieren macht Sinn. Sehr nette Chefs und Personal. Gutes Essen und..."
Nicole Göhring
"Super Lokal, super Essen, super..."
Maria Wergidis
"Einfach alles sensationell. Bedienung einfach toll, Essen war bei uns immer sehr lecker, auch die Qualität ist top. Sollte mal etwas zu beanstanden..."
Bianca Fitzek
"Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente, immer unterhaltsam und jederzeit einen Besuch..."
Heike Söntgen
"Nette freundliche Bedienungen, die auch für einen Spass zu haben sind. Essen sehr gut und selbstgemacht. Preise total OK. Sehr zu empfehlen. Speisen..."
Uwe Schiele
"Geselligkeit super, Super Wirte Top sehr freundliches Personal und immer Lecker..."
Alexios Alexakis
"Sehr gemütlich, Preise vollkommen in Ordnung und das essen lecker, alles in Ordnung..."
Cora Keller
"Top Lokalität, die Lamspezialitäten sind so gut ich hab sie selten besser bekommen. Sehr freundlicher Besitzer und..."
Thomas Thomaidis
Restaurant Lavendel
78/100 (2539 ratings)
Restaurants
kroatisch
mediterran
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Kroatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schöne Auswahl an Gerichten, sehr gute Qualität, alles frisch und dafür angemessene Preise. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Wer..."
Michael Burghart
"Wir hatten zwei verschiedene super leckere Salate. Der Service war schnell und kompetent. Wir kommen sicherlich bald..."
Larissa Möthe
"Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend! Durch 10% bei der Abholung lohnt sich das leckere Essen um so mehr. Kann ich nur empfehlen und komme..."
I M
"Sehr schön gelegenes Restaurant. Parken direkt vor Ort. Man kann sowohl drinnen wie draußen schön sitzen. Bedienung sehr freundlich. Diesmal waren..."
Alexander Schubert
"Echt eine tolle Entdeckung! Super freundliche Bedienung, schönes Ambiente und authentisch kroatisches Essen. Wir kommen sicher..."
Johannes Peterson
"Das war eine netter Abend mit gutem Essen. Die Steak-Platte, das Wiener Schnitzel, die Pommes und der Palatschinken waren sehr lecker. Man kann trotz..."
Michael Mike Schmitz SIGNAL IDUNA Bezirksdirektion
"Wir konnten heute Abend kurzfristig im kroatischen Restaurant Lavendel einen Tisch für 6 Personen reservieren. Wir waren gespannt was uns erwarten..."
Henry Oelßner
"Das war ein toller und sehr gelungener Abend. Ich bin via Google auf das Restaurant aufmerksam geworden, da wir spontan essen gehen wollten. Die..."
Simone Skull
Restaurant Strandhaus
80/100 (1593 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Hallo ihr Lieben, wir waren gestern mit einer Clique von 8 Leuten bei euch und haben an Tisch 2 gesessen. Es war ein super schöner Abend, in netter..."
Hanni Lautze
"Ist das schön hier im Strandhaus, so viele nette Details. Schade, dass wir nur auf der Durchreise sind. Aber wenn wir mal wieder in die Gegend..."
Christine Klehr
"endlich hat jemand die ehemalige Seeklause aus dem Dornröschenschlaf geweckt. Das Strandhaus wartet mit toller Atmo, nettem Service und leckeren..."
Christoph Klug
"Sehr schöne Einrichtung mit Strandfeeling, super leckerer Kaffee und Kuchen, sehr netter und aufmerksamer Service, einfach..."
Ina He
"Zur gast heute am Strandhaus am Heidelberger See , super Personal und so eine wunderschöne Atmosphäre, kann ich euch..."
Petra Ruland
"Schönes Auspflugs - Restaurant gemütlich schön verwöhnen lassen Durst und Hunger besiegt, ideal zu verweilen nach einem Sparziergang am Heider..."
Bernd Schröder
"Sehr schöne Einrichtung mit Strandfeeling, super leckerer Kaffee und Kuchen, sehr netter und aufmerksamer Service, einfach..."
Willi Olligschläger
"Super Vater-Kind-Zelten. Tolles Strandhaus. Super nette Bedienung (Michael). Alfred kümmert sich rührend um seine Gäster. Dufter Typ. Essen und..."
Achim Meeners
"Sehr gut . Ambiente TOLL ( Möbel / Deko ) . Service sehr schnell und freundlich. Essen ( Kartoffelsalat - Bockwurst / Semmelknödel -..."
Kalle Zisterer
"Es war ein gelungener Abend in gemütlicher mediterraner Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Essen war super lecker. Der Wirt ist..."
Michael Gruner
"Nach der Wanderung um den Heider Bergsee, zum Waffelessen eingekehrt. Waffel komplett und lecker plus Tasse Kaffee..."
Bernd Parsch-Disandt
"Super Essen, schönes Ambiente. Preise sind mehr als angemessen. Hier kommen wir gerne wieder hin und können es..."
Nico Holzhammer
Eiscafe La Perla
86/100 (1572 ratings)
Dessert
Deli
Deli
Eiscreme
Deli
Mittelklasse
"Bestes Eiscafe in Brühl! Eis ist mega lecker - Die Kaffee-Spezialitäten ebenso! Das Personal ist sehr routiniert und kompetent. Fast immer super..."
Ronney Cool
"Jeder Brühl besuch endet mit ein besuch da. Eis ist lecker die waffeln auch salate sind frisch und lecker nettes..."
Sabrina Schmidt
"Ich gehe sehr gerne meinen Kaffee u.ä. im La perla trinken und freue mich immer über das nette Personal, was schon lange da zusammen arbeitet. Dort..."
Angelika Thormeier
"Es ist immer wieder schön dort und die Bedienung sehr..."
Wenke Zigeunerin
"Freundlicher Service zu Fairen Preisen. Immer..."
Sunny Rooprail
"Tolle und viele Eissorten. Der netten Bedienung sieht man an, das sie Spaß bei der Arbeit haben, auch wenn es stressig ist. Und der Laden ist immer..."
Ute Hoß
"Super leckeres Eis/Cappuccino und vieles mehr. Ich gehe super gerne und oft dahin. Es ist sehr Sauber und die Bedienung sehr nett...."
Ute Brockmann
"Sehr gutes Angebot, für erschwingliche Preise. Nettes und flinke Bedienung. Eiskarte eine sehr gute Auswahl. Qualität des Eises o...."
Werner Petermann
"Sehr nette Bedienung, preislich gut und schmeckt große Auswahl für jeden was..."
Inga Kunke
"Hier gibt's das leckerste Eis von Brühl. Preis ist auch..."
rolli 0815
"Wie immer sehr angenehm zu sitzen und zu "Schauen" :-)))..Leider haben sich die Preise erhöht...:-(((...So trinke ich halt anstatt die gewohnten 2..."
Peter Martin Burgwinkel
"Etwas langsame Bedienung. Kleine Tische. Aber..."
Dirk Hülsebusch
Pingsdorfer - Hof Restaurant Und Biergarten
86/100 (1544 ratings)
Restaurants
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
International
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Frühstück
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Eine sehr gute bürgerliche Küche die man einfach lieben muss! Das Essen ist wirklich sehr gut und in ganz Brühl und Umgebung gibt es keine..."
Volker Keil
"Essen super , nette Bedienung , lecker Bier , Ambiente wie die Esskneipe..."
Christian Diehne
"Das Essen ist wirklich sehr, sehr lecker und die Preise sind angemessen. Die Portionen sind groß und die Besitzer auch sehr nett und..."
Melina Rainomin
"Also...... So etwas nenne ich eine gute Küche. Auch zu später Stunde ein sehr feines Mahl zubereitet bekommen und auch freundliches Servicepersonal..."
Thomas Frank
"Duett von Wildschwein und Hirsch - einfach nur zu..."
Hermann Vianden
"Schnitzel unt weisswein!..."
Scott Bravenboer
"Wir waren hier im Rahmen unseres dreitägigen Phantasialandbesuchs am 11.08.2020 essen. Essen war super, Bedienung total freundlich, moderate Preise..."
Andreas Porn
"Wir waren zu 6 in der Gaststätte. Auf das desinfizieren wurde geachtet. Essen wurde schnell Zubereitet auch extra wünsche wurden angenommen. Die..."
Jens König
"Gänsebraten to go: super lecker. Hatten 3 Gänsebraten mit Klößen und Rotkohl. Alles super lecker, reichlich und prima verpackt...."
Wolfgang Schaefer
"Ich war vor mehreren Monaten dort und war sehr zufrieden. Kann man wirklich weiter..."
Julia Degen
"Gutbürgerliche Küche zu fairen Preisen. Schnitzel werden frisch geklopft. Restaurant empfehle ich gerne weiter..."
Christopher
"Mal wieder ein Traum! Die Bedienung war toll. Aufmerksam, witzig und schnell. Das Essen wie immer von hervorragender Qualität. Die Aussenterasse ist..."
Petra Saccaro
"Sehr lecker gegessen! Preis-Leistung passt. Sehr nette + freundlichen Bedienung. Sehr gerne wieder..."
Hartmuth Margreiter
Gasthaus Zur Traube
85/100 (1511 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Getränke
Abendessen
"Wir kommen immer wieder gerne zum Essen und lieben euere Schnitzel und obwohl wir auch schon mal 2 mal was zu beanstanden hatten,wurden wir nicht..."
Claudia Fenkl
"Wir waren eben dort essen und es war wie immer super. Unser besonderes Lob gilt Nadine vom Service, die macht echt einen guten Job. Wir kommen gerne..."
Anja Spies
"Essen lecker , Portionen sehr ausreichend, toller Biergarten , Gaststätte gemütlich einfach schöne Atmosphäre und das Personal segr freundlich. ..."
Christine Lopez
"Essen und service einfach top immer wieder ein besuch wert..."
Stefan Hildebrand
"Soooooooo lecker. Sehr freundlich und lieb. Beste..."
Melanie Bienek
"Ganz tolle Bewirtung Essen Spitze das Personal einfach..."
Anneliese Anne
"Wir waren gestern das erste mal dort und haben unseren Hochzeitstag dort genossen freundliche Bedienung und leckeres Essen wir freuen uns schon aufs..."
Simone Wehling
"das beste gut-bürgerliche Gasthaus im..."
Petra Ochs
"Wir kommen des öfteren in die Traube und waren immer sehr zufrieden..."
Peter Sipos
"Sehr leckeres Essen und nette Bedienung- kommen gerne wieder..."
Nadine Vanlommel
"War heute zum ersten Mal bei euch essen und kann es nur weiter..."
Julia Schiller
"Supper essen.geniale wirtsleute und das personal..."
Klaus Reinys
"Leckeres gut bürgerliches deutsches Essen zu einem guten Preis. Und als Tip, wenn sie bei den Portionen groß sagen, meinen sie..."
Jessica Weirich
"Einfaches bodenständiges Lokal mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ich hatte einen liebevoll angerichteten Salat mit hübsch aufgeschnittenen..."
Anja
"Hallo War heute am Samstag 31.10.2020 17uhr mal wieder bei Claudia lecker Essen.Das seit vielen Jahren. Komme immer wieder sehr gerne mit meiner..."
Michela Benz
"Leckere Deutsche Küche zu akzeptablen Preisen. Waren heute zu Mittag da und es war sehr lecker. Sogar an unseren Hund wurde gedacht,der heute aber..."
Erich Heger
"Super Essen zu billigen Preisen! Gut bürgerliche Küche mit grossen..."
Juergen Bardtke
Grissino
87/100 (1359 ratings)
Restaurants
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Absolutely delicious food service second to none. To be recommendex. Pino the owner is a great guy very welcoming and has a great sense of humour. ..."
Joyce Elizabeth Hunter-Laurenza
"Sehr super vom essen bis..."
Melanie Kasza
"Tip Top..."
Le Rob
"Sehr gute Gerichte, derzeit super Karte ToGo, auch Pizza zum Mitnehmen und fertigbacken..."
Andreas Lüsebrink
"Super tolles Restaurant. Ganz liebes und nettes Team. Das Essen ist sehr lecker. Jeder Besuch ist wie ein kleiner Urlaub bei Freunden. Wir hoffen,..."
Christoph Hellwig
"Wir waren zu dritt in diesem wunderbaren Restaurant. Wir müssen sagen... Es war himmlisch. Der Service war von Anfang an bis zum Schluss absolut..."
Christian Ketelhut
"Wir waren letzte Woche dort essen. Es hat super geschmeckt und die Atmosphäre ist auch sehr schön. Wir können das Restaurant nur..."
M. Kluge
"Klassisches italienisches Restaurant mit Tageskarte. Guter Geschmack auch der Tiramisu. Gute und freundliche Bedienung. Toiletten..."
Lionel M
"Sehr schönes Ambiente, super kompetentes und freundliches Servicepersonal. Die Gerichte und der Wein lassen nichts zu wünschen übrig,einfach..."
ULRIKE Fischer
"Tolles italienisches Restaurant mit exelentem Service. Hier fühlt man sich als Gast willkommen. Ob Pizza Nudeln oder Fleisch in perfekter Qualität...."
Michael Knoblich
"Wie immer 1a Qualität, sehr schönes Ambiente, nettes..."
Dirk H
Seasons
95/100 (1350 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Pub...... wir von Art of the Needle Germany in Brühl sind immer gerne..."
Dirk McKay Horst
"Beste Restaurant meiner Meinung nach in Brühl ...Essen TOP ..man kann bei schönen Wetter super draußen sitzen und den besonderen Flair zudem auch..."
Chrissy Keuter
"Gestern den Lieferdienst genutzt und man muss sagen: mehr als nur richtig gut. Essen war auf den Punkt und lecker. Hat man schon einen Unterschied..."
MrAsta
"Lieferung ging super schnell, das Essen war sehr liebevoll, hochwertig zubereitet, lecker und sogar noch heiss. Ein großes Lob!!! Der Lieferant,..."
Cara Sophie
"Pommes Sternequalitet, hier muss ein Sternekoch Kochen. Noch nie so gute Pommes gegessen in mein ganze Leben. Und anders Essen auch Sterneküche...."
A. Abdul
"Wenn ich könnte würde ich mindestens 10 Sterne vergeben. Das waren die besten Spear Ribs die ich jemals gegessen habe. Das Personal ist unfassbar..."
Dominic Fuchs
"Heute zu meinem Geburtstag beim Seasons bestellt und es war hervorragend! Qualitativ super und top Temperatur. Als Geschenk gab's für mich sogar..."
Mathias Greb
"War wieder einmal sehr lecker heute. Hatte die el paso Steaks und die waren trotz abholen und langem Fahrtweg nach hause noch medium und heiß. Ich..."
Andreas Pagel
Der Grieche
91/100 (1302 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
deutsch
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Alles Top. Werden öfters hier aus Ludwigshafen essen gehen. Klasse Kellner, leckeres Essen sehr..."
Tin Kay
"Top Service, sehr freundlich und das Essen ist sehr lecker, das Fleisch schön zubereitet Kommen immer wieder gerne her ..."
Philip Depper
"Es wurde nicht zuviel versprochen. Exzellente Küche kombiniert mit einem außergewöhnlichen Service. So etwas findet man nicht mehr oft. Das..."
Volker Schleinig
"Το καλύτερο εστιατόριο που επισκέφθηκαν. Άριστο σέρβις γρήγορη εξυπηρέτηση..."
Maria Grigoriadou-Patroni
"Der BESTE Grieche im gesamten Rhein-Neckar-Kreis. Wir gehen hier sehr gerne im Familienkreis, mit Freunden und auch geschäftlich Essen. TOP Service..."
Manuela Rapmund
"Aufmerksamer und superfreundlicher Service und beste Speisen... besser geht..."
Wolfi Reich
"Immer wieder gern..."
Leo Spi
"Good food and service in addition to the great natural surroundings...Bravo guys keep up the good..."
Bu Shi Do
"Es ist sehr selten das ein Griechisches Restaurant von mir so gut bewertet wird wie dieses, da es sich von den üblichen " Griechen " deutlich..."
Uwe Schmitt
"Habe gestern das erste Mal dort bestellt (Dank Corona kann man ja nur abholen, deswegen kann ich zum Ambiente noch nix sagen, aber sobald erlaubt..."
Sascha Bohrmann
"So sieht es aus, wenn man sich optimal auf die aktuelle Corona-Situation einstellt! Da wird ein sehr guter Abholschalter mit Überdachung..."
Steffen von Steht
"Super lecker und sehr freundlich. Würde am liebsten täglich da essen. Ist absolut zu empfehlen..."
Milte Parkett und Türen
"Waren zum ersten Mal hier. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Essen sehr ansprechend angerichtet und auch geschmacklich sehr gut. Waren zu..."
Ralf Gerstner
"Es gibt einfach leckeres Essen und sehr nette Menschen..."
Steffi Golz
"megaaa lecker, toller Service und sehr freundlicher Inhaber. Seid über 10Jahren kommt für uns nur dieser Grieche in Frage. Vielen Dank das euch..."
Daniela Rivas
"Der beste Grieche in Nordbaden. Fahren 4 bis 5 mal pro Jahr aus Karlsruhe..."
Pierre Dundeex