Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Restaurants in Bruchköbel

Es gibt 19 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant China Garden
89/100 (665 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
mongolisch
Mittagessen
Abendessen
"Es schmeckt immer super lecker. Personal immer freundlich. Wir gehen gerne und oft zu unserem lieblings Chinesen auch wenn wir nicht um die Ecke..."
Marcel Pallas
"Freundliches Personal, leckeres Essen, sehr guter Service. Wir waren rundherum zufrieden. Schade ist nur, dass man von der Tiefgarage aus nicht den..."
Regina Maria Scherer
"Essen ist immer sehr lecker, Personal ist sehr freundlich, und die Erdnusssoße ist ein..."
Silvia Koc
"Mhhh so lecker Leute überzeugt eich wirklich selbst redet mit euren Eltern ,Freunde oder bekannten und komm da hin und lasst euch den Hunger da..."
Marin Karabatic
"immer wieder gerne.....alle super nett das Essen einfach sau lecker, freue mich auf heute Abend.....zur..."
Bellinda Klemenz
"Das Büffet immer wieder ein Highlight Schon seit Jahren mein..."
Michael Köller
"..."
Agnieszka Rajter-Kuchniak
"Das essen ist super lecker Bedienung sehr..."
Tanja Wolf
"Super Restaurant freundlich schmeckt und gemütlich ein weg der sich immer wieder..."
Ilona Eisenmann Fischbach
"Super liebes Personal! Essen war super lecker und es gab noch Krabbenchips dazu! Haben zum Mitnehmen bestellt (corona..."
Lea Emilia
"Kleines Buffet für wenig Geld. Geringe Auswahl, aber mit allen typischen Gerichten. Sushi könnte besser sein, denn es ist manchmal ziemlich..."
Anele Wö
"Personal sehr freundlich Die Qualität vom Essen ist gut. Essen schmeckt Lieferung und Abholung dauert nicht lange..."
ColinK 17
"Einer unser Lieblings Restaurants. Sehr sehr freundliches Personal. Leckeres Essen... Schade dass man momentan nicht vor Ort essen..."
Sögütoglu Tolga
"Aktuell nur zum abholen, aber trotzdem sehr schmackhaft, frisches Gemüse und bekömmlich sowie appetitlich! Besser als jeder..."
Andreas Berger
"Zur Zeit kann man nur bestellen und abholen, aber sehr traurig wenn man denkt am Samstag Abend alle Tische belegt waren.ohne Vorbestellung keine..."
Norbert Krausch
"Wie immer super Essen. Immer wieder gerne. Sehr zu..."
Silvia Lutz
"Wir haben Essen bestellt und abgeholt. Das war sensationell, sehr geschmackvoll, grosse Portionen, von höchster Qualität und zu Hause immer noch..."
Christiane A
I Sapori Da Silvana
99/100 (386 ratings)
Restaurants
Reservierung möglich
"Alles top. Brötchen, Service und Kuchen. Eine Bereicherung � weiter..."
Chris Sli
"Einfach nur lecker!..."
Antonia-Manuela Jonzyk
"Wir waren heute zum frühstücken und waren alle begeistert. Vielen Dank wir haben uns sehr wohl gefühlt . Das nächste mal kommen wir zum..."
Sabine Sonntag
"Ich fühle mich dort sehr herzlich aufgenommen und vorzüglich bedient. Essen sehr gut. Chefin ist durch und durch Italienerin. Ich komme wieder...."
Ute Doberstein
"Liebes Sylvana Team! Wir lieben eure herzliche, familiäre Art und das immer wieder leckere, frisch zubereitete Essen : eben wie bei MAMA ;-) Kein..."
Moni Wenzel
"Danke für das gute , selbstgekochte essen , immer wieder schön bei euch..."
He Ca
"Letzte Woche sehr lecker zu Mittag dort gegessen. Preis/Leistung absolut in Ordnung. Kann ich nur empfehlen. Die Brötchen sind übrigens auch..."
Petra Mahlke
"Ein kleines aber feines Lokal. Es macht seinem Namen alle Ehre. Es wird alles frisch zubereitet und schmeckt richtig lecker......"
Franz-Josef Hülck
"Sehr schönes kleines gemütliches Lokal mit netten Mitarbeitern. Werde nicht das letzte Mal dort gewesen..."
RENATE Holz
"Frühstück immer wieder gerne! Beste Brötchen im..."
Thomas Bormann
"Super, schmeckt..."
Sina Widemeyer
"Sehr nette Bedienung, und sehr gutes italienisches (sicilianisches) Essen. Essen wechselt sehr oft, es gibt in der Woche einen Mittagstisch welcher..."
Stefan Ken Rott
"Die besten Brötchen in Bruchköbel und vor allem die besten Kuchen und Torten 🍰. Aber auch das Angebot an herzhaften Speisen ist..."
Bernd Buick
"Es ist ein kleines, schnuggeliges typisch italienisches, bzw. sizilianisches Restaurant mit sehr guten Speisen. Die Bedienung ist sehr nett. Man hat..."
Stefan Rott
"Man fühlt sich wie im Urlaub durch das mediterrane Ambiente die köstlichen traditionellen Speisen und den herzlichen Service. La Dolce..."
Marga Roach