Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Restaurants in Bruchhausen-Vilsen

Es gibt 18 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Pizzeria Italia
88/100 (1548 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wieder mal ein schöner Abend beim besten Italiener weit und breit mit der Familie. Werden auch dieses Jahr wieder die Weihnachtsfeier meiner Firma..."
Jürgen Brüning
"Unser Lieblings Italiener. The Best. Selbst Freunde die mit uns dort waren waren sofort..."
Heike Lauck
"Accoglienza di alto livello Cucina molto raffinata e buona Posto bellissimo, tutto buonissimo. Mi sono trovata molto..."
Lucia Improta
"Ein seeehr gutes Restaurant, super Ambiente, freundliche und kompetente Mitarbeiter und beste, italienische Kochkunst. Sehr zu empfehlen. Ein..."
Jenny van Bree
"Sehr lecker � und das Warten lohnt sich auf alle..."
Manuela Wendelken
"Ein schöner Ristorante für einen schönen..."
Er Vis
"Haben dort schon gespeist, als Rudi Carrell auch zum Essen da..."
Sigrid Holthus
"Wir waren letztes Jahr im August das erste mal da und es war super lecker und ein toller Abend � Freitag nun, nach langer Vorfreude, das zweite mal..."
Gabriele Harms
"Super Essen, am besten ist es ihr lasst den Chef machen, der zaubert euch ein delikates..."
Jörg Zabel
"Team und Ambiente super Sehr gute Essen..."
Iwo Na Julia
"Immer wieder sehr gutes Essen und ein super Team..."
Bernhard Göllner
"Vielen lieben Dank noch mal für die pünktliche und unkomplizierte Lieferung, sowie Zahlungsabwicklung am 23.12. Es hat allen vorzüglich geschmeckt..."
Wolf-Peter Ross
"Sehr leckeres Essen. Preise super. Nette Bedienung. Für jeden etwas auf der..."
Josy
"Super Pizza, super Baguettes und der Rest ist auch super. Wir hatten erst einmal Pech, da wurde aber sofort geholfen. Nicht der günstigste Italiener..."
Timo
"Wir gehen ca. 2 x die Woche essen. Kennen entsprechend einige Restaurants. Dieses hier ist unser absolut liebstes Restaurant. Mehr muss ich wohl..."
Laura Breda
"Ein super schönes Restaurant, im hinteren Bereich deutlich ruhiger und entspannter als im vorderen Bereich. Die Bedienung sehr aufmerksam und..."
Maria Strich
"Wir wohnten vor 2016 auch in Bruchhausen-Vilsen und waren regelmäßig bei unserem Lieblingsresturant essen. Seit 2016 wohnen wir an der schönen..."
Marcel Kirchner
"Die Speisen sind sehr schmackhaft. Das Flair des Sitzbereiches ist wunderbar angeordnet. Im Außenbereich sind allerdings die unter den Bänken..."
Nikolaus Schmitt
"Da mussten wir unseren Hochzeitstag - leider - allein daheim verbringen und entschlossen uns, bei Lio antipasti caldo e freddo zu bestellen. Ein..."
Claus Gehrken