Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Brotterode-Trusetal

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Im Pfefferstübchen
90/100 (490 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben uns sehr wohlgefühlt, das Essen ist sehr lecker, alle sehr lieb und nett, das Zimmer sehr gut und unser Motorrad durfte in die..."
Silke Kroll
"Während einer großen Motorradtour im Vorbeifahren gesehen, gedreht, getrunken, ausgezeichnet gegessen, nette Gesellschaft gehabt, sehr gut..."
Eberhard Sasse
"wir waren sehr zufrieden... haben ausgezeichnet geschlafen, wurden sehr freundlich bedient und am Essen gab es keine Beanstandungen !! Was uns nicht..."
Karin Schmid
"Es ist immer ein Genuss bei euch. Super lecker und super freundlich. Vielen..."
Nicole Endter
"Tolle Unterkunft. Zimmer sind sauber, groß und traumhaft schön. Nette Mitarbeiter. Immer wieder gern. Kommen auf jeden Fall wieder. Können wir nur..."
Janine Schlese
"Haben ein schönes Bikerwochenende in eine super Unterkunft bei super leckerem Essen verbracht, sehr empfehlenswert ..."
Jack Wolf
"Tolle Unterkunft und super nettes Personal. Das Bad und Zimmer war geräumig und sauber. Nach der Wanderung konnte ich mich hier super erholen. Ich..."
Josephine Schlese
"Schöne Ferienwohnung und sehr nettes Personal. Wohnung ist ausreichend und modern ausgestattet..."
Julie Werner
"Es war sehr sehr super lecker und sehr netter Service . Komme gern wieder hier her . Die klöse sind super lecker � . Gruß der klossüchtige..."
Ronny Baruth
"Wir haben unsere Standesamtliche Hochzeit bei euch feiern dürfen und ich kann sagen es war perfekt!!!! Service, Essen alles. Danke an alle!!!..."
Eva-Maria Kaufmann
"Es hat mir sehr gut gefallen, das Zimmer war klein, aber fein. Sehr sauber und ordentlich. Das Essen ist sehr gut, das Personal freundlich und..."
Eni Bas
"Immer wieder einen Besuch wert!!! Gute Küche und freundliches..."
Michael Lauerwald