Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Brodersby

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fährhaus Missunde
84/100 (975 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Meeresfrüchte
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Hundefreundlich
Am Wasser
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Weit über 15, fast schon 20 Jahre muss ich zurück denken an Familienurlaube an der Schlei. Wir waren immer gerne im Fährhaus und haben den..."
Markus Pohlers
"Wir haben dort ausgezeichnet gespeist. Ich habe selten eine so gute Tomatensuppe gegessen. Die war echt perfekt. Auch mein Hirschgoulasch war..."
Michael Janowski
"Der Ort ist zauberhaft und die Gastronomie sehr gut. Trotzdem nur 4 Sterne, da die Portionen bei diesem Pricing etwas zu überschaubar..."
Wolfgang F. M. Caspers
"Hatten im Vorfeld viel negatives gehört. Letztes Jahr war geschlossen bzw. kein Personal vorhanden. Dieses Jahr wollten wir es mal probieren:..."
Henrik Jacobs
"Das Essen war super. Das Personal war sehr kinderfreundlich, wir waren mit 4 Kindern im Alter von 1-8 Jahren dort. Leider hat der Service ansonsten..."
Claudia Lang
"Hervorragendes Essen, freundliche Atmosphäre. Egal, ob drinnen, auf der Terrasse oder draußen: Der Ausblick auf die Schlei und die Fähre ist..."
Peter Claus Lamprecht
"Tolle Lage mit Blick auf die Schlei . Ambiente sehr stimmig und schön. Service zuvorkommend. Lediglich die Preise sind sehr hoch m.M..."
Zauber Blümchen
"Heute zu Kaffee und Kuchen mit einem tollen Blick über die Schlei. Netter Service und sehr leckerer Kuchen. Ich bin bestimmt nicht das letzte Mal..."
Jörg Braasch
Das Kuchenhaus
89/100 (1641 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Brunch
Café
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Mittelklasse
"Wir waren gestern zum Kuchenessen und heute zum Frühstück da. Die Kuchen sehr lecker, das Frühstück ebenfalls. Die Croissants waren der Hammer...."
Marc-Antonio Schubert
"Super Leckere Küchen, total freundliche..."
Sibille Geisler
"Waren heute im Kuchenhaus und haben oberleckeren Kuchen gegessen, sehr zu empfehlen..."
Susanne Pokluda
"Was für ein liebes Personal 😍 Wir waren auf Wandertour und haben im Kuchenhaus einen kleinen Kuchenstopp eingelegt. Die Schwedische Apfeltorte..."
Helena Heather Jean Sweet
"Gelegen am A*** der Welt, werden ganz hervorragende Kuchen in hübscher Atmosphäre angeboten. Wer runter zur Fähre will: unbedingt halten und sich..."
Jenny P.
"Wir fanden unseren Aufenthalt im Küchen Haus sehr angenehm. Trotz Corona und Nieselregen - denn wir waren mit Bienenstich und Kaffee sehr zufrieden...."
Martin Heilemann
"Wir waren heute zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten mal hier. Die Torten waren sehr lecker . Im Gastraum sah es sehr ansprechend aus, wir..."
Marcus Ahrens
"Nettes kleines Café mit lecker selbst-gemachten Torten. Ein..."
Lars Heinig
"Auch hier ist es wie in allen von uns besuchten Cafés hier in der Umgebung gemütlich und die Torten waren sehr lecker. Die Bedienung war freundlich..."
Thomas Gleis
"Ganz tolle Kuche und Torten. Sehr lecker. Wir waren nur draußen, dort stehen ausreichend Tische im guten..."
Bernd Wriske