Sluurpy
Reset

Es gibt 32 Restaurants

Restaurants in Brilon

Es gibt 32 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Jägerhof
81/100 (2398 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gemütliche Atmosphäre, freundliche und aufmerksame Gastgeber und ein wirklich fantastisches Essen..."
Patricia Sroka
"Das Essen war sehr lecker, auch allergiebedingte Extrawünsche wurden berücksichtigt. Der Service war sehr gut. Falls wir nochmal in der Nähe sind..."
Sandra Stegmanns
"Ist sehr lecker dort und die Bedienungen sind auch sehr..."
Christofer König
"Sehr leckeres Essen und netter Service! Einfach nur empfehlenswert. Bis zum nächsten..."
Tom All
"Schöne Lage am Markt, Essen sehr lecker, Bedienung super freundlich, von mir 5..."
Seven Seas
"Sehr, sehr leckeres Essen. Die Bedienung freundlich und aufmerksam. Preise völlig ok, für die Top Lage. Immer..."
sovie ****
"Wir waren nun zwei mal in Brilon und haben die Gelegenheit genutzt im Jägerhof zu speisen. Wir können nur sagen... super!!!👍 Die Gerichte sind..."
Bernd Weber
"Sehr leckeres Essen, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung und angenehmes Ambiente - fünf Sterne..."
L. Chanti
"Das Restaurant liegt direkt am Marktplatz in Brilon / Ostsauerland mit einer vorzüglichen Küche. Nicht zu vergessen das überaus freundlich aber..."
Klaus Neumann
"Ich würde 10 Sterne geben wenn ich könnte. Wir kommen viel rum und essen oft außerhalb, aber SO gut haben wir noch nie gegessen. Wir kommen..."
FiPlu Art Foto - und Grafikdesign
"Sehr gut gegessen. Hubertusteller. Mittwoch..."
Karin hegmans
Restaurant Van Soest
91/100 (1238 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gastronomie auf höchstem Niveau! Hier stimmt alles! Nochmal lieben Gruß an die nette Bedienung und den super Koch, ihr macht einen tollen Job. Wir..."
Pamela Młodecka
"Immer wieder lecker und einen Besuch wert!..."
Ni Na
"Besser geht nicht.. einfach super von der Bedienung bis zum Essen einfach nur gut.....da geht man gerne immer..."
Diana Niedieck
"Durch Zufall haben wir bei der letzten Tour durchs Sauerland dieses tolle Lokal entdeckt. Die Gastfreundschaft ist absolut herausragend,..."
Heike Scheller
"Super Bedienung, sehr leckeres Essen jederzeit..."
Sandra Lunow
"Wir waren Heute zum ersten Mal hier...und ich muss sagen das Essen war von bester Qualität..alles frisch und das Rumpfsteak war sehr..."
Marion Heinrich
"Ein Familienbetrieb im besten Sinne des Wortes. Hier ist der Gast immer König. Die Küche ist bodenständig und die Portionen großzügig. Wir gehen..."
Georg Witteler
"Außer - Haus - Karte ist eine super Idee. Haben heute unsere Bestellung abgeholt. Service wie immer freundlich und schnell. Die Speisen trotz..."
Mar Keu
"Das Essen, der Service und die Räumlichkeiten waren super. Für die erhaltene Qualität der Speisen waren die Preise tatsächlich sogar im unteren..."
Marla Maier
"Wir haben schon mehrfach dort gegessen, immer wieder gut. Heute haben wir zum ersten Mal den Abholservice genutzt. Ente und Grünkohl.....köstlich...."
Gene Hacman
"Super lecker. Jegliche Extrawünsche werden ohne Probleme umgesetzt. Absolut..."
Nadine Neumann
"Sehr schönes Ambiente und sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Das Essen ist sehr lecker. Wir kommen gerne..."
Mai ke
"Wir bekommen gar nicht genug. Sehr schönes Restaurant Nette Bedienung Super abwechslungsreiche Küche Immer wieder gerne..."
Markus Wagner
"Das Essen war superlecker, Die Bedienung sehr freundlich. Nur zu..."
Natalia Kostucik
"Sehr gute Küche & nettes Ambiente zeichnen dieses Traditionslokal aus. Übrigens, auch außer Haus beim Lockdown sehr..."
Manfred Sack
Almer Schlossmühle
92/100 (551 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir haben am 17.02.2017 ein grandioses "Gentlemans Dinner" genießen dürfen - Spitzen Küche, professionelles und sehr nettes, freundliches..."
Claus Wetekam
"Vielen Dank für die freundliche Bewirtung - es war ein tolles Essen! Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal bei Euch zu Gast. Martin Steiner hat..."
Frank Ligensa
"Ein schöner Abend gestern mit einen sehr guten Essen. Sehr lecker auch der Gruss d Küche vorher u nachher...."
Diana Müller
"Was für ein schöner Abend: eine spitzen Küche mit einem außergewöhnlich kompetenten und freundlichen..."
Jörg Schäfer
"Top essen freundliches und zuvorkommendes Personal und das Essen super angerichtet. Wir kommen definitiv wieder. Ich kann es nur..."
Sven Schurig
"Hat uns sehr gut geschmeckt! Kleine Kritik: Wie wir kamen ( ca 17:00 ) fast auf allen Tischen draußen reserviert. Wir gingen ca. 19:30 , viele..."
Ralf Prasse
"Wir haben ausgezeichnet gegessen und wurden sehr freundlich bedient. Vielen Dank dafür. Es war sicherlich nicht das letzte..."
Thorsten Engelbracht
"Klein aber fein. Service, Küche, Preis-/Leistung alles..."
Dirk Ippach
"Super freundliches Personal, ein sympathischer Martin Steiner, tolles Ambiente und super Weine! Ich bin immer wieder gerne..."
Sascha Beckmann
"Wir waren am 11.11.15 dort und ich freue mich auf den nächsten Besuch.Einfach nur top,sensationelles Essen zu einem super Preis.Besser geht..."
Cari Gunti
"Es war ein schöner Abend. Essen, Bedienung. Ambiente. Alles perfekt. Die nächste Reservierung ist schon..."
Norbert Becker
"Wir haben es gestern endlich mal geschafft in der Almer Schlossmühle zu essen. Und wir waren uns alle einig, jederzeit wieder! Fantastisches Essen,..."
Christiane Spiekermann
"Ausgezeichnetes Essen und super netter Service. Es war einfach nur großartig und sicher nicht das letzte Mal, dass ich dort zu Besuch..."
Manuela Schleghuber
"Was soll man sagen - es war einfach ein perfekter Abend in der Almer Schlossmühle! Jeder der fünf Gänge ein Highlight, eine hervorragende Auswahl..."
Guido Wulf
"Super leckere Küche. Location ebenfalls super. Gibt nichts zu beanstanden. Achtung: Wer XXL-Portionen erwartet, sollte woanders essen..."
E Da.
"Ein tolles Restaurant auf dem Land. Nette und zügige Bedienung. Ein tolles Ambiente außen wie innen. Der Koch zaubert Leckeres auf den Teller. Eine..."
Norbert
"Ein gelungener Abend in der "Almer Schlossmühle". 🙂Tolles Ambiente, sehr zuvorkommende Bedienung & phantasisches Essen.👍 Hier fühlt man sich..."
B. N.
"Wir waren mit guten Freunden dort. Essen top. Ambiente top. Was für mich sehr wichtig ist, sehr gute Akustik. Service sehr freundlich und..."
Mathias Nusser
"Gehobene Küche. Essen ist echt super lecker. Kann man nur..."
Manuela Seifert
"Tolle Küche, super Service, glutenfrei kein..."
Britta Hesse
"Ambiente top, Personal nett und aufmerksam, Essen sehr lecker. Alles sehr sauber. Gerne..."
David Fresen