Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Brigachtal

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Loewen
83/100 (522 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer super gutes Essen, sehr nette Bedienungen! Sehr abwechslungsreich und immer einen Besuch wert! Macht weiter so..."
Sindy Richter
"Rund um Zufrieden !!! Würde sofort wieder..."
Daniel Richter
"Vielen DANK für das tolle Weihnachtsmenue, welches wir von Euch bei uns zu Hause genießen durften. Es war alles spitze bestens vorbereitet. Gerne..."
Thomas Bank
"Preis Leistung stimmt hier absolut! Alles was wir hatten war fein abgeschmeckt und handwerklich auf hohem Niveau zubereitet. Die Speisekarte ist..."
M G
"HAMMER ESSEN! Preis - Leistung ist absolut in Ordnung. Geschmacklich ein Traum. Super Restaurant, weiter..."
Marten Wiltheis
"Vielen Dank an die Familie Bertsche und Ihrem unschlagbarem Team. Wir durften gestern im Gasthaus Löwen eine wundervolle Hochzeit feiern. In dem..."
Volker Schumpp
"Ein sehr schöner, heimeliger Landgasthof, der hervorragend renoviert wurde, ohne dass der Charakter des Hauses verloren ging. Die Speisekarte ist..."
Gerhard Breuer
"Wir waren am Sonntag das erste Mal zu Gast im Löwen in Brigachtal. Uns hat neben dem guten Essen, die hervorragende Gastlichkeit aller Mitarbeiter..."
Raphael Schirk
"Sehr leckeres Essen, sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter. Wir sind jedes Mal wieder aufs Neue begeistert und kommen gerne immer wieder. Der..."
Heike St.