Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Brensbach

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Scholze Gret
91/100 (1182 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Man wird herzlich in Empfang genommen, die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Die Location selbst ist wirklich stilvoll eingerichtet, im..."
Bella Lein
"Ein sehr hochwertig und liebevoll eingerichtetes Restaurant der gehobenen Klasse, aber auch der moderaten Preise. Selbst nach längerem überlegen..."
Gerald Jörg
"Super netter Service, tolle Location und durchdachtes Konzept! Regionales Fleisch mit frischen und hochwertigen Beilagen! Wir saßen im gemütlichen..."
Laura Hettfleisch
"Leckeres Essen top inhaber und jeder wunsch des gastes wird wahr genommen und umgesetzt. SEHR..."
Je Wa
"Perfekter Service! Bestes Essen! Hier können manch Andere sich eine Scheibe davon abschneiden. Note 1. Wir kommen definitiv..."
Ulrich Medina
"Ein Juwel mitten im Odenwald. Sehr hochwertig restauriertes Speiselokal mit einer ganz außergewöhnlichen Speisekarte. Das ist etwas für Genießer...."
Gaby Freienstein
"Absolut empfehlenswert! Das Essen schmeckt fantastisch, das Ambiente ist gemütlich und der Service sehr freundlich und zuvorkommend Ich komme sehr..."
Lisa Wagner
"Sehr gemütliche Atmosphäre. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Unglaublich gute Speisen! Wir konnten hier gelungen eine Hochzeit..."
Derya Lange
"Einfach Klasse,hat super geschmeckt....und der krönende Abschluss der..."
Yvonne Ziegler
La Finca
92/100 (704 ratings)
Restaurants
Spanisch
Deutsch
spanisch
Abendessen
Spanisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wir urlauben gerade im Wallbacher Hirtenhaus. Einmal zur Haustür raus und in den nächsten Hof rein marschieren, dazu das tolle Wetter und die sehr..."
Tanja Winkler
"Suuuuuper leckeres Essen, beste Aioli !!!! Gemütlicher Biergarten und eine nette..."
Katrin Gropp
"Leider keine Speisekarte auf der Seite zu sehen , Preise müssen ja nicht unbedingt darauf stehen ! Wäre aber gut zu wissen was Angeboten wird..."
Ludwig Be
"Tolle Spanische Küche, sehr nette Bedienung, gute Preise. Schön im Hof gesessen, liebevoll eingerichtet, kurz ein toller Abend und wir kommen bald..."
Beate Kai
"Wir haben uns einmal querbeet durch die Tapas- Karte gefuttert, alles war frisch zubereitet, von guter Qualität und es gab nichts, was uns nicht..."
Tine Allmann
"Gestern Abend war ich das erste mal dort und fand es super gut! Sehr leckere spanische..."
Katharina Dingeldein
"Wir waren angenehm überrascht, denn das Essen ist super lecker. Hier wird keine Dose aufgemacht sondern mit viel Liebe gekocht. Und damit hatten wir..."
Stefan Kulicke
"Ein richtig tolles Lokal und grade weil es so abgelegen ist finden wir es so super. Wir haben im Hof gesessen und es war einfach nur traumhaft. Es..."
Kunterbunt
"Einmalig toll lecker super nett gutes..."
Isabel Fiebeler
".....sehr gute spanische Tapas und das sagt auch mein Mann...(Spanier und..."
B. D.
"Wie in..."
Johann Wieczorek
"Meine Lieblingslokation im Sommer! Tolles Ambiente, leckeres Essen und absolut liebenswerte und herzliche Gastleute. :-) Hier fühle ich mich wohl..."
Zucker bunt
"Immer sehr freundlich und lecker! Eines meiner lieblings..."
Vanessa Fiebeler
"Gutes Essen, schöner Biergarten, urige..."
Alf Hennemann