Sluurpy
Reset

Es gibt 35 Restaurants

Restaurants in Bremervörde

Es gibt 35 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sukario
92/100 (2384 ratings)
Restaurants
Italienisch
Deutsch
italienisch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir kommen immer wieder gerne auf 'nen Samstag rum für den Mittagstisch. Die Bedienung ist super freundlich, dass Essen ist total lecker und die..."
Florian Söhl
"Sehr freundliches Personal. Dort ist es sehr schön und sauber. Man fühlt sich sehr wohl dort. Das Essen ist wirklich gut und die Portionen sind..."
Roxana Alina
"Top Adresse für gute Speisen und Top Service. Wir waren schon mehrfach da und nie enttäuscht...."
Marcel Göltzer
"Super nette Menschen dort, schönes Ambiente und das Essen,egal was, immer lecker^^ Wir haben dort schon so oft Familienfeiern abgehalten oder..."
Geli Günther
"Waren heute das erste mal da. War ein schöner Abend, sehr freundliches und lustiges Personal. Das essen war der Hammer. Wirklich sehr zu empfehlen,..."
Daniela Glaubke
"Wird wohl mal wieder Zeit für eine Bewertung :) Zum zweiten Mal super zufrieden! Klasse Bedienung, Super leckeres Essen, und keine zu langen..."
Venja Gritzan
"Super nett und man muss nie lange warten bis man bedient wird. Das Essen ist sehr gut und wir fühlen uns sehr wohl bei euch. Die Portionen sind..."
Ju Schu
"Wir waren jetzt 3 mal innerhalb von 3 Wochen da,weil es soooo leckeres Essen dort gibt und nettes Personal uns immer freundlich bediente.Also ich..."
Michaela Teinze
"Essen ist immer super, Personal immer freundlich und sympathisch. Definitiv eine..."
Lennart Kruse
"Super nettes und witziges Team, sehr leckeres Essen und schönes Ambiente...kann man nur..."
Lea Wen
"Ein sehr schöner laden, tolles Ambiente . Das Essen super lecker , der Service hervorragend, freundlich schnell lustig. Wir waren das erste mal..."
Marco Neubauer
"Super Essen... noch besser ist aber der herzliche Umgang aller Angestellten... man fühlt sich einfach wohl... wir gehen gerne hin... macht genauso..."
Danny Wenning
"Absolut Top, sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung,alles absolut sauber, kann ich zu 100 Prozent..."
Hans Hermann Martens
"Ich war da vor 2 Wochen zum ersten mal mit Kollegen essen und wir waren sehr begeistert. Das Essen war lecker und die Atmosphäre war super. Die..."
Franko
"Ein sehr schönes Lokal wenn es ums Thema Essen geht. Die Speisekarte ist reichhaltig und dennoch ist uns die Auswahl nicht schwer gefallen...."
ChrisVR5
"Ich bin sehr zufrieden! Selbst mit meinen vielen Unverträglichkeiten konnte ich dort essen gehen. Es wird auf jeden Fall versucht auch dann etwas..."
Marina Andres
"Sehr freundliches Personal und super leckeres Essen. Buffet ist leider immer schnell leer und man muss etwas warten, aber so ist das essen immer..."
Chris Topher
"Ich fotografiere nur selten Essen auf dem Teller...oldschool🤷 Sehr lecker! Guter Service - Gastronomen aus Leidenschaft, nette..."
Roman Borcherding
"Hier stimmt alles. Lecker Essen, die Gerichte sind gut zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich. Hierher komme ich gerne..."
Petra Müller
Parthenon
88/100 (2009 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckere und große Portionen. Preis total super! Servicepersonal sehr freundlich und..."
Jürgen Drexel
"Wir sind immer super zufrieden. Immer nettes Personal, alle immer freundlich und nett, das Essen ist einmalig..."
Sabine Monsees
"Essen u Auswahl Mittagstisch topp! Personal u Restaurant topp! Gerne..."
Helga Schmidt
"Klasse Gegessen Kommen gerne..."
Sabine Koppelmann
"Es ist reichlich und lecker! Immer wieder gerne Buffet oder Tischbuffet..."
Steffi Sekt
"Richtig toller Grieche Montags ist am besten er allgemein..."
Jörg Quadt
"Es hat uns richtig gut geschmeckt wir kommen..."
Sonja Grimm
"sehr lecker gegessen, wir kommen..."
Iris Ruchel Petersen
"Durch Zufall das Restaurant gefunden. Das Essen war sehr lecker. Die Portion war aber riesig. Besonders lecker war die rote Knoblauchsoße. Nur..."
R Ku
"Sehr gut. Personal voll freundlich. Sind nur so dazwischen gerutscht, da wir nicht reserviert hatten (Reservierung ist sehr zu empfehlen)...."
Andrea H.
"Gutes Essen, guter schneller Service. Platz war nicht ganz so gut, was aber den Umständen geschuldet war. Besonders hervorzuheben ist der Tzaziki..."
Godzilla auf Speed
"Super Essen und nettes Personal immer wieder zu..."
Bernhard Segeler
"Das Essen ist sehr lecker und frisch. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne her. Geheimtipp ist der rote..."
Josi Do
"Wir haben draußen gesessen hatten unseren Hund mit. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung sehr freundlich. Uns hat es gefallen. Wir kommen..."
Donatella Virgin
China-restaurant Wok In
91/100 (937 ratings)
Restaurants
chinesisch
vietnamesisch
Chinesisch
Chinesisch
Reservierung möglich
"Wir waren gestern dort, freundliche Bedienung, Buffet war der absolute Wahnsinn, lange kein so gutes Sushi mehr gegessen ebenso die Garnelengerichte,..."
Jana Kaiser
"Umfangreiches Buffet. Sehr netter Service durch die Mitarbeiter vor Ort und ein nettes..."
Frank Lafrenz
"Das Buffet ist super lecker. Frisches Gemüse (ist leider nicht selbstverständlich) und alles ist heiß und schmeckt sehr gut. Ich finde es auch..."
Andrea Reklies
"Das Essen ist ober lecker. ..es ist wirklich für jeden etwas dabei ! Und das preis leistungs Verhältnis stimmt auch..."
Gaby Gerken
"Super Lecker ! Tolles freundliches Personal! Immer wieder..."
Holger Gehrmann
"Das Essen hier ist Superlecker..."
Ralph Schindler
"Nach dem Besitzerwechsel war ich schon einige Male dort und habe auch öfter zum mitnehmen bestellt. Das Essen schmeckt sehr gut und ist die Portion..."
Das ist egal
"Leckeres, frisches und günstiges Essen. Wir haben zu viert dort gegessen und jedes Gericht war absolut top. Sehr frisches Gemüse, leckere Soßen..."
Thomas Höth
"Immer sehr nette Bedienung, Essen auch sehr lecker Am Wochende auch wieder Buffet, immer wieder..."
Silvia Gewinner
"Sehr gutes und köstliches Essen, auch wenn der Reis vom Sushi gesüßt wird schmeckts trotzdem klasse. Die Bedienungen sind freundlich und zügig...."
Shyanne Destiny Jackson
"Wir waren heute das erste mal dort. Von der Begrüßung übers Essen bis zum Abschied war es perfekt. Das Personal super freundlich. Das Essen ist..."
Carmen Eichelmann
"Ausgesprochen lecker. Kompetente freundliche Bedienung. Top..."
Torsten Holst
Restaurant Haveli
86/100 (721 ratings)
Restaurants
Indisch
für Vegetarier geeignet
indisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es hat uns sehr gut gefallen ! Ich esse kein Fleisch, aber auch für mich war genug im Angebot! Es wurde sogar etwas extra für mich gemacht. Das..."
Frau Kedo
"Reichlich vegetarisch, sehr sauber, angenehme Atmosphäre. Man reicht auch Wasser in 0,7 ltr Größe. Zuvorkommendes Personal und sehr saubere..."
Edmund Roes
"Were kome bald wieder Super..."
Brendan Bisschop
"Super lecker, bemühter Service und gute Zutaten. Immer wieder gern..."
Jessica Lüdemann
"Wir kommen immer gerne wieder. Die Samosas muss man mal probiert haben und den..."
Katharina Jürgens
"Ab heute gibt es einen neuen Fan :-) ich werde auf jeden Fall wieder..."
Christina Ehlen
"Das Essen ist lecker und die Preise gut. Das Ambiente passt jetzt nicht umbedingt dazu. Bedienung und Chef waren freundlich. Gerne..."
M. Liepert
"A la Carte super lecker, Preis/Leistung gut, freundliches Personal. Vom Buffet waren waren wir leider nicht so begeistert. Wir gehen aber immernoch..."
Ann Katrin Wucherpfennig
"Ganz, ganz lecker und mein Bauch ist auch nach Stunden ganz ruhig, also keine oder nur wenige Zusätze die Probleme machen. Sehr zu..."
nbhbzhb hjhjh,
"Super leckeres Essen und richtig nette..."
Jessica Gehlken
"Wiederholt dort sehr lecker..."
T. Welle
"Sehr nette Bedienung und sehr bemüht. Essen war lecker und ausreichend, wir sind alle Satt und glücklich raus gegangen. Ich würde immer wieder..."
Julia G.
"Immer wieder..."
erika kremer
"Das Essen war lecker zu moderaten Preisen. Wir waren mehr als satt. Wir kommen gerne..."
Anja W.
Restaurant Dubrovnik
87/100 (686 ratings)
Restaurants
Mediterran
Grillspezialitäten
Kroatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
International
Grillspezialitäten
Europäisch
Mediterran
Kroatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wie immer sehr lecker, freundliche Bedienung und gemütliche Athmosphäre. Die Hygiene-Vorschriften wegen Corona wurden sowohl von der Bedienung als..."
Michael L.
"Speisen absolut lecker und auch wirklich ausreichend große Portionen. Personal auf zack und sehr freundlich...immer gerne..."
sam t
"Das Essen ist einfach Klasse. Teller schön hergerichtet und die Portionen sind Reichhaltig. Mittags gibt eine extra Karte mit kleineren Portionen zu..."
Michael Buck
"Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich. Das Essen ist sehr lecker und Portionen sind auch immer gut. Wir kommen gerne..."
Andrea Borchers
"Wir waren heute zum ersten Mal dort essen und bestimmt nicht das letzte Mal. Wir haben draußen gesessen und mussten zum Salatbuffet in das..."
Anja Michaelis
"Wir sind seit Jahren Gäste dieses tollen, freundlichen und super leckeren Restaurants, auch wenn wir leider nicht mehr so häufig vorbeischauen..."
Alexander & Anna-Lena Gericke
"Alles Super. Nettes Personal , gemütlich und leckeres Essen . Unbedingt hingehen..."
Sascha Buck
"Sehr lecker und sehr gute Qualität, verbunden mit einem sehr aufmerksamen Team. Jederzeit wieder und auch unter Coronabedingungen jederzeit zu..."
Sasa Lev