Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

polnisch Küche: die besten Orte, um sie in Bremerhaven zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Motato
89/100 (2486 ratings)
Restaurants
deutsch
polnisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Polnisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir waren zu viert gestern dort. Hier der Grund für meine 5* Bewertung: 1. Die Möglichkeiten der Kombination verschiedenster Gerichte überzeugt..."
Li Ja
"Ein tolles Restaurant: ich habe hier die zarteste Hühnerbrust meines Lebens gegessen. Es gibt viele originelle Rezepte mit Kartoffeln, mit Fleisch,..."
Robi Grobi
"Selten in einem so familiären Ambiente gegessen. Es fühlt sich an, als wäre man in der gemütlichen Küche eines Freundes und weniger in einem..."
Janina Mo
"Alles in allem ein super Restaurant mit einem angenehmen Ambiente, tollen Kartoffelvariationen mit raffinierten Beilagen (auch ausgefallenen) mit..."
Michael Marx
"Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Und die Bedienung (Inhaber) immer äußerst höflich und..."
Sandra Engelien
"Immer wechselnde Tagesgerichte. Freundliche Bedienung. Fantastischer Fairtrade-Cafe. Sehr Leckeres Essen. Wohlfühlende Atmosphäre. Noch..."
Ger Mai
"Mega lecker,Mega freundlich..."
Gina Knappe van Bladel
"Sehr gemütlich! Super Beratung, sehr freundlich und leckeres Essen zu einem unschlagbaren Preis. Macht weiter..."
Jane Roe
"Kartoffel mal anders! Super lecker, freundliche Bewirtung, Preise stimmen, familienfreundlich! Wir kommen gerne..."
Christina Kuck
"Wieder einmal seeehr lecker heute Abend. ....und tolle Gastfreundschaft ;-) ich sag nur Himbeer-..."
Saskia Keschke
"Absolut zu empfehlen. Sehr familiär und super nett. Das Essen war mehr als lecker. Wir werden definitv öfter vorbei schauen..."
Kaj Mitjot
"Immer wieder gerne :-) und wer die Süßkartoffelpommes nicht probiert, ist selber Schuld!!..."
Dami Drummi
"Vielen Dank für die Lieferung. Schade ist nur die etwas verlängerte Wartezeit. Dank Corona aber okay. Super die Sachen. Vor dem Ablauf des mdh's ..."
Mandy Dorbath
"Service war wirklich sehr freundlich. Wir waren zu 2 1/2 Personen und haben einen Platz gefunden. Das Essen ist nur zu empfehlen. Man baut sich sein..."
Christian Roskowetz
"Ich kann Motato nur empfehlen!!! Man schmeckt, dass hier alles frisch zubereitet wird. Die Portionen machen satt und glücklich :) Auch die Bedienung..."
L. R.
"War super lecker. Viele tolle Gerichte, die man so nirgendwo sonst bekommt. Freue mich auf den nächsten Besuch nach dem..."
Mario Theis
"Ein tolles Lokal! Wir sind immer wieder begeistert vom leckeren essen. Frisch, heiß, große Portionen zu normalen Preisen. Der laden ist sauber und..."
Nadine J.
"Super lecker. Besonders toll sind die vielen vegetarischen Gerichte und die freundliche..."
R. B.
"Sehr lecker und günstig. Speisen können einzeln bestellt und selber zusammengestellt werden. Bedienung ist sehr freundlich und immer gut..."
Thysson Jay
"Wir haben uns gestern das erste mal was von Motato liefern lassen und waren total begeistert. So frische, warme und leckere Gerichte bekommt man..."
H. R.