Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

brasilianisch Küche: die besten Orte, um sie in Bremerhaven zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rodízio Luanda
89/100 (1325 ratings)
Restaurants
Südamerikanisch
Brasilianisch
Afrikanisch
südamerikanisch
afrikanisch
brasilianisch
Südamerikanisch
Afrikanisch
Brasilianisch
Mittelklasse
"Jetzt haben wir einen guten Brasilianer in Leherheide / Lehe! :-) wir haben das 8-er Menü für 22€ p.P. gegönnt. Wir wurden sehr freundlich..."
Thomas Stanislaw Homann
"Super lecker; nicht nur das Essen sondern auch die Getränke! Das Warten lohnt sich..."
Monica Santos
"Bestes Essen das ich seit langem gegessen habe. Das Fleisch ist der Hammer! Ebenso die Gastfreundschaft, sowas erlebt man..."
Patrick Schäfer
"Eine netten Abend mit Freunden dort genossen, Essen und alles Drumherum sehr gut. Weiter so...... Bis zum nächsten..."
Thomas Schnibbe
"Super leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre dank Tony und seiner Frau....wir kommen definitiv wieder....bis bald ..."
Hauke Laumann
"Sehr sauber, schön und der "Chef" sehr Nett und Freundlich, die Köchin professionell. Rodízio war sehr lecker und die Getränke auch. Sehr schöne..."
Marco Silva
"Vom Feinsten. Essen war hervorragend. Der Wirt ist sehr nett und gesprächig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Haben..."
Bully Mama
"Sehr leckeres Essen. Freundliche Gastgeber. Absolut..."
Bärbel
"Sehr leckeres Essen, Top Servicekräfte und ein sehr netter Geschäftsführer. Dieses Restaurant ist auf jeden fall zu Empfehlen !..."
K S
"Sehr leckeres Essen,Fleisch qualitativ hochwertig , tolle Salatbar, sehr freundliche Bedienung...."
Wendy Balz
"Nettes Lokal, lecketes Essen und nette..."
Miguel Roche
"Mega lecker. Selten so gut gegessen. Bestes Rodizio wo wir bisher waren!!! Alles frisch zubereitet und einfach nur köstlich!! Der Absacker Kokos Rum..."
Agnes Lehmann