Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

persisch Küche: die besten Orte, um sie in Bremerhaven zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Persia
90/100 (5223 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
orientalisch
persisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Es war ein sehr schöner Abend mit super leckerem Essen! Wir wurden sehr herzlich empfangen und sehr freundlich bedient! Die persischen Gerichte..."
Jasmin Lücken
"Ein wirklich schönes Restaurant! Die Einrichtung ist fantastisch rustikal und das Personal überdurchschnittlich freundlich. Haben uns gut..."
Nadine J.
"Super lecker! Einfach köstlich! Alle Gerichte haben uns sehr gut geschmeckt. Und toller freundlicher Service. War meine erste Bestellung dort, aber..."
Username369
"Super schnell und heiß geliefert. Euer geschmortes Fleisch ist ja echt der Hammer. Ich habe noch nie so zartes Fleisch gegessen! Danke..."
Marven Waldschmidt
"Wie zur Zeit leider nicht anders möglich, haben wir Essen telefonisch vorbestellt und abgeholt. Freundlich,pünktlich und das Essen war frisch und..."
Melanie Bassen
"Sehr zuvorkommender Service und sehr leckeres Essen. Besonders die Schmorgerichte haben uns sehr gut gefallen. Absolut..."
Julia Kalt
"Essen zur Abholung. Sehr lecker und sehr empfehlenswert. Super..."
Andrea Warnke
"Selten so gut gegessen wie hier. Viele neue Sachen probiert, die im Geschmack total überzeugt haben. Zudem ist die Bedienung sehr freundlich und..."
adapsg HD