Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Besten Kaffee & Tee in Bremerhaven

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eiscafe Santos
96/100 (449 ratings)
Kaffee & Tee
Bäckereien
Kaffee & Tee
Dessert
Cafe
Cafe
Café
Café
"Top! Frisches Eis, Frische Produkte Für mich eines der Top Eiscafés in Bremerhaven Absolut..."
Joana Alves
"Super lecker und so fantastisch praktisch, dass ihr direkt unter uns wohnt :D Wir freuen uns auf eine lecker Saison mit..."
Steffi Jürdens
"Il caffè e il gelato sono veramente buoni lo chef e anche molto simpatico !!!!!Bravi e buona fortuna..."
Andre Andronaco
"Sehr schönes Eiscafe leckeres selbstgemachtes Eis und freundliche Bedienung. Nur zu empfehlen..."
Thomas Wagner
"Super Service, sehr nett und das Eis mega..."
Sandra Kniesche
"Super endlich mal eine vernünftiges Eis 🍦..."
David Rafael Kazior
"Trotz das es brechend voll war sehr freundlich und warte Zeit war auch ok waren das erste mal da Eis war richtig lecker werden öfters..."
Yvonne Vivus
"Ich war auch gestern dort und hat mir echt sehr gefallen � Eis Schmeckte sehr lecker und war reichhaltig...werde öfters euch besuchen Maria..."
Temo Duran
"War nach jahrzehnte langem Genuss von Theos Eis skeptisch. Finde es sogar fast besser als Theo. Frisch, lecker und nettes Personal. Gemütlich wie eh..."
Melanie Otte
"Das Eis schmeckt super. Einige Sorten werden mal getauscht, so dass es ein abwechslungsreiches Angebot ist. Die Früchte im Früchte echter sind..."
Sid
"Toll! Einfach lecker. Hier wird noch selber und täglich Frisch Eis gemacht. Ein Besuch lohnt sich. Eis schmeckt besser als auf der..."
Christoph Dachs
"Wow das war ja super man hat auch nicht lange drauf gewartet. SUPER!!! ich werde nochmals kommen und was da essen und..."
Shsh Shiaha
"Hier kann man lecker Eis essen ❗ Jetzt auch im Winter geöffnet, jedoch mit anderen..."
Peter Clausdorff
"Naja was soll man sagen das ist mit abstand das beste eis cafè in ganz Bremerhaven ^-^ oder..."
CHI_ HAKU_YT
"Sehr lecker..."
Cansu fb
"Super Service und nette..."
Dwayne hogs