Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Bremerhaven zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Weinrot
92/100 (663 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Mediterran
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Zeitgenössisch
International
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Zeitgenössisch
International
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Hier stimmt einfach alles! Das Hotel ist mitten im Herzen Bremerhavens an zentraler Lage. Die öffentlichen Bereiche sind einladend und sehr elegant..."
Pedy Pfotenhauer
"Durchweg freundliches und herzliches Personal, tolles Essen, die Suite war sehr schön. Es ist überall sehr sauber! In diesem Hotel gibt es..."
Patrizia Lührs
"Absolutes top Hotel�sehr freundliches Personal. Eine sehr schöne Einrichtung mit erstklassigen Service. Wellness Bereich und das..."
Marvin Wiedl
"Ein sehr schönes Hotel, in dem man sich rundum wohl fühlen kann. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Es scheint zwischen den Superior..."
Stefan König
"Ein mehr als gutes Gesamtpaket, beide Daumen nach oben! Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit aller..."
Heiko Hansen
"Ich kann das Hotel nur empfehlen 😊 Es ist sehr zentral aber trotzdem ruhig... das Personal ist super nett und zuvorkommend... Die Zimmer sauber..."
Christina Frankemölle
"Ein sehr schönes Hotel! Tolles Ambiente, geschmackvoll und stimmig eingerichtet. Das Essen ist sehr lecker und auch Frühstücksbuffett reichhaltig..."
Maria Gräfe
"Uns lockte mal wieder die Wesermündung nach Bremerhaven. Ein tolles Arrangement das ich nur weiter empfehlen kann. Das Essen ist ein Traum und..."
Moni Ka
"Absolutes top Hotel; äußerst freundliches Personal; sehr schöne Einrichtung; erstklassiger Service; vielen Dank für den tollen spontanen..."
Thomas Bucher
"Heute mal wieder zum Frühstück im Restaurant Weinrot gewesen. Es war wie immer unbeschreiblich gut. Der Service, das Ambiente sowie die Auswahl der..."
De Doerp Barber
"Sehr schön eingerichtet Sehr freundliches Personal Sehr guter service Sehr sauber und ordentlich Kommen gerne wieder..."
Ina Hoffmann
"Super Lage, sehr gemütlich. Personal überaus freundlich und sehr sympathischer Chef. Kommen bestimmt wieder... Danke,für den tollen Kurzurlaub..."
Wi Ta
"Der Slogan " the best place to be" ist zutreffend ❣Wir kommen gerne wieder..."
Doris Rabs Kleist
"Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Lage perfekt. Freundlicher Empfang und prima Service.Das Zimmer war sauber.Die Einrichtung modern und..."
Nicole Rau
"Freundliche Mitarbeiter, zuvorkommend, hilfsbereit. Einfach top. Und der Chef ist echt ne coole Socke!..."
Ute Wilden
"Tolles Hotel mit einer sehr guten Lage. Sehr nette Mitarbeiter, leckeres Essen und sehr angenehmes Ambiente. Kann Ich nur..."
Christopher Wiedenbein
Grete's - Café Am Kai
84/100 (1363 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Street Food
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
zeitgenössisch
gesund
Suppen
Street Food
Cafe
Gesund
Zeitgenössisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Gesund
Zeitgenössisch
Suppen
Café
Street Food
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Getränke
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Es gibt leckeren selbstgemachten Kuchen , diverse Kaffee- und Teesorten und Vegetarische Küche. Ständig wechselnde Fotoausstellungen runden das..."
K S.
"Tolle Lage, tolles Essen, nette Bedienung. Sehr gemütlich mitten in Hafen es in Stück Kuchen zu essen mit schönem Ausblick. Die Bedienung war..."
Daniel Riedmiller
"Nettes Veganes/ Vegetarisches Café, direkt am Fischereihafen. Alte Industriehalle mit viel Geschmack umgebaut/ eingerichtet. Ein netter Ort, um..."
S. F.
"Sehr schönes Café / Bistro am alten Fischerei Hafen. Das Essen ist sehr gut, die Preis/Leistung ist super. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft..."
Jannis Wienke
"Super leckerer Cappuccino und die Nussecke aus eigener Herstellung, war ein Gedicht. Dieses Cafe bietet köstliche Speisen und Getränke in Bio..."
Ingrid S.
"Super liebevoll gemacht! Hausgemachter Kuchen zu sehr fairen Preisen und kreative vegetarische und vegane Burger. Geheimtipp abseits der..."
Franzi R
"Am liebsten würde ich mindestens 6 Sterne geben. Es ist ein sehr gemütlicher, kreativer, freundlicher und authentischer Ort zum Verweilen. Wenn die..."
Ann-Kathrin Frewert