Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Bars und Kneipen in Bremerhaven

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Chalet
87/100 (2193 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
schweizerisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Schweizerisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Ein wirkliches tolles Restaurant. Im Herbst/Winter ideal um Fondue oder heißen Stein zu essen und sich seine eigene Bude nicht voll zu stinkern. Im..."
Kim Wildauer
"Super tolles Restaurant �,gemütlich eingerichtet,ganz tolles Personal! Und das Essen - 1 AAA. Wir hatten den - heissen Stein - gewählt ,alles..."
Beata Grobecka
"Sehr leckeres Essen und super Service. Auch nach mehrmaligen Fragen nach Inhaltsstoffen weiterhin freundlich. Immer wieder..."
Natascha Fli
"Wir waren das erste mal da...es war alles super lecker... Die Kellnerin total nett und kompetent... Nur der Wein ist ziemlich teuer. (Glas ca. 6..."
Daniela Fuoli
"Nettes Personal und Essen war sowas von gut , excellent..."
Timur Erdar
"Haben kurzfristig einen Tisch bekommen und waren super zufrieden. Das Essen war einfach super lecker und schön angerichtet. Der Service war sehr..."
Denise Hullmann
"Fantastisches Ambiente, aufmerksamer und sehr netter Service und einfach grandioses Essen. Absolut..."
Natascha Zelle
"Ein Restaurant der besonderen Art...Wer Gemütlichkeit und sehr gutes Essen mag, der sollte hier unbedingt einkehren...Ich werde (habe) Euch auf..."
Marion Albat
"Wirklich aller erste Sahne. Top Qualität, nettes und zuvorkommendes Personal und im Ganzen mega lecker! Es ist toll, dass es in BHV endlich mal..."
Antonia Fiedler
"Wir haben am Mittwoch hier einen gemütlichen Abend in ruhiger und gemütlicher Atomsphäre genossen. Das Essen mit dem heißen Stein war eine neue..."
Christina Wiecke
"Lecker Lecker und mal was..."
Michaela Lappöhn
"Ich war Karfreitag dort und habe Rinderfilet und Lammfilet gegessen... Fisch hatte ich mittags schon :-)...Ein wirklich gutes Essen... Freu mich..."
Samuel Samuelsson
"Es war ein sehr gemütlicher Abend mit der Familie.Tolles Essen in netter Atmosphäre und sehr guter Service.Wir kommen gerne..."
Nicole P.
"Schönes Ambiente, alle sehr bemüht besser zu werden, Essen war super lecker, eine Stunde auf das Essen gewartet, da fehlt der letzte Stern. Danke!..."
Lu Pi
"Unser Lieblingsrestaurant! Freundlicher, schneller Service und der neue Besitzer ist sehr bemüht. Das Essen ist jedes Mal wieder toll und wir..."
A. Huhle
"Sehr zufrieden, hat alles sehr gut geschmeckt und eine nette location. Ich komme wohl wieder..."
Pat T
"Das Essen war Klasse! Es ist zwar nicht ganz günstig, aber jeden Cent wert. Wir haben den heißen Stein ausprobiert und werden sicher nochmal für..."
Patrick A.
"zufällig dort eingekehrt super essen guter Service Preis - Leistung passt viel..."
Berndt Lochau
"Super süsse Bedienung,gemütliche Atmosphäre und gutes..."
Silke Weinert