Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Bremerhaven zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
United Seamen's Service
84/100 (8070 ratings)
Restaurants
Pub
Pub
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
Steakhaus
Steakhaus
amerikanisch
Bar
Bar
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Amerikanisch
Steakhaus
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"It was so so delicious as always, this time I eat t-bone steak with red wine of..."
Petri Savolainen
"Wir waren Sylvester mit 6 Personen hier. Haben sehr gut gegessen und wurden sehr freundlich behandelt. Es war unser dritter Sylvester hier und wir..."
Andreas Giesges
"Die Einrichtung wirkt zwar schlicht und rustikal das Essen aber super lecker und das Personal freundlich schnell und zuvorkommend. Auf alle Fälle..."
Thomas Müller
"Great food fab quality excellent prices all set in a pleasant venue staff professional and friendly a little..."
Shelley Gollogly Clark Newton
"Authentisches US Restaurant mit sehr guten Steaks und Burgern. Import Beer und Sodas aus USA gibt es auch. Für mich als großer Fan des Original Dr..."
J J
"Wir waren gestern das ersten Mal dort zum essen. Was soll ich sagen ...... aus meiner Sicht erstklassig. Wollte früher mal Koch werden und meine mir..."
Jürgen Sygulla
"Einfaches Ambiente, aber der Service, und vor allem das Essen sind der Hammer... Super nett, sehr auf das Wohl des Gastes fixiert... Essen ist eine..."
Alexander Hofbeck
"Wer einfach mal ungezwungen essen gehen möchte und das auch noch zu einem sensationellen Preis ist hier perfekt aufgehoben. Natürlich gibt es nicht..."
Chris Bromberg
"Also wir haben gerade dort gegessen und ich muss sagen es hat sich mega gelohnt! Absolut freundliches Peronal am Telefon sowie vor Ort. Das Essen war..."
Lydia Kulot
"Spitzenmäßig. Haben lange nicht so gut gegessen. War mit meiner Familie dort. Sind alle Kugelrund und zufrieden nach Hause gegangen. Service auch..."
Pierre Weidauer
"Angenehmes Ambiente, große Portionen, unschlagbar gutes Preis-/Leistungsverhältnis, nette Bedienungen, sehr leckeres Essen. Besonders die..."
Nils
"Die Steaks waren einfach der Hammer... Die Beilagen waren nichts besonderes. Aber wie schon erwähnt, das Fleisch ist einfach fantastisch. Das Flair..."
Arthur Schneider