Persia

Persia, Bremerhaven Lange Str. 130 - Bremerhaven

orientalisch
• persisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Persia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 5283 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
275 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
64 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/07/2022
4,7
267 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/07/2021
4,7
3910 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/06/2023
4,0
448 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 01/07/2021
5,0
233 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jasmin Lücken
+5
Es war ein sehr schöner Abend mit super leckerem Essen! Wir wurden sehr herzlich empfangen und sehr freundlich bedient! Die persischen Gerichte wurden perfekt auf Nachfrage erklärt. So macht es Spaß, sich auf eine fremde Küche einzulassen! Wir kommen gerne wieder! Und das persische Eis ist der Hammer! 🙂
5
Nadine J.
+5
Ein wirklich schönes Restaurant! Die Einrichtung ist fantastisch rustikal und das Personal überdurchschnittlich freundlich. Haben uns gut aufgehoben gefühlt. Das Essen war mal etwas komplett anderes. Aber sehr sehr lecker. Preislich lag es noch im Rahmen. Werden auf jeden Fall wieder hingehen.
5
Username369
+5
Super lecker! Einfach köstlich! Alle Gerichte haben uns sehr gut geschmeckt. Und toller freundlicher Service. War meine erste Bestellung dort, aber sicher nicht die letzte. ...leider fehlte ein Gericht in der Bestellung (zuhause erst bemerkt) und die Kräuterbeilage zum Grillgericht fehlte auch, aber alles geklärt und wie immer super freundlich.
5
Marven Waldschmidt
+5
Super schnell und heiß geliefert. Euer geschmortes Fleisch ist ja echt der Hammer. Ich habe noch nie so zartes Fleisch gegessen! Danke dafür.
5
Melanie Bassen
+5
Wie zur Zeit leider nicht anders möglich, haben wir Essen telefonisch vorbestellt und abgeholt. Freundlich,pünktlich und das Essen war frisch und lecker.
5
Julia Kalt
+5
Sehr zuvorkommender Service und sehr leckeres Essen. Besonders die Schmorgerichte haben uns sehr gut gefallen. Absolut Empfehlenswert!
5
Andrea Warnke
+5
Essen zur Abholung. Sehr lecker und sehr empfehlenswert. Super freundlich
5
adapsg HD
+5
Selten so gut gegessen wie hier. Viele neue Sachen probiert, die im Geschmack total überzeugt haben. Zudem ist die Bedienung sehr freundlich und könnte uns zu jedem Gericht Auskunft geben.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Dienstag:
17:00 - 22:30
Mittwoch:
17:00 - 22:30
Thursday:
17:00 - 22:30
Freitag:
17:00 - 22:30
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
17:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Persia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Persia

91 4.7 4 4.5
Restaurant Italia 86 4.5 4.3 4
Bürgerhaus Lehe 84 4.3 4.5
Strandcafe Seelust 89 4.4 4.2 4.5
Grete's - Café am Kai 84 4.6 4.4 4.5
Restaurant Tajine 82 4.3 5 3.5
Pub 94 4.3 0 5
Sushi Grill & Bar 93 4.5 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 5283 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 471 41889595

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1