#}
Sluurpy > Restaurants in Bremerhaven > Tina's Schnellrestaurant

Tina's Schnellrestaurant - Bremerhaven - Fotoalbum

Einfach Klasse. Essen wie Zuhause und tolles Personal
Wir fahren dort immer gerne zum Frühstück hin Tina ist immer gut gelaunt und sehr freundlich 😊
Pommes ohne salz, Currywurst ging so. Cola nicht kalt. Bedienung super freundlich. Schade. Hatten uns mehr erhofft.
Rustikale deutsche Küche zum sehr fairen Preis mit flotter Bedienung. Mittagstisch mit Frikadellen, Blumenkohl, brauner Sauce und Kartoffeln war leider nur durchschnittlich.
Eine super liebe Chefin...leckeres Essen
Einmalig, super cooles Ambiente, irre Bedingung und eine Bereicherung für diese Weld ,es gibt viel zu wenige, solcher Menschen wie Tina . Niemand ist so aufmerksam wie diese Frau "Hammer".
Beste preiswerte Speisen.... lecker für Besatzungen und Kapitän... sehr gut Hafenarbeiter, Touristen... auch freundlich und freundschaftlich... schon immer
Tina ist einfach Weltklasse. Man fühlt sich hier sehr wohl. Essen ist Klasse ;)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch