#}
Sluurpy > Restaurants in Bremerhaven > Eiscafe Santos

Eiscafe Santos - Bremerhaven - Fotoalbum

War nach jahrzehnte langem Genuss von Theos Eis skeptisch. Finde es sogar fast besser als Theo. Frisch, lecker und nettes Personal. Gemütlich wie eh und je. Manchmal bekommt man nicht sofort einen Platz. Gibt immer was zu sehen. Alte Bürger eben. Empfehlenswert!
Das Eis schmeckt super. Einige Sorten werden mal getauscht, so dass es ein abwechslungsreiches Angebot ist. Die Früchte im Früchte echter sind megafrisch und viel. Das Personal ist supernett. Also nur zu empfehlen!
Toll! Einfach lecker. Hier wird noch selber und täglich Frisch Eis gemacht. Ein Besuch lohnt sich. Eis schmeckt besser als auf der Turi-Meile.
Wow das war ja super man hat auch nicht lange drauf gewartet. SUPER!!! ich werde nochmals kommen und was da essen und trinken🍺
Hier kann man lecker Eis essen ❗ Jetzt auch im Winter geöffnet, jedoch mit anderen Öffnungszeiten.
Naja was soll man sagen das ist mit abstand das beste eis cafè in ganz Bremerhaven ^-^ oder nicht?
Sehr lecker 😋
Super Service und nette leute.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch