#}
Sluurpy > Restaurants in Bremerhaven > Eiscafé Kaffeeklatsch

Eiscafé Kaffeeklatsch - Bremerhaven - Fotoalbum

Super tolles Eis. Immer mal wieder etwas anderes von den Sorten, heute Wassermelone probiert, echt der Hammer gewesen. Sehr cremig ohne Eiskristale. Wir essen dort gerne unser Eis. Die Inhaberin ist auch immer sehr freundlich.
Meiner Meinung nach das Beste eis in Bremerhaven. Das Eis wird vom Eigentümer selbst hergestellt und ist einfach mega lecker.
Schönes kleines Eiscafe mit einer super freundlichen Bedienung , einer kleinen aber mega leckeren Auswahl an Eissorten die immer wieder verändert sind zb.Joguhrt - Orange , Himbeer - Joguhrt uvm..Auch kann man hier gut draußen sitzen .
Super lecker Eis, und zur Zeit flexibel mit dem Wagen vor dem Café. Bei Regenwetter kann man einfach anrufen und sich trotzdem das Eis abholen.
Mit das beste Eis in Bremerhavens Umgebung. Wir kommen gerne wieder.
Sehr lecker und liebe Bedienung
Das beste Eis in Bremerhaven
Tolles Eiscafé mit Innen-und Aussensitzplätzen, einer freundlichen Bedienung und leckeren Eissorten. Wir waren heute zum ersten mal hier und bestimmt nicht auch zum letzten. Wir sind überaus freundlich bedient worden. Haben einige Eissorten probiert und wurden nicht enttäuscht...lecker und preislich
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch