#}
Sluurpy > Restaurants in Bremerhaven > Mi Piace Im Mediteraneo

Mi Piace Im Mediteraneo - Bremerhaven - Fotoalbum

Wir haben hier nachmittags ein Stück Kuchen gegessen, was sehr lecker war. Das Personal war freundlich und die Preise angemessen. Auch der Kaffee bzw. Kakao hat geschmeckt. Ich kann’s weiterempfehlen.
Gute und große Auswahl an Brot und Backwaren ,Kaffee und Milchkaffee schmecken gut .Sonntags reger Zulauf da nur wenige Bäcker in der Bürger geöffnet haben . Auch kann man dort gut sitzen auch wenn die Luft besser sein könnte wenn man bei guten Wetter die Oberfenster öffnen könnte oder würde
Im BB Hotel übernachtet. Corona bedingt gibt es da zur Zeit leider kein Frühstück. Als gute und nahe Alternative bietet sich dieser Bäcker im Outlett Center an. Das Personal ist freundlich, die Auswahl an belegten Brötchen groß und schmecken tut es natürlich auch.
Leider geht nicht weniger als 1 Stern! Wenig Laufkundschaft im Center und die beiden Damen hinter dem Tresen waren sehr mit sich selbst beschäftigt . Sicherlich gibt es viel zu bereden in dieser Zeit; mitten im Kundenwunsch wird sich weggedreht und weiter gequatscht! Hatte den Eindruck nur zu störe
Der Kuchen war gut, ist halt nichts besonderes(wie halt bei jedem groß Bäckereien) man kann hier gut setzen und das Personal war sehr nett.
Sehr nette Bedienung und frischer Kuchen.
Die Brötchen waren mir zuhart
Nette Umgebung, man erwartet mehr.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch