#}
Sluurpy > Restaurants in Bremerhaven > Restaurant Delphi

Restaurant Delphi - Bremerhaven - Fotoalbum

Wir haben mittags angerufen und einen Tisch für abends mit 3 Personen reserviert. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und üppig. Preis-Leistung-Verhältnis absolut in Ordnung. Hier kommen wir bestimmt wieder her.
Ich würde gerne mehr als 5 Sterne für dieses Restaurant geben. Wir waren in unserem Urlaub 2 Mal dort. Das Personal war sehr sehr aufmerksam, obwohl es jedes mal dort viel los war. Mein Sonderwunsch zu dem Essen(z.B. Frische Zwiebeln, anstatt glasierte Zwiebeln und ohne Soße) wurde immer berücksicht
Ein kleines sauberes Restaurant. Bedienung freundlich, Preis/ Leistung angemessen, Essen sehr gut und was ich besonders gut fand war die Beratung vor Ort. (Habe leider eine Knoblauchallergie). In einigen Restaurants wird das Fleisch vorab schon eingelegt, hier wird alles frisch zubereitet . SUPER
Klein aber fein! Hier bekommt der Spruch eine Bedeutung! Oft habe ich es ohne Reservierung versucht, ein Platz zu bekommen - ohne Erfolg! Gestern hatten wir glück!! Die Haupt- und Vorspeisen waren wirklich unendlich lecker und gut portioniert. Die Bedienung sehr freundlich, aufmerksam und humorvoll.
Danke für das leckere Essen, den lieben Service und die Flexibilität! Eigentlich war kein Platz mehr frei, dennoch wurden wir nicht abgewiesen, sondern prompt ein Platz zur Verfügung gestellt. Auch unsere Extrawünsche wurden erfüllt! Zudem bekommt man hier wirklich tolle Speisen für wenig Geld!
Guter Service. Wir haben spontan einen guten Tisch ergattern können und wurden sehr schnell bedient. Das Fleisch war sehr gut zubereitet, vor allem die Souvlaki-Spieße. Alles in allem ein angenehmer Besuch.
Alles super , waren zu viert da , Vorspeise und Hauptgericht waren einfach nur lecker . Können wir nur weiter empfehlen . Christos und die Bedienung auch super !!!!!!!!
unangemeldet am Sonntag Abend dort gewesen und sofort freundlich empfangen worden. Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre sehr angenehm! Wir kommen gerne noch einmal während unseres Aufenthalts.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch