#}
Sluurpy > Restaurants in Bremerhaven > La Stalla

La Stalla - Bremerhaven - Fotoalbum

Ist alles gut bis sehr gut. Service sehr aufmerksam und Freundlich. Einrichtung nicht mehr ganz Zeitgemäß aber gut in Schuss und Sauber. Essen ist soweit in Ordnung könnte etwas mutiger, peppiger angerichtet und abgeschmeckt werden. Dann passt das Preis-Leistungsverhältnis noch besser.
Haben einen sehr schönen Abend hier gehabt. Personal absolut freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ein Traum. Die Pizzen waren vom Boden schön dünn und der Belag war toll. Die Steaks ( 300g Fleisch) waren auf den Punkt, echt super. Als Vorspeise hatten wir Tomatensuppe und Antipasti. Das La Sta
Sehr zu empfehlen. Waren mit 5 Personen dort und alle fanden es super .Essen lecker ,Bedienung sehr zuvorkommend, was will mann mehr. Kommen garantiert wieder.
Das beste in der Stadt.
Super leckeres Essen mit einem tollen Service. Die selbstgemachten Ravioli sind ein Gedicht. Dies ist ein Italiener wie man es sich wünscht.
Wunderbar. Fantastische Küche, fachlich sehr gutes Personal. 5 Sterne plus.
Wie immer top👍sehr gutes Essen, sehr guter Service.
Super lecker total freundlich und preislich auch angemessen. Kann ich nur empfehlen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch