#}
Sluurpy > Restaurants in Bremerhaven > Bistro übersee

Bistro übersee - Bremerhaven - Fotoalbum

Waren gestern Abend spontan im Bistro Übersee. Vielen Dank an das super freundliche Personal! Das Essen super lecker und obwohl wir um 22:00 die letzten Gäste waren, gab es kein Drängen zum Gehen. Es hat uns super gefallen - klare Empfehlung! Bistro Übersee =lecker Essen, freundliche Bedienung & gem
Gutes Essen zu fairen Preisen. Sehr netter Service. Gute Lage am Yachthafen. Wünschenswert wäre allerdings auch die Aufnahme von lieblichen und halbtrockenen Weiß- und Roséweinen in die Karte. Ich empfehle eine Reservierung.
Super Erfahrung. Essen war lecker und ging super schnell. Auch kurzfristige Wünsche wurden umgesetzt. Ich habe leider ein Bier Glas zerschmissen, was aber dem schönen Abend keinen Abbruch tat. Eine klare Empfehlung
Kaffee und Kuchen lecker direkt am Hafen, heute die Kartoffelsuppe gegessen einfach gut
Mein Favorit. Ich komme aus Cuxhaven, um sie zu besuchen und bin sehr zufrieden.
Sehr freundliches und nettes Personal, das Essen schmeckt hervorragend . Wir kommen jederzeit gerne wieder wenn wir in Bremerhaven sind😍
Naja, Gulaschsuppe war essbar aber bezweifle das diese Home made ist. Alkoholfreies Weizen entspricht nicht meinem Geschmack. Bitte auf Erdinger umstellen :)
Sehr gepflegtes, schön am Hafen gelegenes Bistro, mit leckeren und nett angerichtetem Essen und aufmerksamer Bedienung. Da nicht so viele Plätze vorhanden sind, unbedingt reservieren.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch