#}
Sluurpy > Restaurants in Bremerhaven > Alt Bremerhaven

Alt Bremerhaven - Bremerhaven - Fotoalbum

Klasse hat sich von der Einrichtung/Stiel überhaupt nicht verändert, seit über 20 Jahren nicht da gewesen. Muss man gesehen haben! Die Altbierbohle ist alt bewährt. Sehr freundlich Personal.
Sehr leckere Cocktails, tolle Bedienung. Ein must visit in Bremerhaven.
Sehr häufig war ich hier bereits Gast und fast durchgängig zufrieden. Das Angebot der Speisen ist zwar klein und nicht mit Restaurants vergleichbar, aber geschmacklich als auch preislich sehr gut. Das Ambiente ist rustikal und urig, aber sehr gemütlich. Hinzu kommen wechselnde Aktionen, was ebenfall
Tolle Pinte im rustikalen Ambiente, für Nichtraucher der Hinweis, hier darf geraucht werden. Tolle Bedienung, keine Sperrstunde! Super
Wir haben einen superschönen Abend dort verlebt. Ganz tolle Location, sehr netter Wirt! Leckeres Bier :-) alles rundum gelungen!
Gemütliche, rustikale Kneipe. Netter Wirt. Für eine Kneipe vernünftiges Essen. Waren positiv begeistert. Kommen gerne wieder.
Hat die besten Pommes die ich je gegessen habe! Netter Wirt, gutes Bier und angenehme Atmosphäre!
Gemütlich, sehr guter und sympathischer Service. Leckeres Essen. Altbierbowle und Ambiente wie in Omas Wohnzimmer. Total heimelich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch