Sluurpy
Reset

Es gibt 976 Restaurants

Besten Restaurants in Bremen

Es gibt 976 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Edel Weiss
100/100 (1040 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Eiscreme
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Deutsch
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Mit Liebe zum Detail. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Sehr empfehlenswert...."
Alexandra Kopp
"Monday was our first night in Bremen and this restaurant came highly recommended. And it was fantastic. Can not praise it enough. Excellent value and..."
Mark Hollis
"Excellent food and beer. I ate there every nite. Different beer and meal. Good service and reasonable..."
Michael Crews
"Nice place to eat . The people are verry good. Good work. Great. ..... hey super zum Essen. Das Personal ist super freundlich. Das Essen lecker. ..."
Yvonne Westner
"Lovely place! Very friendly staff!..."
Ilona Pt
"ein tolles Restaurant, super nette Bedienung von der Reservierung bis zum letzten Getränk habe ich und meine Familie uns Sau wohl gefühlt..auch..."
Heiko Strüver
"Bin normalerweise 2 mal die woche dort essen. Und bis jetzt war das essen immer super und das personal immer freundlich� also ich kann das Edel..."
Timo Mahlstedt
"Sehr geschmackvoll Eingerichtet. Man fühlt sich wie zu Hause. Sehr freundliche Bedienung und Empfang. Essen im Restaurant hervorragend. Kann ich nur..."
Zita Mayer
"Excellent service and lovelly food. Great atmosphere for a real German..."
Tania Drummond
"Bardzo dobre jedzenie jestem ze Śląska gdzie golonko jest dobrze znane natomiast tutaj jadłem najlepsze na świecie...polecam każdemu rodakowi..."
Adam Sych
"Our waitress was fabulous and the food was..."
Lauren McCulloch Chow
"Friendly staff very good food hefty serving well reasonably priced..."
Aljie Elazegui
Kaffeetante Bremen
100/100 (375 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Deli
Cafe
Cafe
Deli
Deli
Café
"Ihr Lieben, da bin ich gefühlt 1000mal vorbei gegangen und heute mit meiner Schwester und meinem Dad bei Euch nen tollen Kaffee getrunken... warum..."
Martina Kühl
"Was ist ein Samstag ohne Löwenherz; Maus und die stets nette Bedienung ...? Eben..."
Heiko Winkler
"Einfach genial, weltbeste cappuccino, toller Service, nette Menschen..einfach immer Weltklasse, nicht zu toppen, versuchen immer egal wo einen..."
Martina Deharde
"Fast jeden Mittwoch und Samstag fest im Kalender eingeplant. Definitiv bester Kaffee in Bremerhaven ☺️Dazu top Service, netter Klönschnack mit..."
Kim Wildauer
"Sensationell! Beste Kaffee-Spezialitäten ideenreich kredenzt. Begleitet von wortwitzigen & sympathischen Leuten. Das ist allround..."
Ani Lampert
"Unser Pflichtprogramm am Mittwoch und Samstag, auf dem Wochenmarkt in Bremerhaven Geestemünde. Mein Geheimtipp Cappuccino plus extra..."
Manuel Rohlfs
"Wer guten Kaffee liebt, ist hier genau richtig. Wortwitzige, intellektuelle Unterhaltung ist hier genauso möglich, wie einfacher..."
Bettina Hausen
"Bester Kaffee von Welt! Immer wenn ich Mittwochs oder Samstags Zeit finde besuche ich die Kaffeetante in Bremerhaven-Geestemünde auf dem Wochenmarkt..."
Tobias Empunkt
"Einer wie..."
Daniela Schwede
"Weil es die besten sind!!!..."
Nicole Oestreich
"Heute auf dem Vegesacker Wochenmarkt bei -8 grad und schmeckt trotzdem..."
Alex Jankowiak
"Beste Kaffee überhaupt =D Bester Service sowieso..."
Sandra Biesiada
"Bester Kaffee, den man mobil trinken..."
Marco Bachmann
"Leckerer Kaffee, die Auswahl an Süßigkeiten und feinen Leckereien ist sehr schön. Erlesene Auswahl an Kaffee für die heimische Maschine ist auch..."
Michael Steinert
"Etwass unfair,bin der Onkel ,ein wenig vorbelastet, Als Kunde bin ich sehr zufrieden ,hochwertige Wäre perfekt zubereitet .Hat seinen Preis ist aber..."
Rudi Hilt
"Sehr leckere..."
Bee Chilli
""
Tristan Ebert
Noon
99/100 (2414 ratings)
Restaurants
Cafe
Gesund
Suppen
gesund
Suppen
Pub
International
Cafe
International
Gastropub
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
International
Gesund
Suppen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Etwas ganz großartiges, in dieser seltenen und interessanten Umgebung einen leckeren Kakao und ein noch leckeres Stück Möhrenkuchen zu genießen...."
Reiner Kreutzmann Mielsen
"Das Konzept ist originell, die Bedienung stets aufmerksam und das Essen schmeckt sehr gut. Die Musik trägt zur guten Laune bei, die man mitnimmt,..."
REné Savourrider
"Das kleine Haus ist regelmäßig (immer den letzten Donnerstag im Monat), ohne sich dessen bewusst zu sein, Gastgeber für den Bremer..."
Ma Bi
"Veganer Kuchen Deluxe, der beste Cappuccino der Stadt und charmante Mitarbeiter*innen. ❤ was willst Du..."
Jens Burnicki
"Sehr geile Bude, gemütliche Atmosphäre, exzellente SnaxX und geile Stimmung. Ich komme wieder, keine Frage...."
André Wollin
"Nette Atmosphäre & nette Menschen. Kann man nicht anders sagen. LG..."
Heinz Günther
"Nettes Café, entspannter Workspace. Definitiv einen (oder mehrere) Besuch..."
Jan Wessels
"Offene und herzliche Mischung von Sachen zum gucken und zum essen. Ich geniesse es im Noon zu sein und freue mich sehr, dass es euch gibt. (Der Mohn..."
Nina Oberländer
"Die Suppe war wie immer sehr gut. Der Kaffee: einfach KÖSTLICH! Wenn jetzt auch noch der Bienenstich fluffiger, frischer und geschmackvoller wird..."
Claudia Nengneng
"Coffee served with..."
Christian M. Leon
"Public Testing des TalentScout.Nordwest im noon - runde Sache...."
Andrea Buchelt
"Sehr, sehr guter Espresso. Das ist heutzutage ja schon 5 Sterne wert. Bei der schwarzen Plörre, die man in anderen hippen Cafes vorgesetzt bekommt...."
FRNCL XXX
"Tolles Café mit besonderem (Theater-) Flair. Tolle, hausgemachte Backwaren und hochwertiger Kaffee. Jedoch preislich etwas zu..."
Nora Neuhaus
"Dieses Kaffee ist eine tolle Möglichkeit Mal abzuschalten. Durch die tolle Atmosphäre und das gute Design fühlt man sich wohl. Die Getränke sind..."
Christian Schmitt
"Super entspannte Location und gutes Getränke- sowie Essensangebot. Es wird stark auf Fair Trade Produkte bzw. Bio-Getränke und -Nahrungsmittel..."
Aleks Pan
"Weiter so, mehr von diesen metropolitanen Locations, die einen vergessen lassen, wo man/Frau sich gerade..."
Michael Murkel
"Guter Kaffee, nettes Personal. Man kann von direkt direkt in die Theatervorstellung gehen. Also ruhig ein bisschen früher kommen und nochmal..."
H D
"Hier kann man vor dem Theaterbesuch schnell noch eine Kleinigkeit essen oder auch nur was trinken. Sehr unruhig natürlich wenn es auf die..."
Dagmar Wenneborg
Bistro Aris
98/100 (684 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Spitzenklasse ! Die Qualität ist immer sehr gut. Freundlicher und familiärer Service ! Immer wieder gerne , macht weiter..."
Stephan Ostendorf
"Immer wieder....Super lecker und super nette Bedienung....So macht Essen gehen..."
Sybille Heine
"Immer wieder top bei Franco, man fühlt sich wilkommen essen sowieso super Rundum..."
Marcel Kurpiers
"My Favorit Italien Restaurant !!! Immer nett, immer lecker!!!..."
Mimi West
"Super essen günstiger Preis nette..."
Jan Kehlenbeck
"Wirklich ein Geheimtipp, gemütliches kleines italienisches Restaurant mitten im Wohngebiet, abseits von Trubel und Verkehr. Mit schönem..."
Am Te
"Das Essen ist hier schon mal super, ich hatte vegetarische Pizza, einfach sehr lecker, gut belegt und schnell gebracht. Das Ambiente ist rustikal,..."
Marco Elias Schoeling
"Klein, gemütlich und liebenswert. Gefühlt eben ein bisschen Italien ohne Schickimicki. Wir gehen oft essen und auch durchaus in gehobener..."
Jörg Gn
"...das kleine ital. Restaurant an der Ecke.... Der Koch kommt mit den Tagesempfehlungen an den Tisch. Sonderwünsche werden auch erfüllt. Nach dem..."
Enno B
"Definitiv einen Besuch wert👍 Das Restaurant liegt an einer Straßenecke, mit wenig Verkehr. Es gibt auch ein paar Draußenplätze, jedoch waren..."
Niels Wetzel
"Einfach, liebenswert und super tolles Essen, man kann auch eigene Wünsche äußern! Nur zu..."
Claudia Hornig
"Super schön und Toller Service lecker das Essen und das Tollste sind die Preise immer wieder..."
Roy Nowakowski
"Sehr netter..."
Thomas Haltermann