Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

schwedisch Küche: die besten Orte, um sie in Bremen zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Rustica
90/100 (4180 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
Deutsch
europäisch
Türkisch
deutsch
türkisch
Schwedisch
libanesisch
Libanesisch
schwedisch
Europäisch
Türkisch
Deutsch
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Libanesisch
Schwedisch
"Alle Zutaten schmecken frisch Die Steak House Pommes sehen super aus und schmecken echt klasse. Gerne wieder ist aufjedenfall weiter zu..."
Nils88
"Wir haben lecker gefrühstückt. Vorsicht, riesen Portionen. Lieber einen Teller teilen und was leckeres dazu bestellen. Über ihren Lieferservice..."
Murat sahin
"Super lecker!! Das Frühstück ist mega lecker!! Immer wieder gerne. Total empfehlenswert, sehr viel Auswahl, für alle Geschmacksrichtungen was..."
Liana K.
"Waren heute frühstücken. Super lecker. Qualität der Produkte ok. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Preise zwar etwas hoch, dafür..."
S C
"Ambiete TOP, Personal TOP, ich habe erstmal Pizza probiert mit Sucuk und die Qualität und der Geschmack einfach hervorragend. Ich komme auf jeden..."
Maurice Gmirrek
"Wir haben heute zum ersten Mal dort bestellt. Vier verschiedene Gerichte und sie waren alle Klasse! Die Lieferung kam schnell, das Essen war..."
Heart girl
"Ich war heute im La Rustica frühstücken und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert von der Orientalischen Küche die Bedienung ist sehr..."
Hana Sari
"Tolles kleines Restaurant, super leckere Speisen, tolle Pasta, leckere Pizza es schmeckt einfach alles. Sehr nettes freundliches Personal. Sehr..."
Peter Fusik