Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

arabisch Küche: die besten Orte, um sie in Bremen zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Afrin
89/100 (971 ratings)
Restaurants
Orientalisch
Arabisch
orientalisch
arabisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Orientalisch
Arabisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen war super lecker, Bedienung außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Preis, Leistung vollkommen zufriedenstellend. Da gehen wir sicher..."
Wolfgang Goltsche
"Wir waren jetzt schon mehrfach hier und jedesmal konnte uns diese tolle Küche überzeugen. Einfach..."
Stephan Stindt
"Sehr leckeres Essen in herzlichem Familien-Betrieb. Wir kommen..."
Sandra Gueltner
"Essen total lecker!!!! Service super und sehr freundlich!! Immer wieder..."
Volker Szirniks
"Sehr leckeres Essen und super Service! Immer wieder gerne dort zu..."
Steffen Adnw
"Echt..."
Jennifer Lilie
"Ein tolles Restaurant, mega lecker und sehr freundliche Bedienung. Wir gehen seit Jahren hier her und für mich ist es ein super tolles..."
Sebastian Haschke
"Nettes Lokal mit zuvorkommender Bedienung und zivilen Preisen. Die Gerichte sind alle äußerst..."
Jörg Therkorn
"Durch Zufall auf der Suche nach einem Restaurant zwischen zwei Wohnorten entdeckt und total begeistert gewesen. Ganz frische und hausgemachte..."
Laura K.
"Das Essen ist unglaublich lecker. Ich habe noch nie so leckere Falafel gegessen! Der Service ist sehr freundlich und unglaublich flexibel. Macht..."
Silke Heitmann
"Schneller und freundlicher Service, sehr zuvorkommend inklusive Erklärung zur Vorspeisenplatte. Essen sehr sehr lecker, tolles Fleisch. Absolute..."
Maja Win
"Sehr sehr legger ‼️ Und sehr nett gewesen! Kann man nur weiter empfehlen..."
Patrick Junge
"Mann, ist das lecker! Sauber! Ein paar kleine Schwächen im Service, die mit Charme aufgewogen..."
Max Muster
"Wir haben hier zu viert super lecker gegessen. Preise sind absolut top 👍🏻 Auf dem Foto sieht man verschiedene Vorspeisen. Wir werden sicher..."
Annika S.