Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

persisch Küche: die besten Orte, um sie in Bremen zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Sara
83/100 (1945 ratings)
Restaurants
Persisch
für Vegetarier geeignet
orientalisch
persisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Orientalisch
Persisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"The food, environment, hospitality and price are amazing, I highly recommend this restaurant to food..."
Honey Ds
"Ich und ein Freund haben gestern Abend das erste mal dort gespeist. - Ambiente ist sehr schnuckelig gestaltet, eine kleine Terrasse, innen eine..."
Mahdi Djidam Ahmadi
"Es war ein angenehmer Abend. :) Schönes Ambiente - weder kitschig, noch kahl. Angenehme Bedienung, der uns auch gerne nochmal erklärte, was wir da..."
Hilke Greff
"Wir waren gestern das erste Mal dort und es war einfach nur toll. Das Essen war fantastisch orientalisch und lecker, das Ambiente ist sehr toll und..."
Andrea Heider
"Das Personal, freundlich und umsorgend. Das Essen: fein gewürzt, und sehr lecker (kenne mich mit persischer Küche im Speziellen noch nicht..."
Daniel Björn Steefnson
"Sehr schmackhafte Gerichte. Toll, aber nicht zu sehr gewürzt. Sehr dezenter und freundlicher Service. War ein sehr schöner..."
Mario Althen
"Sehr feines und geschmackvolles Essen. Meine Freundin und ich haben hier mit unseren Familien gefeiert und es war alles super. Sehr hübsch dekoriert..."
Martin Krstl
"Tolles Ambiente super leckeres Essen..... und ein bombastischer Nachtisch..."
Stefan Kahler
"Super Restaurant, vorzügliches Essen und Freundlicher Service. Kann ich nur jedem ans Herz..."
Kollege Leichtsinn
"Super leckeres Essen, das Fleisch sehr gut gewürzt und war sehr zart. Der Reis wurde im Gegensatz zu den meisten persischen Restaurants, die wir in..."
Par Shag
"Die Bedingung war sehr freundlich. Das Essen einfach unglaublich lecker. Die Portionen sagen zwar erst etwas klein aus, am Ende war es aber doch..."
J p G
"Wir sind aus Hamburg und in Bremen zu besuch gewesen. Super leckeres Essen und tolle Atmosphäre! Preistleistung ist auch super. Wir kommen gerne..."
Mali Saj
"Dort erhält man sowohl als auch: freundliche und flotte Bedienung.Dort ist es mir bisher noch nie passiert, dass eine Speise kalt auf den Tisch..."
Ursula Papst
"Sehr, sehr gut. Die Vorspeisen waren warm und unglaublich lecker. Das Brot dazu perfekt. Dough mit frischen Kräutern und Rosen, ebenfalls sehr..."
Sascha Doemer
"Ein Abendessen. Das Sara ist ein schönes Restaurant, mit einem angenehmen Gastraum. Wir waren zu zweit und haben mit Vorspeise und Dessert dort..."
Tobias Kupka
"Wurden hier freundlich empfangen. Essen war sehr lecker. Der Vorspeisenteller ist locker für 2 Personen geeignet. War für mich geschmacklich..."
A.J.