Sluurpy
Reset

Es gibt 39 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Bremen zu probieren

Es gibt 39 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Odysseus
92/100 (1321 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
Griechisch
"Gesten mal wieder Lust auf Giros gehabt und ich wurde nicht enttäuscht! Super saftig und Lecker! Immer wieder..."
Thomas Stöver
"Sehr legger und ein bekanntes, freundliches und zuvorkommendes Team...."
Thomas Weiland
"Netter Abend, lecker Essen, tolle Bedienung und ganz viel Spaß gehabt heute � Freue mich schon auf den nächsten Besuch..."
Anja Neuendorf
"Super lecker � wie ich es von Odysseus..."
Uwe Tabert
"Tolles Personal und richtig leckeres Essen! Hier lohnt sich der..."
Lars Rippe
"Tolles Essen, tolle Atmosphäre, aufmerksame und freundliche Besitzer und..."
Michael Nägele
"Einfach nur geil ! Mit Abstand einer der Besten Griechen in Bremen..."
Soer Krueger
"Ausgezeichnete griechische Küche in familiärer Athmosphäre! Nur zu..."
Mario Teschke
"Freundliche Bedienung und gute..."
Hans-Joachim Diederich
"Es gibt viele aber dieser ist etwas Besonderes...."
Olav Neuendorf
"DANKE!!!!! ALLES IST SCHÖN....AB FREUNDLISCHE PERSONAL; FAMILIARISCHE ATMOSPHÄRE, BIS ZULECKERE ESSEN!!!! WIR KOMMEN..."
Nicoleta Schubert
"Odysseus Bremen, ein versteckter Tempel der Köstlichkeit. Das Verhältnis von Preis und Portion stimmt auffallend gut, die Bedienung & der Chef..."
wilhelmrk
"Sehr gut. Leckeres Essen zu guten Preisen. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Kann das Restaurant nur weiter..."
Tobi lll
"Gerne wieder, sehr nettes Personal. War eher eine Notlösung dorthin zu gehen, da spontan auf einem Samstag Abend, darum umso zufriedener, dort..."
Dagmar Kocman
"Ein sehr schönes ruhiges Restaurant mit sehr guten Essen und ein sehr freundliches Personal... ich kann es nur empfehlen. es liegt in einer seiten..."
Marcel ge
"sehr nette Bedienung! Vorspeise war super lecker. Hauptspeise ganz gut, deshalb 4 Sterne. würde noch mal dort..."
Klaus Oppermann
"Super Essen zu reellen günstigen Preisen, viele Stammgäste und die beiden Betreiber verstehen ihr..."
Frank Skupin
"Alles super, Ambiente, Bedienung und natürlich das reichliche und leckere Essen.Preise sind wirklich angemessen.Dieser Grieche ist nur zu..."
Jens Peters
Metaxa 2
92/100 (2036 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
griechisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hatte einen schönen Abend, Essen super lecker. Man schmeckt, dass mit Liebe gekocht wird. Komme mit Sicherheit wieder. Beim nächsten Mal ohne Auto,..."
Petra Piening
"Immer wieder Super, und das über..."
Claus Dieter Ranke
"Super Essen Tolles Team es ist immer sehr..."
Tara DeMontez
"Hier gibt es die leckersten gegrillten Peperoni, das beste Tzaziki und das leckerste Lammfilet! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, man..."
Jan Christian
"Bin seit 1981 Stammgast dort, das sagt doch..."
Brigitte Prange
"Immer wieder und nur hier, der beste Grieche..."
Werner Zimmermann
"Essen ist einfach genial, und sehr..."
Nicole Lange
"Immer gleichbleibende, sehr gute Qualität beim Essen und das seit Jahren. Bekommen viele andere Gastronomen überhaupt nicht hin. Das Ambiente ist..."
Svea Steffi
"Lieblingsgrieche mit dem besten..."
Krystle Pistel
"..."
Timo Kück
"Super leckeres..."
Randy Peña
"..."
Jarek Słomski
"Wir waren früher sehr oft da,ist so zwei drei Jahre her...und dann ne ganze Weile nicht mehr, weil die Küche echt schlecht war. Nach der Pause..."
Frau Holle
"Leckeres Essen, Super-nette Bedienung. Sehr..."
Ferdinand v. Freitag
"Hatten wegen Corona länger zu, wie immer freundliche Bedienung und auch die Speisen wie immer super. Hygienekonzept finde ich gut umgesetzt. Man..."
Holger Kauffeld
"Leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre! Aufmerksames Personal und die Preise sind in Ordnung. Tolle Anlaufstelle für ein gemütliches essen oder..."
Kevin Hilse
"Sehr leckeres Essen! Gutes Preis-Leistung Verhältnis! Sehr nette Bedienung und es dort gemütlich. Kommen auf jeden Fall..."
Ulla Junge
"Sehr leckeres Essen und helle räume. Als negariv ist anzumerken, dass es durch die offene Tür zum Raucherbereich zur Rauchbelästigung..."
Funda Klein-Ellinghaus
"Bin selber Gastronom und kann Euch nur empfehlen, authentisches Essen & tolle..."
Henry Edzard
"Mega lecker, trotz Abstandsregeln usw. alles super..."
Katja Plath
Inizio
90/100 (1465 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Griechisch
italienisch
mediterran
griechisch
Abendessen
Italienisch
Griechisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Die Ausser Haus Bestellung ging recht schnell, ein besonderer Pluspunkt waren die Spaghetti mit Scampis :-), alles andere wie Gyros und Pizza..."
Peggy Tönnies
"Wir sind immer auf der Suche nach einer neuen Location für unsere regelmäßigen Essen mit Freunden in Bremen. Eine Freundin empfahl uns das Inizio..."
Edgar Kiele
"Sehr lecker und freundliches Personal und eine sehr schöne Kellnerin..."
Danial Irani
"Wir waren heute Essen mit freunden bei euch die noch nie bei euch waren. Sie sagen auch das ihr ein schönes Restaurant seit und das Essen einfach..."
Mirco Nienaber
"Beautiful fresh food and very nice atmosphere together with polite..."
Dragan Petrovic
"Excellent food, very professional service and friendly..."
Alimir Jakupi
"Richtig netten Abend gestern gehabt. Super Service und leckeres Essen. Kann ich nur weiter empfehlen..."
Jana Behrendt
"Es war sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam...und sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Wir kommen auf jeden Fall..."
Anke Tautz
"Sehr empfehlenswert. Tolle Atmosphäre, Mega leckeres Essen, sehr freundliches Personal / Bedienung. Immer wieder gerne. Bis demnächst und..."
Sabrina Horstmann
"Heute wieder essen gewesen. Habe 3 Freunde von außerhalb Bremen mitgenommen. Sind so begeistert vom Essen. Essen Top. Service Klasse. Preise einfach..."
Kurt Zylmann
"Es ist wirklich lecker dort. Ich finde auch gut, dass sie jetzt außer Haus..."
Sims 4 For Life
"Nettes Personal, auch der Chef, alle super freundlich.... Essen war Spitze, gegrillte Peperoni und griechischer Teller..... Wir waren jetzt das erste..."
Peter Lampe
"Das Essen war sehr lecker und das Ambiente gemütlich. Gerne..."
Martin
"Wir waren heute zum zweiten mal da und es war mal wieder sehr lecker. Und der Service ist auch echt Top. Wir kommen auf jeden Fall..."
Isa Fernandes
"Das Essen zum Mitnehmen war unglaublich lecker. Meistens schmeckt man durch den Transport in einer kondensierenden Verpackung einen Großen..."
Markus Lederer
Restaurant Katerini
90/100 (3249 ratings)
Restaurants
Griechisch
griechisch
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir kommen ein Mal im Monat vorbei und sind jedes Mal begeistert und heute hatten wir sogar zweimal Peperoni bestellt so was von lecker und die..."
Nicole Feldmann
"Dieses Restaurant ist klasse! Das Essen wird schnell serviert, es ist mega lecker und reichlich. Die Bedienung ist schnell, zuvorkommend und total..."
Aerdna Bäker
"Das war ein mega gelungener Abend! Das Essen, das Ambiente, der Service! Super..."
Kaddy Keil
"Super Restaurant.....super Service.....freundliche und liebe Bedienung.....und riesige..."
Nana Dziudzia Dwamena
"Sehr lecker und super netter freundlicher Service, wir sind sehr begeistert und kommen immer gern wieder :) Ein super schönes nettes griechischen. ...."
Kathrin Obornik
"Einfach super lecker und wahnsinnig freundlich! Wir kommen wieder!..."
Nicole Münzenberg
"Wir waren gestern wieder da und sind jedesmal begeistert, tolles Essen und super..."
Doro Boron
"super essen und nette Bedienung , gerne..."
Sven Wilksen
"Schönes Ambiente, besonders freundlich, guter Service und fantastisches Essen! Wir kommen gerne wieder! Einen lieben Gruß an den..."
Yvonna Mea Parvitas
"Essen sehr lecker. Service super freundlich. Klasse..."
Jens Krüger
"Essen und Service immer super !Ich komme immer wieder. Macht weiter so..."
Mel Pan
"An das ganze Katerini - Team ...Ihr seit Spitze ! Macht weiter so ..Wir kommen immer..."
Cornelia Brünjes
"Bester Grieche in ganz Bremen. Super nettes Team...."
Petra May
"Stammkunden seit vielen Jahren, super familiäres Ambiete mit sehr netten Inhabern. Essen ist immer sehr lecker & Preise sind für diese Qualität..."
Franzii M
"Nettes Personal und Inhaber. Nach der Renovierung ist das Restaurant auch deutlich ansprechender, moderner und sauberer. Das Essen ist beim letzten..."
Saskia Olthoff
"Wir waren das erste Mal hier auf Empfehlung und es war wie beschrieben großartig. Große Auswahl, sehr gutes Preis-/,Leistungsverhältnis,..."
Hans-peter Ahlheit
"Super Qualität beim Essen. Sehr guter und aufmerksamer Service. Einfach nur gut. Es kann nur fünf Sterne..."
Peter Lührs
"Brutal leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Nett eingerichtet. So muss es einfach sein. Wir hatten ein perfektes Mittagessen und für uns stehts..."
Der lütte Bremer
"Hier stimmt einfach alles... Super Essen, wahnsinnig nette und liebevolle Bedienung, tolles Ambiente und auch über die Preise kann man wirklich..."
Petra Jagosky
"Essen bestellt und es war genau zum besprochenen Zeitpunkt abholbereit. Essen schmeckt wie immer super. 5 von 5 Sternen. Immer wieder..."
B18VTICOUPE
"Haben heute essen abgeholt super Service und super Essen besser geht's..."
Stefanie Dachnio
Restaurant Lindos
88/100 (5163 ratings)
Restaurants
griechisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Griechisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Essen ist immer super lecker und die Bedienung Mega nett. Wir gehen schon seit mehreren Jahren immer wieder gerne dort..."
Beate Becker
"Ich fand es super. Sehr leckeres Essen. Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Wir waren sicher nicht das letzte mal dort. Ich kann es nur..."
Andrea Bielefeld
"Wir waren jetzt schon öfter bei Lindos und waren IMMER total zufrieden. Es wird einem eine freundschaftliche Vertrautheit entgegengebracht. Das..."
Andreas Busse
"Waren heute das erste mal da. Sind total begeistert. Essen suuuuper lecker und Service top. Wollten gar nicht aufhören mit dem Essen obwohl wir kurz..."
Mona Schröder
"Top! Bei einer großen Bestellung wurde eine Beilage vergessen (Abholung). Zu Hause angekommen, wurde ich angerufen und es wurde sich umgehend..."
M.Q.
"Essen ist hier immer super! Preis - Leistung stimmt auch! Freundliche Bedienung und gemütliche Atmosphäre! Wir kommen immer wieder gerne..."
M. R.
"Sehr schönes kleines lokal. Portionen sind sehr gut dosiert. Echt leckere Mahlzeiten. 4 Sterne weil man an kalten Tagen nicht in Tür nähe sitzen..."
Vio Mystelen
"Trotz mieser Wetterlage warm und frisch geliefert! Absolut lecker Reis und Beilagen. Wie schafft man es so ein Klumpen Hack Zartrosa und auf den..."
Lukas D
"Bei meinen Besuchen in Bremen gehört ein Besuch im Lindos mittlerweile zur Routine. Das Restaurant gehört zu meinen Top 3 im Bereich griechischer..."
Patrick Kaletta
"Wir besuchen das Restaurant schon längere Zeit und sind mehr als zufrieden. Alle Gerichte sind super lecker und immer frisch zubereitet. Unsere..."
Hanna von Garrel
"Ich habe jetzt mehrere Male im Restaurant Lindos gegessen. Bisher bin ich nicht enttäuscht worden. Sehr schön eingerichtet. Sehr nette Bedienungen,..."
Rolf Flaemig
"Super leckeres Essen, total netter Service.. Kann man nur..."
Elke Wolter
Daphne
88/100 (2342 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
Griechisch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Nachdem mir das Schwesterrestaurant Lindos im Stadtteil Neue Vahr schon den Glauben an die griechische Küche wiedergegeben hat, war ich natürlich..."
Michael Walsemann
"Wir waren heute, am 1. Weihnachtstag, zum ersten mal hier... mit 9 Erwachsenen und 3 Kindern. Wir sind uns alle einig, wir haben noch nie so super..."
Steff Mrk Btlr
"Wir haben ihn zufällig auf der Suche nach einem freien Tisch beim Griechen gefunden. Das ist kurz nach seiner Neueröffnung gewesen. Seit dem Essen..."
Stephan Akk
"Ich habe jetzt mehrere Male im Restaurant Daphne gegessen. Bisher bin ich nicht enttäuscht worden. Sehr schön eingerichtet, für Familienfeiern..."
Rolf Flämig
"Schönes, modern aber trotzdem stilvoll eingerichtetes Restaurant. Das Essen und auch die Anrichtung der Speisen auf den Tellern sind TOP! Sehr..."
Thomas Lange
"Das Restaurant Daphne ist ein qualitativ hochwertiges Restaurant. Der Service ist einwandfrei! Man fühlt sich Willkommen :) Das Essen ist sehr..."
Hü Li
"Sehr freundliches und nettes Personal und super leckeres Essen. Immer wieder ein Genuss. Wir kommen wieder...."
Roller S. Point
"Als Stammkunden können wir nur ein dickes Lob an Riado und sein Team ausdrucken. Schon wieder ein sehr schönes Abend bei Daphne..."
Michael Harding
"Wir waren schon öfter im Daphne ,und kommen immer wieder gern hierher . Es ist eine sehr gemütliche Atmosphäre und fühlen Uns sehr wohl..."
Claudia Latacz
"Freundlich und zuvorkommend empfangen und bedient wurden. Griechisches Wasser top, essen noch..."
Holger Winter
"Überragend, alles frisch und von ausgezeichneter Qualität, keine Überwürzung, Super..."
A.s. Mansholt
"War mit meinem Mann dort Mittwochs Scampi satt essen und er hatte was typisch griechisches, es war der Hammer!! Super essen, perfekter Service und..."
Trisha Kay
"Super lecker , top Service, sehr zuvorkommend, immer wieder ..."
Thomas Schröder
"Super Essen und eine sehr nette Bedienung. Wird unser Stammlokal..."
Merle Spitzer Kämmerer
"Wir waren heute zum ersten mal dort, aber bestimmt nicht zum letzten mal 👍. Sehr gemütlich, seeehr lecker😋 und auch sehr freundliches..."
Petra Fritsch
"Es sollte mal wieder griechisch sein. Das erste mal bei Daphne, war sehr gut. Das Essen kam schnell, die Portionen waren groß und die Kellner nett..."
Blaze HB
"Sehr lecker! Auch zum Bestellen und Abholen sehr zu..."
Daniel Gläser
"Sehr angenehme Atmosphäre. Überschaubare Speisekarte (nicht zu viel, nicht zu wenig), gute Auswahl, für alle etwas dabei. Mir hat es gut..."
Manuela Baltosee
"Leckeres Essen, netter Wirt, schöner Laden. In diesen Zeiten mit Außerhausverkauf. Nutzt es (und auch sonst...). Zu wirklich beiderseitigem Nutzen..."
Ulrike Hemkes
"Wir waren gestern das erste mal im Restaurant Daphne und waren begeistert. Das Personal war super freundlich und hat sich um alle Belange..."
Agentur Tom Brooks
"Top! Jederzeit wieder. Alles frisch, knusprig und sehr lecker! 🤤 Personal kompetent und freundlich. Alles sauber und das Besteck ist sogar..."
Dagmar Ebert
"Das Gasthaus ist wahrlich äußerst schön eingerichtet. Keine cheap Dekoration, sondern es war farblich vieles sehr gut aussehend auf einander..."
Stefan Dresdner
Irodion
88/100 (1926 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
griechisch
Mitteleuropäisch
Griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mitteleuropäisch
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Für uns einfach DER Grieche in Bremen-Nord. Die Herzlichkeit der Gastgeber, die Qualität der Speisen, Sonderwünsche werden gern erfüllt, nettes..."
Tim Broneske
"Wir waren gestern zu sechst da und es war super :-) Nette, humorvolle Atmosphäre und das Essen schmeckte großartig. Speziell das Tzatziki..."
Nicole Daroszewski
"Bester Grieche in Bremen Nord. Lecker,super Service,freundlich und aufmerksam..Top..Ab jetzt sind wir..."
Thorsten Spreen
"Bester Grieche in Bremen Nord ! Klasse essen, klasse Service alles perfekt ! Sehr empfehlenswert � wer noch nicht da war ES WIRD ZEIT..."
Dennis Biscetti
"Seit 5 Jahren unser Stammgrieche,wenn ich könnte würde ich jeden Tag dort essen gehen.Mama und Papa in der Küche,das Dream Team..."
Silke Diepmans
"Ich finde es immer wieder super, weiter..."
Kristina Penshorn
"Famose Qualität der Speisen, super Service und tolles Ambiente! Was will man mehr?..."
Margarete Buniek
"Aller bester Grieche in Bremen-Nord! Immer satt und wirklich lecker. Schmeckt besser als auf Rhodos :)..."
Bjoern Bremer
"Wir sind seit vielen Jahren Gäste im Irodion und haben nie einen Grund zur Klage gehabt. Das gilt für die früheren Betreiber genauso wie auch..."
Jens Wrieden
"Das Lokal ist durchgehend nett und wir hatten dort einen tollen Nachmittag.Die Sitzplätze wurden anständig gereinigt und die Sesseln waren überaus..."
Carl Hermansson
"Sehr lecker, frisch zubereitet, sehr freundliche Bedienung. Einfach zum weiter..."
Herbert Kreller
"Super guter Service. Sehr aufmerksame Bedienung. Tolles Essen das nicht nur für uns nach unseren Wünschen umgestalltet wurde sondern auch absolut..."
Marion Schütte
"Gestern Abend waren wir hier essen. Es waren alle Tische besetzt, dementsprechend hat es alles sehr lange gedauert. Als das Essen dann schließlich..."
Andrea Grafenauer
"Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich. Die Auberginen-Vorspeise war superlecker. Ich würde dort immer wieder essen..."
Jessi J.
"Toller Service mit super leckerem Essen. Man fühlt sich dort immer stets Willkommen und selbst wenn es mal etwas voller ist, nehmen sie sich Zeit um..."
Charlene Olszak
"Sehr freundlich und zuvorkommend, wir waren äußerst zufrieden. Wir werden auf jeden Fall wieder..."
Thomas Belschner
Parthenon
87/100 (3092 ratings)
Restaurants
kroatisch
griechisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Griechisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Also, für diejenigen, welche gerne gut griechisch essen, eine absolute Empfehlung, guter griechischer trockener Rotwein, Lammkoteletts mit grünen..."
Stephan Johne
"Heute zum Geburtstag von Junior da gewesen - wie immer super und nur zu empfehlen! Danke..."
Melanie Jordan
"TOP......TOP.....TOP......TOP....TOP......TOP.......TOP.......TOP.......TOP.........TOP.........TOP..."
Peter Buchwald
"Bei Thomas wird man immer hervorragend und freundlich bedient. Egal was ich mir bisher bestellt habe, alles war extrem lecker und sehr ausreichend...."
Nicole Martha Budzin
"Wir waren 5 Tage jeden Abend da um zu essen und ein paar Bier zu trinken und natürlich auch den einen oder anderen Ouzo zu schlabbern . Der Wirt war..."
Jürgen Heidka
"Wie immer alles super! Die Preise gehen total in Ordnung und das Gyros ist immer..."
Mar Tin
"Voll lecker.....immer wieder sehr köstlich und..."
Silke Lehmann
"Thomas immer wieder Top service ! Und Respekt wie du dir für jeden Gast Zeit nimmst! Sehr zum..."
Axel D. Aus HB
"Ich finde das Restaurant an sich nicht wirklich bequem. Auch der Rauchgeruch der dann doch im ganzen Restaurant hängt finde ich nicht so angenehm...."
Samuel Richert
"Zum Mittagessen: Griechischer Burger 🍔 🇬🇷.....schmeckt wirklich lecker 😋 und schön groß. Gerne..."
Ulf Nehlsen
"Immer wieder lecker seid Jahren , Auch bring..."
Baggy Backstein
"Selbstabholung klappt super. Keine 5 Minuten musste ich warten. Das Essen war sehr lecker. Gerne immer..."
Frank Schulenburh
"Super Essen. Topp Bedienung. Viel und gutes Essen für relativ wenig Geld. Immer wieder..."
Benjamin Neuhaus
"Wir haben uns heute für 4 Personen 2 Platten liefern lassen. Die Lieferung kam pünktlich. Das Essen war sowohl in Bezug auf Qualität als auch..."
Reinhard Möller
"Immer wieder gerne. Das Essen schmeckt einzigartig und der angebotene Lieferservice funktioniert super. Das Essen kam sehr pünktlich und war sehr..."
Rawasch Hakam
Restaurant Lemi
87/100 (732 ratings)
Restaurants
Griechisch
griechisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Eine sehr gemütliche Atmosphäre, das Personal ist immer gut gelaunt und aufmerksam, sehr familienfreundlich, Hunde sind willkommen! Das Essen..."
Irina Se
"Heute war wir zum ersten Mal im Lemis. Nach ein paar Sekunden wurde uns sofort ein schöner Tisch zugeteilt und wir bekamen auch sofort die..."
Κωνσταντίνος Σεϊτανιδης
"Leckeres Essen, sehr aufmerksamme und freundliche Bedienung, immer wieder gern u d sehr zu empfehlen...."
Moni KaGo
"Grandios! Lemi ist fantastikós!!! Das Essen ist fast genauso lecker! ;) Bin echt beeindruckt und pappsatt aus der Bude rausgerollt. Schwer zu..."
Oliver Matthes
"Sy,für mein Misgeschicki ist mir echt peinlich...Gott sei Dank habt ihr die Situation schnell..."
Margret Käbel
"Wenn wir essen gehen, kommen wir immer zu euch. Das Essen schmeckt einfach köstlich und die Preise stimmen auch. Zudem ist es ganz angenehm mit lemi..."
Kathi Papke
"Superleckeres Essen, Preis bei der Menge auch sehr gut und sehr nette Bedienung. Das Ambiente ist sehr gemütlich und lädt zum Verweilen..."
Nina Petersen
"Zum ersten Mal haben wir zwei Tage hintereinander das selbe Restaurant besucht. Nicht ohne Grund, denn gestern waren wir so sehr begeistert, dass wir..."
Dennis Albrecht
"Griechisches Essen wie es sein soll! Hochwertige Lebensmittel sehr gut komponiert und überaus sympathisch serviert! Absolut..."
Sebastian Seibel
"Ein super Restaurant. Ich kann es echt nur empfehlen. Haben noch nie so gut gegessen wie bei Lemi. Wir kommen definitiv öfters wieder. Super..."
Sean Kollmann
"Wir gehen immer wieder gerne zu Lemi. Es gibt eine sehr schöne Auswahl im Bufett und ich kann gar nicht soviel essen wie meine Augen das gerne..."
Gabi Busse
"Der beste Grieche in bremen da lohnt es sich auch von gröpelingen nach arbergen zu fahren sogar Sonderwünsche werden sofort erfüllt tolles..."
Tim Gredler
"Gestern das erste aber nicht das letzte mal da gewesen..."
Kari Na
"Gaumenschmaus 😍 Herzliches, gemütliches Ambiente. Wir sind immer wieder gerne bei Lemi..."
Stefanie André
Notos
87/100 (3288 ratings)
Restaurants
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Europäisch
Mediterran
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragende Fleischqualität, frischer Salat und eine Portion, die sogar mich “Vielesser“ satt gemacht hat. Das Bier gut gezapft, der Service..."
Boris Grewe
"Ein tolles, leckeres Essen genossen! Von sehr nettem Personal und dem Chef serviert! Nur zu empfehlen, zumal sich der Preis mit der Qualität deckt!..."
Thomas Knüppel
"Leckeres Essen, super Service....lange nicht so freundliches Personal erlebt. Chef natürlich auch top...sogar an der Tür mit Handschlag..."
Ivonne Teschmacher
"Habe sogar mein Hotel der aktuellen Geschäftsreise in der Nähe des Restaurants ausgesucht, um endlich wieder hier Abendessen zu können. � Top..."
Markus Sandmann
"Sicherlich das beste griechische Restaurant in Bremen. Freundlicher geht es kaum, das Essen ist herrlich und die Stimmung sehr entspannt. Absolute..."
Jaisha Laduch
"Leckerer Mittagstisch - freundliche Bedienung. Bei Extrawünschen gab es keinerlei Probleme und die Portionen typisch Grieche -..."
Agata Siatkowski
"Super liebes Personal und absolut leckeres Essen... komme definitiv noch öfters..."
Chris Tin
"Das Essen ist super Service war auch gut also ich kann es weiter empfehlen..."
Lena Papalazaridou
"Das Personal war sehr freundlich und das Essen richtig lecker! Wir kommen..."
Doris Gregerek
"Es war super lecker jederzeit wieder. Und warten mussten wir auch nicht lange auf unser Essen. Sehr zu..."
Marlene Jo
"Der Grieche mit Top Essen gehört zu den Restaurant-Geheimtipps! Danke Alex, für den wunderschönen leckeren Abend! Wir kommen wieder! Auf jeden..."
Celal Köhler
"Super, super Service, Preise richtig günstig, super Ambiente, Essen sau lecker...kann man echt weiter empfehlen...mehr Sterne würde ich geben,..."
Martina Hüsing
"Fantastisches Team und tolles Essen! Nur zu..."
Sarah Szymanski
"Sehr netter Inhaber (Alex) und auch sonst freundliches Personal. Essen sehr lecker!..."
Christian Pansch
"Super Essen, Super Stimmung und ein echt toller..."
Jörg Quinckardt
"Uns gefällt es immer wieder gut. Wir werden begrüßt und bewirtet wie freunde. Essen ist auch prima. ........"
Wiebke Obendiek
"Wir waren gestern Abend zum ersten Mal beim Griechen NOTOS! -Das war der beste Grieche bei dem wir bislang gegessen haben! -Alles perfekt auf den..."
Älly Pirälly
"Bester Laden! Zu jeder Tageszeit ein Highlight..."
Christoph Knallfrosch
"Es war mal wieder richtig lecker. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Und sehr großzügig mit dem..."
Christian Wolters
"The..."
Nikolaos Kotranidis
"Sehr gutes..."
Elena Nikoludes
"Einer der besten griechischen Restaurants welches ich je betreten habe. Super leckeres Essen. Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend. Qualität..."
Michael Müller
"Das Lokal ist echt äußerst stilvoll möbliert. Keine cheap Deko, sondern es war farblich alles sehr gut aussehend auf einander abgestimmt.Aus..."
Carl Hermansson
"Top Essen-seeehr lecker!!Beim Abholen 1 Ouzo bekommen.Absolut freundlich.Konkurrenzlose Preise!So reichlich,reicht locker für den nächsten Tag..."
Jana Szamlewski
"Sehr lecker. Zwar ist Karte nicht so groß aber das Essen dafür reichlich und sehr gut. Das Personal ist freundlich und..."
Klingbeutel Kristina
"Obwohl ich alleine war, war es kein Problem, einen Tisch zu bekommen. Und das, obwohl das Restaurant gut besucht war. Und der Besuch hat sich..."
Kurt Stremmel
"Freundlich, höflich und zuvorkommend. Leckere griechische Speisen, hervorragend zubereitet. Zu..."
Peter J. Steier
Plaka
86/100 (3351 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
griechisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich bin Jahrgang 67. Seit 78 gibt es das Plaka. Es ist Tradition in unserer Familie hier essen zu gehen. Meinen Mann habe ich natürlich auch..."
Skulli Skull
"Wir waren zum ersten Mal dort, dass dann gleich zwei Mal und wir kommen definitiv..."
Andreas Mohr
"Mal wieder sehr lecker. Tolle, zuvorzukommende Bedienung. Als wir da waren, auch nicht zu voll. Wir kommen mit Sicherheit..."
Thomas Miksche
"Bei unserem Aufenthalt in Bremen hier zum Abendessen eingekehrt. Service, Wein, Essen, alles tadellos. Vielen Dank dafür. Sehr empfehlenswert!..."
Carsten Schmidt
"Sehr gutes Essen. Sehr nette Bedienung. Waren schon öfters da und es ist gleich gut da. Werde bestimmt da nochmal..."
Andreas Rathje
"Das Essen war super und die Bedienung auch. Alles..."
Günter Waldner
"My favorite restaurant in Bremen! το αγαπημένο μου εστιατόριο στη..."
Jānis Strautnieks
"Super Sehr gut und lecker und vor allem sehr..."
Kristof Mastej
"Wieder mal ein Top Essen zu Spitzenpreisen und einem Super freundlichem..."
Michael Rumsfeld
"Super Restaurant, absolut preiswert und sehr nettes Ambiente. Was ich auch sehr angenehm fand, dass keine klischeehafte, laute Musik..."
Elli Zamaitat
"Wir gehen immer wieder gerne hin!!!! Leckeres Essen, super nette Inhaber. Einfach..."
Carola Miedtke
"Der beste Grieche in..."
Myriam Wichmann
"Wie immer lecker und der Service sehr gut..."
Heide Brechelt
"Von Beginn an eine super Wohlfühlatmospähre. Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Alle gestellten Fragen konnten sofort beantwortet..."
Raman Heso
"Die Tische wurden einwandfrei gereinigt und die Stühle waren äußerst bequem.Die Bedienungen sind jedes Mal sehr liebenswürdig und sehr..."
Carl Hermansson
"Das Restaurant Plaka kenne ich seit Jahren und das Essen ist nach wie vor von hoher Qualität! Durch den Teil Lockdown haben wir heute Essen außer..."
Simone
"Essen war lecker und Personal ist sehr nett, gut..."
Susan Han
"Fleisch wurde modern gebraten und nicht wie bei vielen anderen griechischen Restaurants, tot und trocken gebraten. Alles sehr lecker...."
Dirk Barner
"Einfach lecker und nette..."
Knuffi knuff
"Tagesgericht M7 war super lecker. Sonst esse ich gerne immer Pommes, habe mich heute mal für die Reisbeilage entschieden. Ich habe noch nie so..."
Ilona Tapken
Restaurant Athen
85/100 (1498 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, gemütliche Räumlichkeiten, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Wir fanden es super..."
Katja Bolloff
"Sehr schöne Lokalität, aufmerksames und freundliches Personal, leckeres Essen. Gehe bestimmt wieder hin. Nur zu..."
Manuel Ironhide
"Sehr leckeres, vielfältiges Mittagsbuffet, einfach nur..."
Roswitha Ga
"Zwei Ouzo aufs Haus, was will man mehr ? � Essen super, Bedienung freundlich und aufmerksam, wir kommen wieder !..."
Nicci Zeisler
"Hier stimmte einfach alles und dazu noch 2 Schnäpse aufs Haus , gerne wieder..."
San Dra
"Leckeres essen, freundliche Bedienung und super Preis Leistungs..."
Tan Ja
"Sehr freundliche Bedienung, super Atmosphäre, sehr schöne Räumlichkeiten, sehr leckeres und qualitativ hochwertiges Essen. Sehr faire Preise und..."
Sascha Wildung
"Super leckeres, gut abgeschmecktes und vielfältiges Mittagsbuffett !!! Absolut zu empfehlen!!! Sehr humane Preise!!! Sehr freundliche und..."
Airi Nicke
"Einfach nur super! Toller, sehr freundlicher und vor allem aufmerksamer Service, hammer leckeres Essen (mega zartes Fleisch, leckerer Gyros, toller..."
Matthias Kastendiek
"Es war super lecker, die Bedienung freundlich und sehr aufmerksam! Wir kommen bestimmt..."
Ulrike Fanslau
"Wir waren gestern spontan abends dort, es war Rappel voll! Trotzdem einen Tisch für 2 Personen bekommen!!! Sehr aufmerksames Personal, gute..."
Tanja Feye
"Großartiges Mittagsbuffet, faire Preise, kann ich jedem..."
Christian Stadtlander
"Wir haben uns etwas liefern lassen. Die Speisen waren nach einer knappen Stunde (völlig okay für Samstag) heiß und von einem sehr netten Fahrer..."
Benjamin Meyerdierks
"Das Restaurant macht zwar auf den ersten Blick einen eher rustikalen Eindruck, ist aber sehr gemütlich und perfekt für einen entspannten Abend...."
Andy B
"Wir haben dort bestellt und uns die Speisen liefern lassen. Unsere Sonderwünsche wurden problemlos aufgenommen und umgesetzt. Die Gerichte waren..."
Sarah Jansen
"Wir haben heute das erste Mal dort bestellt. Die Lieferzeit wurde auf die Minute genau eingehalten und das Essen kam heiß bei uns an. Die Portionen..."
Maximilian May
"Selten so gut griechisch gegessen. Ouzo und frisches Brot mit Kräuterbutter vorab. Und die Olmpia Platte war so reichlich..."
Ulrich Pawlik
"Zu später Stunde sind wir ins Lokal gekommen und der Service war frisch und exzellent. Der Tisch wurde frisch gereinigt, die Getränke zügig..."
Der Onkel
"Heute über Lieferando bestellt. Das Essen kam weniger als eine halbe Stunde.Top! Essen war warm, üppige Portionen und mega lecker! Sehr zu..."
S. G.
"Super leckeres Essen zu einem fairen Preis. Der Service und das Ambiente war perfekt. Hier waren wir nicht das letzte..."
Elvira Meyer
Achilleon
85/100 (3090 ratings)
Restaurants
Europäisch
Griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Abendessen
Mittelklasse
"Der Empfang im Achilleon war sehr freundlich, wir haben im vorderen Teil gesessen. Wir wurden schnell und freundlich bedient. Das Essen war sehr..."
Andreas Färber
"2018-08-28: Sehr freundlicher und aufmerksamer Service - direkt nach Öffnung des Lokals auch sehr schnell. Zypern - war echt lecker und gut..."
Heerdt-Training Ralf Heerdt
"Wie bei den letzten Besuchen absolut spitze. Sehr gutes essen, nett freundlich und hilfsbereit. Wir kommen immer gerne..."
Foxxcon_One
"Essen und trinken war OK. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Preislich im normalen Bereich. Im Foto zu sehen..."
M Heinrich
"Solider Grieche, ordentliche Portionen und sehr freundlicher Service. Hygienevorschriften wurden super umgesetzt, alles sauber und jeder Tisch wurde..."
Dave Best
"Sehr gut geführter seit Jahrzehnten traditioneller Familienbetrieb. Da kocht der Papa noch selbst! Besser kann es nicht schmecken, zu zivilen..."
TINA Mayr
"Super Grieche. Familieäre Atmosphäre. Leckeres Essen mit hochwertigen Speisen. Immer wieder..."
Reinhard Hargens
"Superlecker, vernünftige Portionen zu korrekten Preisen, schönes Ambiente und freundliche Bedienung! Sehr zu..."
Frank PausE