Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

mexikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Bremen zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Enchilada Bremen
78/100 (6283 ratings)
Restaurants
lateinamerikanisch
Bar
mexikanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich muss sagen sehr gutes Essen, super nette Bedienung cooles Ambiente!! Wer ein ruhiges Restaurant sucht ist hier fehl am Platz. Coole Musik 🎵..."
Daniel Winkel
"Super Laden. Super Leute. Super Essen. Hat mir sehr gut gefallen und wenn ich mal wieder in Bremen bin komme ich sehr gerne..."
Katrin Hunke
"Alles super... Wie immer DANKE !!!!!! Leider ist die Akustik etwas extrem... quaten mit vielen Leuten am Tisch ist..."
Nicole Martha Budzin
"Guts mexikanisches Restaurant mit authentischen Speisen und Cocktails. Sehr gemütliches Ambiente in mexikanisch rustikalem Look gehalten. Ein tolles..."
Simon Langenstein
"Sehr gutes Essen und super freundliche Bedienungen. Tolle Lage 👍🏼 Leider etwas lange Wartezeit, aber die Kellnerin hat sich dafür sofort..."
Antonia Rappolder
"Gutes Lokal für einfache mexikanische Speisen. Keine große Auswahl, aber alles sehr schmackhaft. Sehr netter und aufmerksamer..."
G B
"Tolles Ambiente, Cocktails und leckeres Essen. Draußen bei gutem Wetter ist es top, drinnen teilweise etwas laut. Wir kommen (hoffentlich) bald..."
Sandra K.
"Schön gelegenes Mexikanisches-Restaurant direkt an der Weser, in der Nähe der Bremer Innenstadt. Bei schönem Wetter konnte man gut draußen..."
M Hennisge