Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Gasthausbrauerei Küche: die besten Orte, um sie in Bremen zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Feldmann's Bierhaus
84/100 (3260 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Bar
europäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Alles????????????????????????????
Feldmanns Olymp a la saisonala Salata????????????????
Restaurant
Europäisch
Bar
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr freundlicher Service, tolles lokales aber auch bekanntes Essen. Es war wirklich alles lecker, das bestellt wurde! Wehrmutstropfen: Der Service..."
Sebastian Schlicht
"Sehr schönes Restaurant ins Bremens Schlachte. Bei der Speisekarte ist für jeden was dabei. Ebenfalls was die Getränkekarte angeht. Preise..."
Hermann Horn
"Super Bedienung super Essen super Preise für mich aus Düsseldorf wirklich ein Highlight! Eigentlich..."
Carsten Stöcker
"Ich war sehr sehr positiv überrascht. Dachte Touri Nepp Laden, hatte aber Hunger. Der Bremer Pannfisch mit Bratkartoffeln war einsame Spitze, der..."
Babajaga
"Super nette Bedienung und die beste Kartoffelcremesuppe die ich seit einem Jahr gegessen habe! Grosse Portionen zu einem absolut günstigen Preis..."
theo taeschner
"Super lecker und tolle Gastgeber. Klasse Preisleistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder...."
Markus Fels
"Sehr schöne Lage im Bremer WeserviertelVielfältige Speisekarte. Leckere , schön angerichtete Speisen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, ..."
Karin Krämer
Schüttinger Gasthausbrauerei
82/100 (5833 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Bar
Bar
Pub
Gastropub
Europäisch
Deutsch
Gastropub
Mitteleuropäisch
europäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Fisch
Schwein
Curry
Schnitzel
Restaurant
Mitteleuropäisch
Bar
Gastropub
Europäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Discover
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Good place, good beer, good food......Good all. I recommend It to..."
Jose Muñoz Tengo
"Nice food, english speaking staff! Lovely interior. Very close to the cathedral square. Recommended! Will definitely be back..."
Ilona Pt
"Klasse Bier, super Essen und ein netter Braumeister. Danke für die spontane..."
Vittorio Sabatino
"Good food good beer and the guy who servs is quite..."
Janardhanan Madhavan
"Es ist super gemütlich bei euch ,die Preise sind normal ,Kellner waren freundlich und das Bier ist suuuuuuper lecker..."
Marco Lutter
"Sehr leckeres Essen super Bedienung und sehr kinderfreundlich auf jeden Fall ein Besuch..."
Chris Astra
"Leckeres Bier, nette Bedienung und gutes, schnelles Essen mit großer Portion!..."
Caren Li
"Lovely place and..."
Cleiton Silva
"Ich kann dies Restaurant wirklich empfehlen!Die Stühle sind sehr angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich äußerst angemessen. Dort..."
Ursula Papst
"Leckeres Bier und gutes Essen zum fairen Preis. Aber der Laden fühlt sich ein wenig zu professionell/touristisch an. Ist das negativ? Das muss jeder..."
Daniel Melzer
"Leckeres Bier und gute Bedienung! Kommen gern..."
Frico Rico
"Sehr gute Fischgerichte und guter Service, vielen..."
Ernst Lüdemann
"Der Eingang ist sehr unscheinbar, sobald man das Lokal betritt wird es gemütlich. Eine sehr angenehme Atmosphäre in der man einen geselligen Abend..."
Magdalena Br