Sluurpy
Reset

Es gibt 51 Restaurants

Besten Kaffee & Tee in Bremen

Es gibt 51 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kaffeetante Bremen
100/100 (375 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Deli
Deli
Cafe
Café
Deli
"Ihr Lieben, da bin ich gefühlt 1000mal vorbei gegangen und heute mit meiner Schwester und meinem Dad bei Euch nen tollen Kaffee getrunken... warum..."
Martina Kühl
"Was ist ein Samstag ohne Löwenherz; Maus und die stets nette Bedienung ...? Eben..."
Heiko Winkler
"Einfach genial, weltbeste cappuccino, toller Service, nette Menschen..einfach immer Weltklasse, nicht zu toppen, versuchen immer egal wo einen..."
Martina Deharde
"Fast jeden Mittwoch und Samstag fest im Kalender eingeplant. Definitiv bester Kaffee in Bremerhaven ☺️Dazu top Service, netter Klönschnack mit..."
Kim Wildauer
"Sensationell! Beste Kaffee-Spezialitäten ideenreich kredenzt. Begleitet von wortwitzigen & sympathischen Leuten. Das ist allround..."
Ani Lampert
"Unser Pflichtprogramm am Mittwoch und Samstag, auf dem Wochenmarkt in Bremerhaven Geestemünde. Mein Geheimtipp Cappuccino plus extra..."
Manuel Rohlfs
"Wer guten Kaffee liebt, ist hier genau richtig. Wortwitzige, intellektuelle Unterhaltung ist hier genauso möglich, wie einfacher..."
Bettina Hausen
"Bester Kaffee von Welt! Immer wenn ich Mittwochs oder Samstags Zeit finde besuche ich die Kaffeetante in Bremerhaven-Geestemünde auf dem Wochenmarkt..."
Tobias Empunkt
"Einer wie..."
Daniela Schwede
"Weil es die besten sind!!!..."
Nicole Oestreich
"Heute auf dem Vegesacker Wochenmarkt bei -8 grad und schmeckt trotzdem..."
Alex Jankowiak
"Beste Kaffee überhaupt =D Bester Service sowieso..."
Sandra Biesiada
"Bester Kaffee, den man mobil trinken..."
Marco Bachmann
"Leckerer Kaffee, die Auswahl an Süßigkeiten und feinen Leckereien ist sehr schön. Erlesene Auswahl an Kaffee für die heimische Maschine ist auch..."
Michael Steinert
"Etwass unfair,bin der Onkel ,ein wenig vorbelastet, Als Kunde bin ich sehr zufrieden ,hochwertige Wäre perfekt zubereitet .Hat seinen Preis ist aber..."
Rudi Hilt
"Sehr leckere..."
Bee Chilli
""
Tristan Ebert
Coockies Cupcakes
95/100 (1385 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Café
Sitzplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Familiar
Reservierung möglich
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein Paradies, dieser Laden! Die Cupcakes, die Cakepops, die Macarons... Auch die Getränke sind exzellent, von Cappuccino bis rosa Prosecco, alles..."
Elisabeth Champollion
"Sehr tolles Ambiente und eine überaus freundliche Bedienung :) leckere kleine Cupcakes und vor allem der Mango Cheesecake hat es mir angetan...."
Patricia Wildung
"War heute mit meiner Freundin aus Hannover dort. Wir waren beide Mega begeistert. Super eingerichtet, richtig gemütlich mit amerikanischem Flair...."
Mandy Kalakaua
"Ich hatte einen wirklich schönen Nachmittag bei Euch mit super leckeren Cupcakes, die fast zu schön zum essen sind! Bei so viel Gastfreundschaft..."
Katharina Rost
"Wir waren zum 1.mal dort und haben den Laden durch Zufall gesehen. Der absolute Hammer! Werden auf jedenfall beim nächsten Werderspiel wieder vorbei..."
Antje Kolbe
"Best fucking place ever! Awesome people, awesome food, awesome drinks. Everything..."
Franziska Lange
"Das süßeste und schönste Café auf diesem Planeten, die Cupcakes sind perfekt und die Bedienung ist mindestens genauso süß wie diese :) ein..."
Aylin Acar
"So lecker und so süß! Die Cupcakes sind mit soviel Liebe gemacht und das Cafe sieht auch knuffig aus..."
Kay Tan
"Ich bin oft bei Euch und ich liebe es. Super leckere Cupcakes und andere Leckereien und dazu wundervolle Inhaber, immer lustig und lieb, mit einem..."
Eva Müller
"Super leckere Cupcakes und Cake Pralinen, freundliche und immer gut gelaunte Inhaber. Bin immer wieder gerne..."
Stefanie Schaefer
"Super leckere cupcakes, welche saftig sind, einfach sehr gut schmecken. Tolles Ambiente, 1a Service, sehr geschmackvoller Tee und guter Kaffee (Latte..."
Jens Noormann
"Klein, aber fein!! Richtig chillig dieses Cafe. War das erste Mal da, aber komme gerne wieder...."
Tina Reinke
"Wow diese perle bei unseren ausflug nach Bremen gefunden .Kann jeden empfehlen diesen laden zu..."
Patrick David
"Leckeres Essen, tolle Getränkeauswahl und sehr nettes Personal! Wann immer mich jemand besuchen kommt oder ich ein Mitbringsel brauche, greife ich..."
Charline Wolff
"Unglaublich sympathische Besitzer, sehr freundlich, mitdenkend und sehr leckere Cupcakes🧁 und vieles mehr für sehr faire Preise!..."
Jana
"Super Laden, nettes, lustiges, aufgeschlossenes Team. Die Cupcakes sind ein Traum und mit Liebe gemacht, fast schon zu schön um sie zu essen. Es..."
Michelle Pachernik
"Die besten Cupcakes der Stadt! Nettes Ambiente auch wenn es nach meinem Geschmack etwas zu pink ist :D Das Personal ist sehr freundlich und..."
Patrick Fischer
"Super süße Deko, freundliche und gut gelaunte Bedienung und das Essen und die Auswahl ist einfach der..."
Moiken Lorenzen
"Wunderschönes Lokal mit süßer Einrichtung, nettem Personal, fairen Preisen und super leckeren Getränken und..."
Putt Putt
"Sehr gut. Niedlicher Laden. Top Bedienung alles Klasse! Kommen gern..."
Chanti C
"Leider keine Kartenzahlung möglich, ansonsten was "Snacks", Getränke und Mitarbeiter angeht sehr gut, die Namen der "Snacks" und Getränke bringen..."
Sandy Ockendorf
"Unglaublich nette Leute, super leckeres Gebäck (besonders die Käseküchlein sind 10/10) und alles in einem eine schöne Atmosphäre! Komme immer..."
Greta Elfers
Papp
91/100 (1096 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Pub
Cafe
Bar
Pub
Cafe
Bar
Bar
Pub
Café
"Wundervoll... mal so was ganz anderes... Lecker wars, die Bedienung, super nett und die Location... eben was anderes. Ich werde gerne wieder kommen..."
Katja Chiriac
"Mein Lieblingswohnzimmer in Bremen. Ob ausgezeichneter Kaffee und Kuchen oder Schnaps zu späterer Stunde...."
Laura Lorenz We
"Ich finde den Laden echt dufte! Vor allem weil ich da..."
Stefan Kimbo Gräfe
"Heinz Strammtisch bedankt sich! Klasse Team und gute..."
Nils Lins
"Gute Leute, gute Musik, gute..."
Pascal Faltermann
"Super Atmosphäre... Vor der Tür gekickert mit Flixen... Unter der Woche eine willkommene Abwechslung bei der..."
T Triskell Noell
"Felix spielt gerade Blümchen und Helge Schneider zusammen - Träume werden war. 5 Sterne; schnelle Lieferung; Produkt Tip Top; gerne..."
Han Sen
"Ich liebe das Papp! Von Kaffee & Kuchen, über Bier & anschließend Cocktails ist alles super lecker & man kann hier ganz einfach einen kompletten..."
Pia S.
"Guter Service, top Angebot, faire..."
Niklas H.
"Sehr leckerer Kaffee (auch mit pflanzlichen Milchalternativen erhältlich), schöne Atmosphäre und freundliche Bedienungen. Standardpreise für..."
Helen F
"Auch abends bekommt man hier Kaffee und zwar sehr guten. Außerdem Sanddorn Sprizz zu..."
Sascha Chuchie
"Ich liebe dieses Café! Unkompliziert, gemütlich, leckere Getränke! Schöner Ort zum Treffen und Quatschen. Sehr zu empfehlen ist ein Besuch der..."
Caro L.
"Coole Location. Unbedingt mal vorbei..."
Matthias Wagner
"Fans alternativer Cafés werden begeistert sein! Gute Getränkekarte und freundliche..."
Katha Rina
Café Lisboa
91/100 (2890 ratings)
Kaffee & Tee
europäisch
portugiesisch
"Klasse Ambiente. Sehr gemütlich und wunderbarer Kaffee! Eine absolute Empfehlung für die Bremer..."
Alfred Flaccus
"Eine der besten „Kaffee-Trink-Locations“ ever. Und der Inhaber/Betreiber des Cafés ist so herzzerreißend authentisch. Unbedingt einen Besuch..."
Frollein Jaa
"Best place in Bremen Neustadt! Menu "Soup + (hot/cold) drink" for few..."
Sebastian Burger
"Es gibt hier immer einen sonnigen und fröhlichen..."
Hans-Hermann Bartz
"Great toast, orange juice, coffee and really good..."
Eeva Ristkari
"Ich zitiere einfach mal meine dreijährige Tochter: "Ich mag keinen Kuchen, nur solchen wie im Lisboa". Und außerdem und überhaupt das beste Café..."
Inga Bremer
"Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Nettes Ambiente. Leckerer Cafe und Toasts......"
Marco Fricke
"Spitzen Laden!Tolles Frűhstűck!Spitzen Galao!Netter Chef!Tolles Puplikum!...Einfach mein absolutes..."
Hope Ful
"Gemütlich und klein. Preise sind ok. Nette..."
kristina alushi
"Das Gasthaus ist klasse leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch flugs machbar.Geschmacklich ist da vieles ein..."
Stefan Dresdner
"gemütliches Cafe mit tollem Service. Hier kommt man gerne..."
F Müller
"Ein Wohlfühl-Café mit entspannter Atmosphäre- hier kann man einfach nur sitzen, Kaffee genießen und Atem holen. Das Speisenangebot ist..."
Annegret Eckert
"Lecker Galao Kaffee und ein Reisküchlein. Nette Bedienung und sehr gemütliche..."
B. Hillers
"Sehr freundlicher Chef und super leckere Suppen zum..."
Antje Spalthoff
"Besitzer und Kellnerin sehr freundlich und hilfsbereit. Snacks sind auch gut und die Getränke nicht zu teuer. Einen Stern Abzug, da die Toiletten..."
Chris Utzerl
Yellowbird Coffee
88/100 (1550 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Toller Laden gleich bei mir um die Ecke mit einen leckeren und vielfältigen Angebot an leckeren Sachen. Unbedingt die selbstgemachten Limos..."
Martin Gonzo
"Das YellowBirdCoffee ist ein Ort zum entspannen, genießen, verharren und schlemmen. Sowohl die gemütliche Atmosphäre als auch die Qualität der..."
Anita Pollock
"Das beste Café in Bremen !!!! Der Kaffee schmeckt super, es gibt Zimt, das Personal ist unglaublich freundlich, entspannt und tolerant ! Das Angebot..."
Angelina Sophie
"War heute das erste mal und zum Frühstück da. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Ein so schönes Ambiente, geschmackvoll, gemütlich und mit..."
Stefanie Piehl
"Die Stimmung, der Flair, die Einrichtung, das Essen, die Bedienung, es ist wirklich ein wunderschöner Ort zum verweilen. Das Frühstück war..."
Ines Bakker-bents
"The best Café in Bremen by far... Very friendly staff, longest opening times, and all what a coffee geek needs (variety of beans, methods and..."
Krystof Zilvar
"Hier stimmt alles. Ein grossartiges Frühstücksangebot, super nette Bedienung, tolles Ambiente. Schade, dass es noch kein Yellow Bird Coffee in..."
Barbara Mildner
"Wie erfreulich mal einen "echten", hausgemachten Kuchen serviert zu bekommen. Der Aprikosen Cheesecake war eine leckere Wohltat im Vergleich zu den..."
Henric Tönnishoff
"4 Tage Bremen und 4 x Frühstück im yellowbird coffee � die Auswahl und auch das Essen wie der Kaffee sind absolut Weltklasse...man sieht sofort..."
Theresa Sophia Epifani
"Ich liebe es - War durch Daniels Art ganz am Anfang schon gut drin. Ich fühle mich sehr wohl bei dem Team. Der wohl beste Kaffee, den ich jemals..."
André Polis
"Everything is really good, best coffee in town, if you come to Bremen you cannot go without going there...."
Alfonso Oropeza
"Hier wird der Kaffeegenuss großgeschrieben, dazu gibt es Frühstück oder andere leckere Kleinigkeiten! Chillige Musik, coole Einrichtung und nette..."
Kay Sprenger
"Unbedingt die Sonderveranstaltungen mitmachen wie craft beer tasting. Macht wirklich Spaß und eröffnet einem eine ganz neue..."
Andr Kl
"Allererste Sahne! � Der Kaffee ist super, die Mitarbeiter motiviert und freundlich und das Frühstück ist auch nur zu empfehlen. Ein toller Laden..."
Samira Kleen
"Ich habe mich heute das erste Mal in diesem kleinen netten Café eingefunden und ich muss sagen : Das ist wirklich gut geworden, das Essen schmeckt..."
Dennis Allerheiligen
"Würde 4,5 Sterne geben. Hier gibt meiner Meinung nach den besten Iced Latte Bremens und das gleiche gilt für den Karottenkuchen. Allerdings sind..."
quotenredhead
"Freundliche Bedienung, tolle Atmosphäre, leckerer Kaffee mit diversen..."
Sabine Mylek
"Das Personal ist richtig freundlich und sympatisch. Ein Mann, der anscheinend der Besitzer oder Manager ist, war auch richtig nett gegenüber seinen..."
DC
"Sehr süßer Laden, sehr freundliche Bedienung. Wir hatten zwei koffeinfreie Cappucchino to go und die waren sehr..."
Sabine Kumo
"Die Bedienung ist ganz nett. Alles schmeckt einfach super lecker. Was ich empfehlen kann ist der Brownie und der Thymian Ingwer Tee. Die Atmosphäre..."
Abut Nidya
"Super Schönes Kaffe und sehr Tolle Atmosphäre . Bin gerne dort mit freunden kaffee trinken..."
BlackWolfHB
Juli Liebt Kaffee
86/100 (1002 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
International
deutsch
International
Cafe
Deutsch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Deutsch
Café
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Getränke
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"FrühstücksBox war eine super Alternative zum normalen Frühstück und war voll lecker. Personal war sehr freundlich. Gerne wieder..."
Ronald Prigge
"Heute haben wir die Frühstücksbox ausprobiert. Bestellung telefonisch war super nett und auch vor Ort fühlt man sich herzlich willkommen. Die Box..."
Mac Becker
"Was für ein netter Service und leckeres Essen! Ohne Reservierung geht hier vor allem am Wochenende kaum etwas. Ständig gut besucht, und das zu..."
Wezley Snipes
"Julia hat es binnen kürzester Zeit geschafft, sich mit diesem Lokal nicht nur in einem harten Markt zu etablieren. Vielmehr gelang es ihr auch, mit..."
Temi Tesfay
"Leckerer Kaffee, nette/ gemütliche Atmosphäre, leckeres Frühstück und tolle Bedienung. Sehr entspannter Besuch. Gerne..."
Ibrahim Ekim
"Bereits der Café Latte ist eine Offenbarung. Und dann noch das Müsli mit Joghurt und frischem Obst hat mich vollkommen von der guten Qualität..."
Sandra Heide
"Ganz liebevolles Ambiente und Team. Ich hoffe Julia für dich das euch Corona nicht beendet :), komme gerne..."
Ulrich Hovenjürgen
"Ein 1000% mit Herzblut und Liebe geführter Laden mit tollem Essen und Kaffee und einfach guter Laune! Immer einen Stop wert und perfekt für (m)ein..."
Kim W.