Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Besten Bars und Kneipen in Bremen

Es gibt 23 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schwarzer Hermann
86/100 (2577 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
deutsch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
Getränke
Bar
Pub
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wonderful staff- lovely waitress who was super attentive. The food was delightful (limited menu but the bread/aoli and the tomato soup are to die..."
Kate Bruner
"Eine sehr schöne, kleine Eckkneipe in der jeder Gast vom netten Gastwirt und von seinem Team begrüßt wird. Bestes Bremer Bier und sehr viele..."
Rolf Flämig
"Sehr gute entspannte Atmosphäre, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Bier ist sehr gut gezapft und die Speisekarte bietet auch noch was..."
Thomas Seemann
"Tolle Bar mit viel Liebe gestaltet, einem tollen Außenbereich und großem Biergarten. Es gibt eine umfangreiche Getränkeauswahl und eine kleine..."
Marco Wuschel
"Sehr entspannte Atmosphäre, gute Getränke, super nettes Personal! Neue Stammkneipe, die ich jedem Bremer und jeder Bremerin empfehlen würde :)..."
Oliver Gerdes
"Super schöner Laden mit Liebe zum Detail, gut ausgewähltes Sortiment an Drinks, leckere Snacks, richtig gute Musik, sehr sympathisches Personal mit..."
Vanessa Frings
"Jedes Jahr kommen wir zum Freimarkt. Abschluss in dieser gemütlichen Location mit einigen schwarzen..."
Andreas Mika
"Gemütliche Kneipe mit großem Außenbereich. Toller Service. Hier kommt man gerne auf das ein oder andere Bier vorbei. :-) leider eine Raucherkneipe..."
Jezzy Z
"Absolute Spitzenbar in Bremen. Der Geheimtipp. Super Publikum, tolles Servicepersonal! Da ist immer Stimmung und etwas los. Die Getränkeauswahl ist..."
Stin-Niels Musche
"Einer der besten Bars in Bremen. Sehr schönes Ambiente, besonders nach dem Umbau. Nettes Personal Gute Preise. Ich komme sehr sehr gerne..."
Reach MyScore
"War das erst Mal nach über 30 Jahren wieder im Schwarzen Hermann. War von der Atmosphäre, der Bedienung und vor allem vom Bier sehr angenehm..."
Michael Klänhardt
"Danke Johannes es war wirklich wirklich schön bei dir. Ich komme dann bald wieder, dir noch einen schönen Abend Gruß..."
Gerhard Neumann
"Hier waren schon meine Eltern, die Boomer. Heute eine sehr schöne Kneipe, mit toller Atmosphäre und sehr freundlichem Personal. - Balsam für die..."
Jonas R.
"Super Service! Richtig coole Location! Für jeden der in Bremen eine Bar sucht ein..."
Chris Richard Jacobs
"Schöner Biergarten unter Bäumen , unkompliziert, Treffpunkt für Jung und Alt, sehr leckere Suppen und selbst gemachte Kleinigkeiten, zB...."
Inessa Virgin
Red Rock
82/100 (2453 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
"Coole lokation echt nettes Team vernünftige drinks und top service immer wieder gerne und netten Gruß an die lena die uns echt super bedient hat..."
Daniel Marczak
"Sehr aufmerksamer und freundlicher Service ( Biker �), lecker Getränke auf Wunsch auch ohne Gedöns. Gemütlich und Sehr gesellig. Preise ok...."
Matthias Homeyer
"Freundliche Bedingungen, Angenehme Atmosphäre, Super Musik. Cocktails sehr lecker. Wenn ich wieder nach Bremen komme, bin ich wieder..."
Thomas Reil
"Mui lecker..."
Mirko Hohlen
"Gemütliche Atmosphäre. Drinks ok... Bedienung freundlich und flott. Musik war spitze..."
Ingrid Schmitz
"..."
Tobi Ste
"Best place to grab a drink at 'die Schlachte' in..."
Gonzalo Ramella
"..."
Corny HB
"Bier aus aller Welt, da muss man sich einfach wohl..."
Christian Sam Bröker
"Immer einen Besuch wert. Biergarten mit Bedienung, sehr große Auswahl an Getränken und nette..."
Stefan Becker
"Nochem PizzaHut jetzt RedRocket. Fernseh un Sport hiwwe wie driwwe. Gfallt mir. De Bedienchef war ach klor. Biere aus aller Welt, ich schätz mol so..."
Phan Thomass
"Schneller Service, Biervielfalt. Alles in..."
Johan de Graaf
"Ein netter Platz an der Schlachte! Sehr aufmerksamer und liebenswürdiger Service, astreine Getränkeauswahl und notfalls schauen wir dort auch..."
Nina
"Tolle Location, direkt an der Weser, lecker Bier und nettes Personal..."
Nicole B
"Super Auswahl, nettes Personal und eine schöne Atmosphäre. Komme immer wieder gerne hin um unter anderem Bier aus der ganzen Welt zu trinken..."
saphirqueen
"Gute Musik und leckere Drinks...."
Stefan Buss
Beck's Bistro
78/100 (2235 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Deutsch
Bar
Mitteleuropäisch
Bierrestaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Pizza
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Bar
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Bierrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr nette und freundliche Bedienung, Essen alles prima. Wir waren nur sehr überrascht, dass an einem Samstag Abend um 23 Uhr schon Gäste mit dem..."
Christiane Smidt
"Ich habe da schon öfters gegessen und immer wieder lecker. Der Ambiente gefällt mir so wie der Service auch. Ich bzw wir essen da gerne wenn wir..."
Sandrine De Jesus Lateit
"Exactly what a bistro should be: good food, good service and a good..."
Michiel Molenaar
"Sehr lecker! Pommes mit Curry Wurst sehr zu empfehlen...."
Nicole Fischer
"Really impressed. Good food and..."
Matthew Manifold
"Immer gerne wieder.. der Salat mit hähnchenbrust ist Weltklasse...."
Steffen Dipke
"Ich bin vom Ambiente und dem freundlichen Service-Personal begeistert. Der Mittagstisch ist abwechslungsreich und wird zügig serviert, so dass man..."
Andrea Moschouri
"Totally amazing place with amazing atmosphere coming form the very centre of Bremen. I love..."
Ioseb Dzamukashvili
"Offenkartoffel mit Pilzen und Putengeschnetzeltem und Salat haben wir gegessen. Die Portion war Groß und wir sind auf jeden fall satt geworden...."
Elena VonBremen
"Lecker Essen...."
Andi Neuen
"Es liegt in wunderschöne Umgebung, am Abend lohnt sich dort sitzen. Nette Bedingungen, Bestellung kommt mit schöne decoration. 1 Stern weniger ist..."
M OA
"Wie immer ein sehr leckeres Frühstück und freundliche Bedienung. Kann hier so einige Rezensionen nicht verstehen. Alles Top wie..."
Markus Jonah Isaak Rick
"Wir hatten eine gute und schnelle Bedienung. Das Essen war sehr..."
Frank Lauermann
"War sehr lecker. Immer wieder..."
Sandrine de Jesus Lateit
"Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe waren reizend hergerichtet und werden immerzu warm serviert. Die Sesseln sind sehr gemütlich und den..."
Bernd Schiffer
"Gutes, empfehlenswertes Restaurant. Essen schmeckt. Auswahl der Speisen ausreichend. Getränke von Kaffee über alkoholfreie Getränke bis Bier etc..."
Henrik Heitmann
Kangaroo Island
77/100 (3173 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Bar
Pub
Bar
Pub
Getränke
Restaurant
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Getränke
Mittelklasse
"Super Location, freundliche und herzliche Bedienungen, lecker Cocktails und nicht zu vergessen, hier gibt es die besten (Jumbo) Mojitos in der..."
Jasmin Rathje
"Es war großartig, wir hatten einen äußerst schönen lustigen Abend bei und mit euch. Kommen gerne wieder. Danke Daniel für die 1a Bewirtung..."
Anne Ina Meyners
"Hat Spaß gemacht, kommen gerne wieder! Danke für die nette Bewirtung..."
Sascha Buhr
"Eine super bar mit toller Atmosphäre und netten Mitarbeiter n immer wieder gern und nur weiter zu..."
Exakt Rap
"Super Laden...super nette Bedienungen...und die besten Jumbo Mojitos in Bremen..."
Darius Sobotta
"Lustige Bedienung nette Atmosphäre gerne..."
Kai Drust
"Super laden bin sehr sehr zufrieden kann nur weiter emfehlen freundliches..."
Sinan Cakrak
"Ich liebe diese Bar! Jeden Sommer seit 5 Jahren bin ich mit dabei und ärgere mich jedesmal wenn nicht sofort ein Platz frei ist :) aber so ist das..."
Liza Michelle
"Super Service...."
Gabriela Poxleitner
"..."
Marcel March
"Summer..."
Michael Ernst
"Bin dort schon seit 20 Jahren Gast. Durch immer freundliche Bedienungen ist gute Laune..."
Torsten Schwentuchowski
"Wir waren hier und m Fussball zu gucken und 1-2 Bier zu trinken. Platz zum Gucken haben wir nicht gefunden, Bedienung Getränke waren dennoch gut...."
Silvio Schmidt
"Leckere Cocktails, waren ruckzuck da. Mit Alkohol wurde auch nicht gegeizt. Kann ich..."
D. Langrehr-du Mont
"Tolle Getränke zu echt fairen Preisen und die Bedienung (Kevin) war einfach der..."
Gregor Lewicki
"Bei gutem Wetter an der Weser sitzen und das etwas abgeschirmt vom Trubel an der Schlachte. Die Bedienung hatte Spaß an ihrer Arbeit, die Getränke..."
Michael Wenzelis